Was haltet Ihr von der deutschen Asylpolitik?
Die Deutsche Asylpolitik unter der Leitung von Tante Merkel und Onkel Altmeier scheint endlich Früchte zu tragen. In der Silvesternacht haben ca. 1000 Asylsuchende Männer aus Nordafrika am Kölner HBF all...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Hat eventuell jemand einen passenden Link zu dieser Aktion?
Bitte schön:
www.n-tv.de/panorama/Koeln-reagiert-auf-sexuelle-Uebergriffe-article16689816.html
www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Dutzende-Frauen-am-Koelner-Haup...
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Hat eventuell jemand einen passenden Link zu dieser Aktion?
Das gleiche ist Sylvester auch in Hamburg passiert.
SILVESTER AUF DEM KIEZ, Sex-Meute auf Frauen-Jagd
Rainer Zufall äußerte folgendes:Laut Zeugen waren es meist junge Ausländer (vermutlich Nordafrikaner) die sich in Gruppen zusammen rotteten, junge Frauen belästigten. Zunächst nur verbal ("Schlampe", Fikki Fikki"). Dann wurden Opfer eingekesselt, beklaut. Die Männer griffen ihnen an die Brüste, in den Intimbereich.
Vick van Hinten äußerte folgendes:Weiter so, ich hoffe das zahlreiche Gutmenschen unter den Opfern sind. Vielleicht bekommt Deutschland dan...
Eben. Es wird doch schon wieder relativiert. Diese Nordafrikaner und Araber sind definitiv andere Nordafrikaner und Araber als die Flüchtlinge. Die Flüchtlinge haben damit nichts zu tun, den Unterschied muß man schon machen. Ich sach mal so, wenn der Deutsche ansich, diesen ganzen Mumpitz glaubt, dann ist ihm sowieso nicht zu helfen. Von mir aus können auch irgendwelche Weiber von der grandiosen weltoffenen Generation Y belästigt und beklaut werden, je mehr, desto besser....
Ich werde mal einige Äusserungen tätigen, die ganz bestimmt nicht mit der Meinung von vielen Teilnehmern kompatibel sind.
1. Die Flüchtlinge kommen, ob wir es wollen oder nicht.
2. Hauptschuld trägt die Koalition der Willigen, die damals völkerrechtswidrig den Irak angegriffen hat. Sie sind die Geburtshelfer des IS und verantwortlich für die Destabilisierung des Nahen Ostens. Sie sollten sich hauptsächlich um die syrischen Flüchtline kümmern aber tun es nicht. Sie bombardieren lieber weiter so ...
1. Die Flüchtlinge kommen, ob wir es wollen oder nicht.
2. Hauptschuld trägt die Koalition der Willigen, die damals völkerrechtswidrig den Irak angegriffen hat. Sie sind die Geburtshelfer des IS und verantwortlich für die Destabilisierung des Nahen Ostens. Sie sollten sich hauptsächlich um die syrischen Flüchtline kümmern aber tun es nicht. Sie bombardieren lieber weiter so ...
-
Alphonse
" völlig daneben" als 'extremste' Auswahlmöglichkeit langt längst nicht aus
@ Alphonse
Ich respektiere deine Ausführungen und deine Meinung(Flüchtlinge sind billige Arbeitskräfte ...).
Darum geht es hier allerdings nicht. Es geht um tausende hier allein reisende, nicht registrierte Wirtschaftsflüchtlinge, die früher oder später in unsere Sozialkassen fallen, oder schon bereits liegen. Diesen Herren steht das Sperma bis zur Dachpappe, soll heißen der Druck auf dem Kessel ist extrem hoch (wir Kollegen hier kennen das ja auch ). Ca. 170€ Taschengeld reichen nicht aus um die sexuelle arabisch/afrikanische Manneskraft einen Monat in Bordellen auszugeben, nicht mal zwei Tage! Davon abgesehen, wird dieses Klientel von Prostituierten auch extremst abgelehnt (oft genug gesehen). Was mache...
Ich respektiere deine Ausführungen und deine Meinung(Flüchtlinge sind billige Arbeitskräfte ...).
Darum geht es hier allerdings nicht. Es geht um tausende hier allein reisende, nicht registrierte Wirtschaftsflüchtlinge, die früher oder später in unsere Sozialkassen fallen, oder schon bereits liegen. Diesen Herren steht das Sperma bis zur Dachpappe, soll heißen der Druck auf dem Kessel ist extrem hoch (wir Kollegen hier kennen das ja auch ). Ca. 170€ Taschengeld reichen nicht aus um die sexuelle arabisch/afrikanische Manneskraft einen Monat in Bordellen auszugeben, nicht mal zwei Tage! Davon abgesehen, wird dieses Klientel von Prostituierten auch extremst abgelehnt (oft genug gesehen). Was mache...
Der Missionar äußerte folgendes:1. Die Flüchtlinge kommen, ob wir es wollen oder nicht.
Blödsinn! Typischer linker Dummsprech. Wer eine bessere Sicherheits- wie Entwicklungshilfepolitik macht, dazu seine Asylgesetzgebung den Realitäten anpasst (also Senkung von bisherigen Anreizen + Kommunikation dass das Boot überfüllt ist) wird sehr wohl die Wirtschaftsflüchtlingszahlen senken. Dazu endlich mal eine gemeinsame EU-Grenzpolitik zum Schutz der Außengrenzen und fertig ist die Hürde.
Chorknabe Christian äußerte folgendes:2. Hauptschuld trägt die Koalition der Willigen, die damals völkerrechtswidrig den Irak angegriffen hat. Sie sind die Geburtshelfer des IS und verantwortlich für die Destabilisierung des Nahen Ostens. Sie sollten sich hauptsächlich um die syrischen Flüchtline kümmern aber tun es nicht. Sie bombardieren lieber weiter so wie z.B. Cameron.
Soweit richtig. Die früheren Kolonialmächte sind sicherlich eine großer Teil des Problems. Aber auch die Stagnation innerhalb des Islams und seinen Umgang mit Menschen im Innern sowie mit Andersgläubigen ist ein Übel. Mir fehlt hier ein Entwicklungsschritt. Man stelle sich vor, die Christen würde heute Kreuzzüge veranstalten und Moslems abmurksen.
Hackfresse äußerte folgendes:3. Es helfen keine Zäune, es würde noch nicht mal helfen auf die Flüchtlinge zu schießen. Sie habe keine Perspektive und werden trotzdem kommen.
Nur so weit, wie Europa es erlaubt.
Sir Lunchalot äußerte folgendes:4. Wenn man etwas nicht ändern kann, sollte man das Beste ...
@Lutscher2: Ich habe gezögert auf Deine Einlassungen zu antworten. Mit deinen Äußerungen, Deiner Wortwahl versuchst Du Andersdenkende zu diffamieren und in eine Ecke Deiner Wahl zu stellen.
1. Ich bin nicht Links. Wenn dann vielleicht Liberal. Aber auch da bin ich mir nicht sicher.
2. Ob ich dumm bin, im Vergleich zu Dir, können wir im Argumentetausch überprüfen.
Immerhin hast Du versucht Dich mit meinen Argumenten auseinander zu setzen.
Ganz so simpel, wie Du es darstellst ist das ganze Problem nicht.
Die Kolonialmächte sind schon ferne Vergangenheit. Die USA, Großbritanien, Polen, Spanien usw. haben das Regime unter Saddam Hussein gestürzt und unter dem Präsidenten Maliki eine vorwiegend Schiitische Regierung installiert, die Progrome an den Sunniten verübt hat. Überlebende sunnitische Offizieren aus Saddams Armee und islamistische Freiheitskämpfer die teilweise gemeinsam bei den Amerikanern in Abu Grahib inhaftiert waren und dort gefoltert wurden haben die Keimzelle des ISIS später dann des IS gebildet. Diese sind erst in Syrien eingesickert um das Assad Regime zu destabilisieren und haben dort viele Isamisten unter sich sammeln können um dann im Irak amerikanische Waffen im Wert von 2 Mrd. US $ zu erbeuten. Nun konnten sie ein Gebiet von der größe Frankreichs unter Kontrolle bringen. Ihre Terrorherrschaft, vielleicht vergleichbar mit der von Pol Pot in Kambodscha ist Auslöser der immensen Flüchtlingswelle. Das Bombardieren von Gebieten in Syrien durch die Russen, Amerikaner, Engländer und nun auch der Türken wirkt zusätzlich als Brandbeschleuniger. Es sind keine Wirtschaftsflüchtlinge sondern Kriegsflüchtlinge, die sich auf den Weg gemacht haben.
George W. Bush hat von sich selber behauptet eine christliche Erscheinung oder Inspiration gehabt zu h...
1. Ich bin nicht Links. Wenn dann vielleicht Liberal. Aber auch da bin ich mir nicht sicher.
2. Ob ich dumm bin, im Vergleich zu Dir, können wir im Argumentetausch überprüfen.
Immerhin hast Du versucht Dich mit meinen Argumenten auseinander zu setzen.
Ganz so simpel, wie Du es darstellst ist das ganze Problem nicht.
Die Kolonialmächte sind schon ferne Vergangenheit. Die USA, Großbritanien, Polen, Spanien usw. haben das Regime unter Saddam Hussein gestürzt und unter dem Präsidenten Maliki eine vorwiegend Schiitische Regierung installiert, die Progrome an den Sunniten verübt hat. Überlebende sunnitische Offizieren aus Saddams Armee und islamistische Freiheitskämpfer die teilweise gemeinsam bei den Amerikanern in Abu Grahib inhaftiert waren und dort gefoltert wurden haben die Keimzelle des ISIS später dann des IS gebildet. Diese sind erst in Syrien eingesickert um das Assad Regime zu destabilisieren und haben dort viele Isamisten unter sich sammeln können um dann im Irak amerikanische Waffen im Wert von 2 Mrd. US $ zu erbeuten. Nun konnten sie ein Gebiet von der größe Frankreichs unter Kontrolle bringen. Ihre Terrorherrschaft, vielleicht vergleichbar mit der von Pol Pot in Kambodscha ist Auslöser der immensen Flüchtlingswelle. Das Bombardieren von Gebieten in Syrien durch die Russen, Amerikaner, Engländer und nun auch der Türken wirkt zusätzlich als Brandbeschleuniger. Es sind keine Wirtschaftsflüchtlinge sondern Kriegsflüchtlinge, die sich auf den Weg gemacht haben.
George W. Bush hat von sich selber behauptet eine christliche Erscheinung oder Inspiration gehabt zu h...
-
Alphonse
Hackfresse äußerte folgendes:@Lutscher2: Ich habe gezögert auf Deine Einlassungen zu antworten. Mit deinen Äußerungen, Deiner Wortwahl versuchst Du Andersdenkende zu diffamieren und in eine Ecke Deiner Wahl zu stellen.
Nein! Lies meinen Text lieber noch einmal.
Chorknabe Christian äußerte folgendes:1. Ich bin nicht Links. Wenn dann vielleicht Liberal. Aber auch da bin ich mir nicht sicher.
Ob du politisch links stehst ist mir völlig egal. Mir geht es mit meiner Bezeichnung darum, diese oft wiederholten Standardsprüche aus politisch linken Kreisen ohne auch nur den Funken eines Lösungsansatzes zu haben, zu kritisieren. Es gibt immer eine Lösung. Du hingegen hast geschrieben, dass es ein Schicksal Deutschlands sei, wenn Flüchtlinge kommen und wir keine Abmilderung schaffen könnten.
Horst Kammer äußerte folgendes:[...] Es sind keine Wirtschaftsflüchtlinge sondern Kriegsflüchtlinge, die sich auf den Weg gemacht haben.
Darüber kann man geteilter Meinung sein. Kriegsflüchtlinge sind für mich in erster Linie Menschen, die direkt vor Bomben nach Europa geflohen sind.
Sehr viele Flüchtlinge hingegen kommen aus jahrelanger Behütung in Flüchtlingslagern (Libanon, Türkei, Jordanien). Diese haben sich in den letzten Monaten in verstärkter Form aufgemacht, um in Europa ein besseres Leben zu suchen. Das ist ein legitimes Recht eines jeden Menschen auf dem Planeten, wofür ich ihn nicht verurteile, nur halte ich die Art und Weise der nationalen wie internationalen Politik für grundlegend falsch und vorallem verlogen.
Diese Menschen sind für mich demnach nicht im klassischen Sinn Kriegs- sondern eher Wirtschaftsflüchtlinge. Und der eigentliche Skandal ist doch die Unfähigkeit der Weltgemeinschaft insbesondere unserer Bundespolitik, die nicht im stande ist, Geld/Material an diese Flüchtlingslager zu schicken, als denen die Kohle ausging.
Für Deutschland wäre es ein leichtes gewesen, hier auf jedwede Art zu helfen. Als die Menschen sich dann in Marsch setzten, wird plötzlich mit "wir müssen humanitäre Hilfe leisten" argumentiert. Wo war die denn, als die Rationen halbiert wurden?
Oder was mich weiterhin ankotzt, sind diese immer wiederholten Phrasen, "die armen Menschen fliehen vor den Fassbomben". Ich suche bis heute verzweifelt nach Bestätigung für diese Ungeheuerlichkeit, dass in Flüchtlingslagern Fassbomben geworfen werden... Würde man die Wahrheit sagen, müssten sich unsere unfähigen Politiker jeden Tag selbstkasteien.
K. Nacke äußerte folgendes:George W. Bush hat von sich selber behauptet eine christliche Erscheinung oder Inspiration gehabt zu haben. Das auftreten der westlichen Staaten ganz voran der USA im nahen Osten wird als Christliche Hegemonie verstanden. Vor allem das stützen eines sunnitisch-wahabistisch Regimes in Saudi-Arabien wo Hinrichtungen, Folter, Frauendiskriminierung an der Tagesordnung sind. Während schiitische-islamische Republiken, wie z.B. der Iran durch Wirtschaftssanktionen in die Knie gezwungen werden sollen. Hinzu kommen Ereignisse wie Guantanamo, Abu Grahib und ehemals geheime Foltergefängnisse in Polen und anderswo, wo der Westen alle seine eigenen Grundsätze mit Füßen getreten hat.
Rohrverleger äußerte folgendes:Bekanntlich waren gerade die Regime wie z.B. Ägypten unter Mubarak, Lybien unter Ghadaffi oder Syrien unter Assad die beseitigt wurden oder beseitigt werden sollen die Staaten wo es Frauenrechte gab, breite Bildungsangebote und vor allem medizinische Versorgung. Entsprechend gut gebildet sind viele Flüchtlinge die aus diesen Gebieten kommen. Es ist nicht schwer zu prophezeien, das viele Flüchtlinge, gerade aus Syrien, mit hervorragender Ausbildung unsere Chefs von Morgen sein werden. Davor haben auch viele Menschen Angst.
Eine gewagte These. Ich würde eher sagen, dass in diesen Ländern gewisse staatliche Strukturen gewesen waren, aber ob dies Frauenrechte sind, würde ich so nicht sagen.
Bezüglich der Bildung dieser Menschen vergisst du leider, dass der Vergleich nicht zwischen Syrien und sagen wir Afghanistan geführt wird, hier wären in der Art die Syre...
@Lutscher2: In dem Punkt sind wir uns auf jeden Fall einig. Wir brauchen ein Einwanderungsgesetz. Irgendwann mus...
-
Alphonse
Rohrverleger äußerte folgendes:Die Deutsche Asylpolitik unter der Leitung von Tante Merkel und Onkel Altmeier scheint endlich Früchte zu tragen. In der Silvesternacht haben ca. 1000 Asylsuchende Männer aus Nordafrika am Kölner HBF alles gegeben! 80 wohl vorwiegend Deutsche Frauen wurden zusammengedrängt, sexuell belästigt und zwei Vergewaltigungen waren auch dabei. Bis jetzt laufen schon 60 Anzeigen, bei bis jetzt 5 Festnahmen. Weiter so, ich hoffe das zahlreiche Gutmenschen unter den Opfern sind. Vielleicht bekommt Deutschland dann mal so langsam die Augen geöffnet.
Hat eventuell jemand einen ...
NOFIs können nicht nur ficken
Lutscher2: Siehst du, da ist wieder diese linke Phrase vonwegen, "wir hatten nach dem Krieg auch Flüchtlinge". Es tut mir leid. Der Vergleich hinkt nicht nur, der ist Blödsinn. Nachdem Krieg war...
Diese krude These mit den Flüchtlingen von damals zeigt nur eines auf, den Schwachsinn der gesamten These. Die Flüchtlinge wa...
Sehr gut Männer, ich sehe wir setzen uns mit dieser beschissenen Situation auseinander . Das war mein Ziel, als ich diese Umfrage hier gestartet habe. Natürlich steht mir diese Flüchtlings/Migrationsscheisse/nennt es wie Ihr es wollt auch Oberkannte Unterlippe . Allerdings sieht man an den Reaktionen hier (NOFIs...