Was haltet Ihr von der deutschen Asylpolitik?
Mike Löhnert äußerte folgendes:...Es darf doch nicht Schule machen, dass Grenzen fortan nichts mehr wert sind. Stell dir mal vor, welch ein Chaos auf der Welt herrschen würde, wenn jeder Grenzen überschreitet wie es ihm beliebt. Da gehen wir Deutsche doch gleich nach Polen, genaugenommen Breslau, und nehme diese Stadt wieder ein. Schließlich waren es ehemals Deutsche Gebiete. Da würde die Weltgemeinschaft aber aufschreien. Zu Recht.

Gutmensch Gerd äußerte folgendes:...Genauso stört mich das Schöngerede und die Klitterung von Fakten in Bezug auf die erhöhte Kriminalität von...

Man muß sich doch jetzt nur mal die skandalösen Versuche einiger Politiker anschauen, die Opfer von Köln, Hamburg usw. plötzlich zu Täterinnen werden zu lassen. Verhaltensweisen von Frauen in der Öffentlichkeit. Stellt euch mal vor was im Sommer abgehen wird. Völlig losgelöste Typen, die Jagd auf alle Mädels in diesem Land machen. Die armen Mädels, die als Nutte ihre Kohle verdienen wollen. Ein Staat, der nicht reagieren will, weil feige Memmen Angst haben, von unserer grandiosen Presse in eine Richtung gedrängt zu werden. Typen wie dieser SPD Stegner, der aus allem Wahlkampf macht. Es ist doch genauso wie hier im Thread. Da gibt es vor ein paar Tagen diese Vorkommnisse mit den Frauen und zack, wird das sofort mit irgendwelchen rechten Aktionen in einen Topf geworfen. Eigentlich würde man ja am liebsten die Vergewaltigungen der Frauen vergessen und die sexuelle Belästigung und gleich auf den Marsch gegen angeblich Nazideutschland vorgehen. Das ist genauso wie neulich die rechte Demo in Leipzig. Was hört man in den Medien? Rand...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Sex-Attacken in Köln: „Frau Merkel hat mich eingeladen“
www.jungefreiheit.de
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Entgegen der Polizeimeldungen hat die Kölner Polizei während der Gewaltexzesse doch 15 Asylbewerber vorläufig festgenommen. „Von diesen Personen waren 14 aus Syrien und eine aus Afghanistan. Das ist die Wahrheit. Auch wenn sie schmerzt“, sagte ein Polizeiführer dem Kölner Express. Diese Personen seien „definitiv erst wenige Tage oder Wochen“ in Deutschland gewesen. „Ich habe junge Frauen weinend neben mir gehabt, die keinen Slip mehr trugen, nachdem die Meute sie ausgespuckt hatte. Das waren Bilder, die mich schockiert haben und die wir erstmal verarbeiten mussten.“
Zitat:Auf Platzverweise durch die Polizei hätten die Ausländer mit Bemerkungen wie „Ich bin Syrer, ihr müßt mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen“ reagiert, heißt es in dem Protokoll. Unterdessen...

Ohne weitere Worte
Zitat:Antänzer vor Gericht: Mit der Milde des Rechtsstaats
Mehdi E.-B. und Otman K. werden verdächtigt, in Köln an Silvester Frauen sexuell belästigt und beklaut zu haben. Nun stehen sie vor Gericht, wegen eines Trickdiebstahls an einem anderen Abend.
Die Richterin hat noch nicht ganz zu Ende gesprochen, da legt Otman K. los. "Es ist das letzte Mal", beteuert der 18-Jährige. "Ich habe einen Fehler gemacht und entschuldige mich dafür." Er blickt zu Boden, als schäme er sich für die Tat.
K. hat gemeinsam mit seinem Komplizen Mehdi E.-B., 19, am frühen Morgen des 3. Januar ein Handy vom Typ Samsung S3 gestohlen. Er näherte sich seinem Opfer mit dem sogenannten Fußballtrick und täuschte ein Dribbling vor. Dabei zog er dem jungen Mann das Telefon aus der Tasche. E.-B. sicherte die Szene ab. Als "Antänzer" bezeichnen Ermittler Trickdiebe, die sich einer solchen Methode bedienen, sie sind in Köln seit geraumer Zeit ein ziemliches Problem.
Die beiden Marokkaner, die in Deutschland Asyl beantragt haben, gehören nach Erkenntnissen der Polizei zudem zu einer Gruppe von fünf Männern, aus der heraus unmittelbar vor dem Diebstahl am Kölner Hauptbahnhof Frauen bedrängt worden sein sollen. Derzeit prüft die Ermittlungskommission "Neujahr" daher nach Informationen von SPIEGEL ONLINE und SPIEGEL TV auch, ob K. und E.-B. unter den Sexualstraftätern der Silvesternacht waren. Die beiden sind damit zwei der bislang bekannten 19 Verdächtigen, gegen die derzeit wegen der Übergriffe ermittelt wird.
Silvester in Köln? "Ich habe nichts gesehen"
"Nein, nein", antwortet Mehdi E.-B. auf die Fragen der Reporter, ob er in der Silvesternacht Frauen am Kölner Hauptbahnhof...

Man kann ja über alles diskutieren, es wäre aber doch schon für den Anfang einiges gewonnen wenn das folgende Grundprinzip per Gesetz zur Geltung käme: Wer sich hier in D befindet und unsere Gastfreundschaft geniesst, dann aber straffällig wird, wird sofort ohne W...

-
Citylinerhc
Man muß sich doch nur einmal eine Sache überlegen, da analysieren irgendwelche deutschen Psychologen permanent das Verhalten von diesen Flüchtlingen und geben schlaue Ratschläge. Ich kann mir sogar vorstellen, dass unser aller Kanzler auch solche Pfosten im Stab hat. Angebliche Fachleute die bei nahezu 100% von deutschen Straftätern falsch liegen. Alleine auf die Id...

Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:und am Ende zu meinen, dass da sich irgendeiner immigrieren wird.
Wenigstens sind sie bemüht unsere Sprache zu lernen.

Bloodhound,

Langsam sollte doch auch dem dümmsten Gutmenschen ein Licht aufgehen
.
Bloodhound,
der nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

Bloodhound,
der nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

Es ist traurig, daß erst massenhaft deutsche Frauen belästigt werden "mußten", um eine lang überfällige landesweite Haltung GEGEN den Flüchtlingsstrom zu etabli...

Schön, wie engagiert und mit wie viel Nachdruck hier für das Recht der...

-
Warsteiner
Hackfresse äußerte folgendes:Es ist traurig, daß erst massenhaft deutsche Frauen belästigt werden "mußten", um eine lang überfällige landesweite Haltung GEGEN den Flüchtlingsstrom zu etablieren.
Da hat sich doch noch ...

Grundsätzlich gut?
Grundsätzlich gut 11 mal?
Was kann man daran denn grundsätzlich gut finden? Können die jenigen das vllt. mal erklären? Nicht als blöde Anmache gemeint.
Aber ich meine, wenn man es mal absolut optimistisch ausdrücken will, dann geht doch maximal: "Irgendwie noch versucht das beste draus zu machen, das aber nicht geschafft, zum durchgreifen wird es wohl nicht kommen, weil zu schwach und nicht einheitlich genug, also denkt sich Angela M. einfach nur noch nett lächeln, was soll sie sonst auch machen"?
Was ist denn das maximal positive Outcome? Dass wir neues billiges Humankapital im Niedriglohn-Sektor haben für den wir dann den Mindestlohn ausklammern?
Und wenn man auch nur einen kleinen Tick realist...
Was kann man daran denn grundsätzlich gut finden? Können die jenigen das vllt. mal erklären? Nicht als blöde Anmache gemeint.
Aber ich meine, wenn man es mal absolut optimistisch ausdrücken will, dann geht doch maximal: "Irgendwie noch versucht das beste draus zu machen, das aber nicht geschafft, zum durchgreifen wird es wohl nicht kommen, weil zu schwach und nicht einheitlich genug, also denkt sich Angela M. einfach nur noch nett lächeln, was soll sie sonst auch machen"?
Was ist denn das maximal positive Outcome? Dass wir neues billiges Humankapital im Niedriglohn-Sektor haben für den wir dann den Mindestlohn ausklammern?
Und wenn man auch nur einen kleinen Tick realist...

-
Pettisch
Guter Beitrag in der FAZ.
Sollte man mal lesen...
Sollte man mal lesen...

[liveleak]2ae94de11ec3[/liveleak]

Ficken macht frei äußerte folgendes:Dauerlatte äußerte folgendes:Es ist traurig, daß erst massenhaft deutsche Frauen belästigt werden "mußten", um eine lang überfällige landesweite Haltung GEGEN den Flüchtlingsstrom zu etablieren.
Da hat sich doch noch überhaupt nichts etabliert.
Oh doch. Auch die Journaille schreibt es schon:
Theo Rieh äußerte folgendes:Die Hetze gegen Flüchtlinge und Polit...