Was haltet Ihr von der deutschen Asylpolitik?
Lustiger Vogel äußerte folgendes:E.T.S.,
der sich auf den Tag freut, an dem das erste Politikerschwein in den Arsch gefick...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Massageliebhaber
de.sputniknews.com
Ulla Jelpke, innenpolitische Sprecherin der LINKE-Fraktion im Bundestag
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ulla Jelpke, innenpolitische Sprecherin der LINKE-Fraktion im Bundestag
Zitat:„Meine Solidarität gilt natürlich den Opfern, besonders den Frauen. und das muss strafrechtlich konsequent verfolgt werden. Ich halte es aber für wichtig, dass man da nicht die Vermischung vornimmt, Flüchtlinge sind jetzt hier, um Frauen zu vergewaltigen und die Menschen auszurauben“
Zitat:„Ich finde durch die Art und Weise, wie darüber in d...
Andere Sichtweise der Dinge... Aus der FAZ...
So kann es gehen... ebenfalls aus der FAZ. Sahra Wagenknecht hat Wahres ausgesprochen und wurde direkt ...
So kann es gehen... ebenfalls aus der FAZ. Sahra Wagenknecht hat Wahres ausgesprochen und wurde direkt ...
Ich bin schon sehr gespannt, auf die Reaktionen unserer Volksvertreter nach Aschermittwoch...
Fettplauze äußerte folgendes:Ich bin schon sehr gespannt, auf die Reaktionen unserer Volksvertreter nach Aschermittwoch. Ich denke, dass Sylvester dagegen nur ein Kaffeeklatsch im Altenheim war.
Bloodhound,
Geh davon aus, dass die Dummgoeren sich bewaffnen (unter der Verkleidung), keine Wertsachen (teure Handys) mehr bei sich führen und Hooligans sowie ander...
Wixnase äußerte folgendes:de.sputniknews.com
Ulla Jelpke, innenpolitische Sprecherin der LINKE-Fraktion im BundestagZitat:„Meine Solidarität gilt natürlich den Opfern, besonders den Frauen. und das muss strafrechtlich konsequent verfolgt werden. Ich halte es aber für wichtig, dass man da nicht die Vermischung vornimmt, Flüchtlinge sind jetzt hier, um Frauen zu vergewaltigen und die Menschen auszurauben“Zitat:„Ich finde durch die Art und Weise, wie darüber in den Medien berichtet wird, dass da eine Stimmungsmache entsteht und dass man gar nich...
-
Warsteiner
welt.de
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Rheinberg sagt Karnevalszug wegen Flüchtlingen ab
Erstmals sagt eine Kommune ihren Karnevalszug mit Verweis auf die Flüchtlingssituation ab. Ein Sprecher der nordrhein-westfälischen Stadt Rheinberg im Kreis Wesel sagte der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post", man könne nicht ausschließen, dass die im Stadtteil Orsoy lebenden Flüchtlinge den Umzug besuchen und es zu Vorfällen wie in der Silvesternacht in Köln komme. In der Unterkunft sind mehrere Hundert Asylsuchende unt...
Fettplauze äußerte folgendes:welt.deBremsstreifen äußerte folgendes:Rheinberg sagt Karnevalszug wegen Flüchtlingen ab
Erstmals sagt eine Kommune ihren Karnevalszug mit Verweis auf die Flüchtlingssituation ab. Ein Sprecher der nordrhein-westfälischen Stadt Rheinberg im Kreis Wesel sagte der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post", man könne nicht ausschließen, dass die im Stadtteil Orsoy lebenden Flüchtlinge den Umzug besuchen und es zu Vorfällen wie in der Silvesternacht in Köln komme. In der Unterkunft sind mehrere Hundert Asylsuchende untergebracht, darunter auch zahlreiche Nordafrikaner.
...
-
Citylinerhc
Arschbrezel äußerte folgendes:Wenn denen kalt ist, können sie ja zurück in die Wüste gehen.
Das ist mir bisschen zu pauschal und auch ignorant. Auch wenn es den "Sound" dieses Themas ganz gut trifft, zumindest von den...
-
Warsteiner
Lustiger Vogel äußerte folgendes:pauschal lieber verrecken zu lassen
Schön herausgearbeitet. So würde ich es machen und könnte hervorragend damit klarkommen.
Vielleicht haben es einige Zeitgenossen vergessen: es handelt sich hier größtenteils um Flüchtlinge aus Syrien. Nicht aus Östereich, Frankreich, Polen oder aus einem anderen angrenzenden Land. Nochmal zur Erinnerung: Syrien liegt noch hinter der Türkei, die hinter Bulgarien liegt, das wiederum hinter Serbien liegt, das hinter Ungarn liegt und Ungarn liegt noch hinter Östereich. Also ganz, ganz weit weg. Kein Nachbar. Die Leute dort leben ganz anders und haben ganz andere Wertvorstellungen. Von Religion rede ich mal lieber erst gar nicht. Diese Leute passen hier nicht rein, so wie wir umgekehrt dort ebenfalls nichts zu suchen haben. Ausnahme: Tourismus und Job. Aber dauerhaft leben: nein, das muß die absolute Ausnahme bleiben.
Hier in Mitteleuropa darf niemand zuständig sein, wenn irgendwo anders in der Welt mal wieder Krieg ist. Denn es ist IMMER Krieg und das wird sich NIE ändern. Wenn man sich jedoch für das gesamte Elend in der Welt zuständig fühlt, dann nimmt das "Sich Kümmern" kein Ende. Muß es aber. Nämlich dort, wo die Nachbar...
Kellerficker äußerte folgendes:alle Fremden mit Bausch & Bogen zu verdammen und pauschal lieber verrecken zu lassen, als ihnen einen 3m²-Platz in einer überfüllten Unterkunft zu gönnen, ist mir persönlich zu schwarz-weiß.
Ich habe pauschal nichts gegen Ausländer. Hier können sich so viele Dänen, Schweden, Norweger, Briten und sogar Franzosen Tummeln, wie sie wollen. Auch mit Arbeitswilligen Ölaugen habe ich kein Problem, sofern sie sich integriert haben und sich nicht als Sozialschmarotzer betätigen. Mein türkischer Nachbar zeigt mir jeden Tag, das Integration extrem gut funktionieren kann, wenn der Wille vorhanden ist. Der Typ geht jeden morgen brav zur Arbeit und sitzt nach Feierabend mit einer Pulle Bier auf der Terrasse, bis seine Aische ihn zwingt , irgendwelche Hausarbeiten zu verrichten. Seiner ältesten Tochter hat der Vogel zum sechzehnten Geburtstag die aufgespritzten Lippen geschenkt, die sie sich seit zwei Jahren gewünscht hat … Der Kerl ist mir lieber als ein arischer Hartz-IV-Empfänger, der den ganzen Tag mit einer Pulle Ritter Pils im Arm vor der Glotze sitz...
Es hat sich seit meinem letzten Beitrag zu diesem Thema viel getan. Es fanden die Übergriffe am Sylvester statt, Übergriffe in öffentlichen Schwimmbädern und nach dem die Kölner Polizei ausgepackt hat, ist klar, wir wurden von den Medien und den Politikern bewusst falsch informiert. Das zieht nun auch eine Änderung meiner Einstellungen nach sich. Ich halte die Stellungnahmen und Forderungen aller Politiker, egal von welcher Seite, für unehrlich, verlogen und falsch. Daher beschreibe ich, was nach meiner jetzigen Meinung passieren müsste.
1. Verfassungsänderung: Das Asylrecht muss neu definiert werden und Beschränkungen zum Schutze unseres Staates eingeführt werden. Irgendwann überwiegt das Rechtsgut des sozialen Friedens und der inneren Sicherheit das Recht...
1. Verfassungsänderung: Das Asylrecht muss neu definiert werden und Beschränkungen zum Schutze unseres Staates eingeführt werden. Irgendwann überwiegt das Rechtsgut des sozialen Friedens und der inneren Sicherheit das Recht...
-
Alphonse
Hätte ich von mir selbst bis vor kurzem nicht für möglich gehalten, aber die Propaganda der Lügenpresse geht mir dermassen auf den Sack, es gibt nur drei erlaubte und vertretene Meinungen zu dem Thema: Du findest die Flüchtlingspolitik super, fantastisch oder sehr gut. Ansonsten biste Nazi. Das ist die neue Meinungsfreiheit in diesem Land. Tatsächlich lande ich neuerdings auch mal auf sog. rechtspopulistischen Seiten wie Kopp Online oder Junge Freiheit, nicht weil ich das alles glaube oder ...
Jetzt hat eine WDR Mitarbeiterin im niederländischen TV gesagt, dass es in Deutschland manipulierte oder unterdrückte Wahrheiten gibt. Natürlich dementieren die Medien das, was sollen sie auch sonst machen? Aber die sogen...
Und weiter geht es. Querschnitt aus einer Woche in einer mittelgroßen Stadt:
Frau (55) begrapscht und in den Unterleib geschlagen
Sexueller Übergriff am Hauptbahnhof - Helfer schreiten ein
Frau (41) an Wasserturm vergewaltigt
Frau (55) begrapscht und in den Unterleib geschlagen
Zitat:Er presst die Frau an eine Hauswand, begrapscht sie und schlägt ihr schließlich brutal mit der Faust in den Unterleib. Unfassbar: Der brutale Übergriff wird von mindestens zehn Personen beobachtet! Offenbar handelt es sich um Begleiter des Täters.
Der Täter wird wie folgt beschrieben:
Der Mann soll etwa 25 bis 30 Jahre alt und dunkelhäutig sein.
Sexueller Übergriff am Hauptbahnhof - Helfer schreiten ein
Zitat:Am späten Donnerstagabend, 22. Januar, wird eine junge Frau am Mannheimer Hauptbahnhof das Opfer eines sexuellen Übergriffs. Gegen 22:30 Uhr beobachtet eine Zeugin, wie mehrere Täter die Frau an die Glasscheibe einer Straßenbahnhaltestelle drücken und sie dann am ganzen Körper unsittlich berühren.
Der Beschreibung nach soll es sich bei den Tätern um ungefähr fünf bis sechs Deutsch sprechende Männer mit Migrationshintergrund im Alter zwischen 18 bis 25 Jahren aus Ludwigshafen handeln.
Frau (41) an Wasserturm vergewaltigt
Zitat:Nach derzeitigen Erkenntnissen begegnet die Frau ihrem Angreifer zwischen 20 Uhr und 20:3...
-
Freier