Was haltet Ihr von der deutschen Asylpolitik?
www.bild.de

Die Politik verkündet die schnelle Abschiebung von Illegalen und die Justiz greift durch
... Dieses Ergebnis ist...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Morbus Fickus äußerte folgendes:Acht Polizisten stürmten vergangene Woche die Asyl-Unterkunft in Frickenhausen, holten den ausreisepflichtigen Gambier Lamin A.* (26) aus dem Bett. Sie fuhren den Flüchtling nach Frankfurt, setzten ihn in den Germanwings-Flieger nach Rom.
Nach seiner Landung in Rom kontaktierte Lamin deutsche Flüchtlingshelfer, die bestellten ihn zum Bahnhof nach Meran. Dort holten sie ihn mit dem Auto ab, fuhren ihn zurück nach Nürtingen. Dort versteckt er sich bei seinen Freunden.

Zitat:Uwe Herzel (55), Sprecher des Regierungspräsidiums: „Er kann sich melden und einen neuen Asyl-Antrag stellen. Bis zu einer Entscheidung genießt er Abschiebeschutz.“

Die Politik verkündet die schnelle Abschiebung von Illegalen und die Justiz greift durch

Unfassbar!
Unfassbar, das schlägt dem Fass wirklich den Boden aus (Quelle hier):
Ja! Wenn man den Türken genug Geld bezahlt, dann machen die das Gleiche wie damals mit den Armeniern. Kein Problem für die.
Das ist kein Eingeständnis, sondern ein Angebot, weil sie dafür mehr Kohle wollen, wie weiter unten ja auch gesagt wird.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Dem Vernehmen nach geht es darum, dass Ankara mehr Flüchtlinge aus Griechenland zurücknehmen könnte als bisher angekündigt.
Bei der Gipfelvorbereitung war lediglich davon die Rede gewesen, dass Wirtschaftsflüchtlinge übernommen werden sollen. Am Rande des Spitzentreffens berichteten Diplomaten, dass möglicherweise auch Syrer in die Türkei zurückgeschickt werden könnten.
Ja! Wenn man den Türken genug Geld bezahlt, dann machen die das Gleiche wie damals mit den Armeniern. Kein Problem für die.
Zitat:Das wäre ein weitgehendes Zugeständnis Ankaras.
Das ist kein Eingeständnis, sondern ein Angebot, weil sie dafür mehr Kohle wollen, wie weiter unten ja auch gesagt wird.
Zitat:Ankara poche darauf, dass im Gegenzug die schon länger debattierte Umsiedlung von Flüchtlingen aus der Türkei in die EU tatsächlich begonnen werde. Die türkische Regierung strebt auch an, dass die von der EU in Aussicht gestellte Visaliberalisierung für türkische S...

-
Pettisch
Pettisch, ich kann dein Entsetzen sehr gut verstehen, daß ist unter aller Sau. Sicherlich gibt es hier sehr verschiedene Mei...

-
Blanker Hasso
Alles ganz traurig was sich so bei uns in Deutschland abspielt...
Ich geh ja immer Mittags in den Markkauf zum fressen beim Türken, also so richtig schön die Wampe voll stopfen
Der hat schöne Schnitzel, Schweinefilet usw... alles ganz lecker da
Da kann man sagen was man will, der Typ mit seiner Familie ist voll Integriert. Nur mal so nebenbei...
Im Markkauf halten sich auch verdammt viele Asylanten auf. Warum, weil es da wat zu fressen gibbet und WLan ist auch für lau... Nur heute war irgendwie alles anders, verdamm...

Ich geh ja immer Mittags in den Markkauf zum fressen beim Türken, also so richtig schön die Wampe voll stopfen

Im Markkauf halten sich auch verdammt viele Asylanten auf. Warum, weil es da wat zu fressen gibbet und WLan ist auch für lau... Nur heute war irgendwie alles anders, verdamm...

Wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer...
Als ich das gelesen habe, echt... was soll man dazu sagen? So ein Gott verdammter Scheiß und dann auch noch mit Steuergeldern finanziert. Ich habe mir die Website nicht angeschaut, die screenshots haben mir schon gereicht:
Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung Was Flüchtlinge über guten Sex wissen müssen
Man beachte au...
Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung Was Flüchtlinge über guten Sex wissen müssen
Man beachte au...

-
Pettisch
Ist doch ein Unding, daß sich unsere Regierung, weil unfähig, von den Türken mehr oder weniger erpressen lässt und denen Zugeständnisse macht. Möchte nicht wissen, was denen noch so in Geheimvere...

-
Citylinerhc
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/03/11/offene-grenzen-deutschland-hat-bei-der-sicherheit-voellig-versagt/
Wie ich sage, Deutschland ist...
Wie ich sage, Deutschland ist...

Ist doch nichts Neues, daß in der EU nur gehandelt wird, wenn's ums Geld geht. Uns wird vorgegaukelt das die EU eine Wertegemeinschaft ist, wo alle EU-bürger von profitieren.
Nur sollten wir mal die Rumänen oder die Bulgaren fragen, die so schnell in die EU geholt wurden, ohne wirklich soweit gewesen zu sein und jetzt sie die Zeche dafür bezahlen. Die wirtschaftsstärksten haben denen die Facharbeiter, die wichtig im eigenen Land sind, um dort das Land nach vorne zu bringen, schneller abgezogen wie man schauen kann und dann noch den Markt mit billigen Arbeitskräften, wie z.B. in der Pflege, überflutet, nur das ein kleiner Teil noch mehr Profit macht, statt de...
Nur sollten wir mal die Rumänen oder die Bulgaren fragen, die so schnell in die EU geholt wurden, ohne wirklich soweit gewesen zu sein und jetzt sie die Zeche dafür bezahlen. Die wirtschaftsstärksten haben denen die Facharbeiter, die wichtig im eigenen Land sind, um dort das Land nach vorne zu bringen, schneller abgezogen wie man schauen kann und dann noch den Markt mit billigen Arbeitskräften, wie z.B. in der Pflege, überflutet, nur das ein kleiner Teil noch mehr Profit macht, statt de...

-
Blanker Hasso
Libanesen-Mongo äußerte folgendes: Als ich das gelesen habe, echt... was soll man dazu sagen? So ein Gott verdammter Scheiß und dann auch noch mit Steuergeldern finanziert. Ich habe mir die Website nicht angeschaut, die screenshots haben mir schon gereicht:
Man beachte auch die Kommentare zum Artikel, dort wird das auch gesagt: Alle Bilder zeigen weiße Frauen und schwarze Männer. So viel dazu, alles klar... Und der ABSOLUTE ABSCHUSS IST JA WOHL, DAS DORT WIRKLICH ENTJUNGFERUNG GEZEIGT WIRD. GEHTS NOCH? Schickt doch gleich die 14-Jährigen Teenies in die Asylantenheime! Sieht man auch bei dem einen screenshot, die Abbildung wie Entjungferung geht, wie gesagt, ich will mir die original Website gar nicht anschauen wollen.
Das ist echt unglaublich ...

-
Dinu
Warum wurden Rumänien, Bulgarien und Co so schnell aufgenommen? Warum spricht man über die Ukrainer. Warum pumpt man Griechenland Milliarden in den Arsch ohne Gegenleistung? Warum? Warum hat man die Grenzen für Flüchtlinge weit geöffnet? Merkel ist ein Büttel der Wirtschaft. Keine eigene Meinung, hörig ohne Ende.
Griechenland ist reine Umverteilung vom deutschen Steuerzahler zu den Banken. Elegant, doch leicht du...
Griechenland ist reine Umverteilung vom deutschen Steuerzahler zu den Banken. Elegant, doch leicht du...

Rülpsi äußerte folgendes:
Griechenland ist reine Umverteilung vom deutschen Steuerzahler zu den Banken. Elegant, doch leicht durchschaubar.
Rumänien und Bulgarien sollten billige neue Arbeitskräfte bringen, vorallem aber billige Produktionsstätten.

Zitat:Ukrainer soll als Markt erschlossen werden, an die Konsequenzen denkt niemand
Was viele nicht wissen, Monsanto (größter Saatguthersteller der Welt) hat sich schon einen großen Teil der Agrarflächen in der Ukraine unter den Nagel gerissen.
Zitat:Denkt einfach an die erste Argumentation unser Politikernullen in der Flüchtlingsgeschichte, dann wißt ihr den wahren Grund, warum die Schleusen geöffnet wurden. Alle haben doch frohlockt. Endlich Millionen neue Arbeitskräfte. Überlegt e...

-
Blanker Hasso
Tja die sagenumwobenen intelligenzbestien aus Syrien. Keine funktionierende Gesellschaft...

Vick van Hinten äußerte folgendes: Keine funktionierende Gesellschaft, keine Wirtschaft, keine Schulbildung, aber schlau ohne Ende.
Mag jetzt stimmen, nachdem der Bürgerkrieg 5 Jahre andauert, vorher sah es dann doch schon anders aus!
Zitat:Tja die sagenumwobenen Intelligenzbesti...

-
Blanker Hasso
Man kann es drehen und wenden wie man will, aber ein Programm haben die anderen Parteien sicherlich auch nicht. Selbst die Partei der allermächtigsten Frau des Univer...

E. Jakulat äußerte folgendes:Tittengrabscher äußerte folgendes: Keine funktionierende Gesellschaft, keine Wirtschaft, keine Schulbildung, aber schlau ohne Ende.
Mag jetzt stimmen, nachdem der Bürgerkrieg 5 Jahre andauert, vorher sah es dann doch schon anders aus!
Syrien und die ganze Gegend dort hat in den letzten Jahrzehnten noch niemals etwas von Weltruf hervorgebracht. Das wurde bereits hier erschöpfend ausgeführt.
FuttenNicker äußerte folgendes:Wenn ich mir jetzt anschaue wie viel Menschen eine Partei wählen die noch nicht mal ein Wahlprogramm hat
Wie Chimera bereits hier schrieb: Wahlprogramme waren immer eine Lüge.
Somit bleibt die Frage: wo ist der Unterschied zwischen "schlecht gemacht" (herrschende Parteien) und "kein Wahlprogramm" (AfD)? Ich sehe keinen. Man sollte jemanden danach beurteilen...