Was haltet Ihr von der deutschen Asylpolitik?
Was haltet Ihr von der deutschen Asylpolitik?
Ich z.B. nichts. Ein grauenhaftes Verwaltungsmonster ohne Grenzen, daß DRINGEND vernünftig reglementi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Unter der Rubrik "bitte kotzen" tat ich unlängst meine Meinung zur geplanten Milliardenzahlung an Afrika, wenn die ein paar Flüchtlinge zurück nehmen kund:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Wenn Afrika uns weniger Neger vorbei schickt, bekommt es Deine gezahlten Steuergelder, die Du vorher natürlich im Schweiße Deines Angesichts sauer hast verdienen müssen. Nur für die Rücknahme von Typen, die hier sowieso keine Chance auf Asyl hätten
. Also mach jetzt sofort Deine Geldbörse auf und zahle, damit uns die Neger ni...

Ich bin schon dafür, Menschen, die wirklich Hilfe brauchen, hier bei uns aufzunehmen. Das Asylrecht ist hier bestimmt verbesserbar, allerdings scheint mir das Problem, dass das Gesetz gar nicht eingeh...

Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Ich bin schon dafür, Menschen, die wirklich Hilfe brauchen, hier bei uns aufzunehmen. Das Asylrecht ist hier bestimmt verbesserbar, allerdings scheint mir das Problem, dass das Gesetz gar nicht eingehalten wird. Abgelehnte Asylanten werden nicht abgeschoben, die Bearbeitung dauert zu lange und es gibt zu viele Ausnahmen, wie mir scheint. Den Antrag aus dem Ausland bzw. in einem Lager stellen, zügig bearbeiten und den Leuten dann entweder den Pass geben oder sie ins Flugzeug setzen. So müsste es sein. Und das Gesetz ist wohl genau so. Ob die richtigen ihren Antrag genehmigt bekommen, weiß ich nicht.
Dem kann ich mich anschliessen. Sicherlich sind einige Regelungen noch verbesserbar, aber bestehendes Recht müsste einfach mal stringent angewandt wer...

-
Citylinerhc
Die deutsche Asylpolitik ist ein Witz
, wir lassen doch hier jedes Ungeziefer rein während einige unserer "EU-Partner" sich da eher zurückhaltend zeigen. Außerdem wird noch zusätzlich reichlich Geld zur Unterstützung ins Ausland gepumpt.
Soviel wie das Bundesferkel ausgibt, können wir doch überhaupt nicht verdienen
.
Ich wäre jedenfalls dafür die australische Einwanderungspolitik zu übernehmen.

Aber nein, das geht...

Soviel wie das Bundesferkel ausgibt, können wir doch überhaupt nicht verdienen

Ich wäre jedenfalls dafür die australische Einwanderungspolitik zu übernehmen.

Aber nein, das geht...

Ich kann mich hier auch nur auskotzen. Warum werden "Flüchtlinge" einfach ins Land gelassen, obwohl klar ist dass es keine politischen Asylanten sind? Warum gibt es keine Planung, wieviel Einwanderer in unser Sozialsystem aufgenommen werden sollen?
Wenn wir scho...
Wenn wir scho...

-
Sehmann HH
Wir werden diese ganzen Asylfluechtlinge definitiv nie wieder los. Unter Ihnen sollte man die Fünfstellige Zahl/Menge an IS Schläfern bedenken, die dieses Land in naher Zukunft in Schutt und Asche legen werden. Spricht man Deutsche "Gutmenschen" (Befürworter der Asylpoli...

Die Politik re-agiert doch in erster Linie und gestaltet eher wenig. Die Menschenmassen werden ja auch nicht hergerufen, die kommen von selbst.
Die Frage ist doch, was macht man mit den Hundertausenden, die hier sind. Man kann nicht allen eine Kugel in den Kopf ballern und sie vergraben. Und ich glaube mal, so wirklich will das auch niemand. Also ist es besser, man gibt ihnen was zu fressen und reduziert dadurch d...
Die Frage ist doch, was macht man mit den Hundertausenden, die hier sind. Man kann nicht allen eine Kugel in den Kopf ballern und sie vergraben. Und ich glaube mal, so wirklich will das auch niemand. Also ist es besser, man gibt ihnen was zu fressen und reduziert dadurch d...

-
Warsteiner
Die Frage ist doch: Warum müssen die Asylsuchenden den langen und teuren Weg von der Türkei über Griechenland, Mazedonien, Serbien, Ungarn, Österreich nach Deutschland zurücklegen? Die einzigen, die davon profitieren, sind die Schlepper. Besser wäre es doch, wenn wir der Türkei das Geld für Aufnahmelager bezahlen und die Asylsuchenden ihren Ant...

-
Spritzbruder
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Ich bin schon dafür, Menschen, die wirklich Hilfe brauchen, hier bei uns aufzunehmen.
Ja, sehe ich genau so.
Bummsfallera äußerte folgendes: Das Asylrecht ist hier bestimmt verbesserbar, allerdings scheint mir das Problem, dass das Gesetz gar nicht eingehalten wird.
Und das ist das Problem. Nigger, Neger, Blackis oder wie auch immer man die nennen will sind schon von den Schleusern geschult. Sinti und Roma und das restliche Wirtschaftsflüchtlingspack

-
Bachmann69
Welche Asylpolitik?
Wir haben keine. Wenn wir je eine hatten, dann ist die der n...
Wir haben keine. Wenn wir je eine hatten, dann ist die der n...

-
Rick
Negerschweiß äußerte folgendes:
Mich nervt, dass Länder wie Grossbritannien und Polen sich dem Problem einfach verweigern und die deutsche Journallie ausschliesslich auf den vielen bösen Deutschen rumhackt, die sagen dass man nicht nur die Tore öffnen soll, sondern auch nachdenken muss.
Helfen muss man vor Ort, nicht durch Aufnahme von Flüchtlingen. Die Politik geht nu...

Jedenfalls ist eines Gewiß, die Uhr tickt gnadenlos gegen Deutschland. Wie Ole schon erwähnte, werden wir in Zukunft pro Jahr ca. 1 Million Flüchtlinge aufnehmen (Heute - 01.09.2015 allein 2500 über die Grenze aus Ungarn über Östereich nach Rosenheim), multipliziert mit deren Fami...

Drohende Katastrophe
Die Asylpolitik forciert ein absolutes Horrorszenario. Jeden Tag kommen in vielen deutschen Städten neue Ladungen an überwiegend jungen männlichen Asylsuchenden an. Alle gut ausgestattet mit "Smartphone", welches über die perfekt funktionierenden Asylnetzwerke mit sämtlichen Telefon- und Hilfsnummern ausgestattet wurde, um hier gleich die richtigen Stellen anzuzapfen. Gibt es im Sozialzentrum Probleme, die eine normale vorinstallierte Übersetzungs-App nicht leisten kann, so kann jeder Asylant SOFORT auf einen Dolmetscher zurückgreifen, der wie alle anderen "Asylnetzwerker" dann ebenfalls profitiert. Werden Leistungen abgelehnt, OP`s, spezielle Medikamente oder Ernährung nicht bewilligt, so werden häufig Anwälte kontaktiert, die solches dann für die Leute "durchboxen". Oft müssen sich dann Sachbearbeiter oder Ämter verantworten, warum sie Geschildertes abgelehnt haben. Frechheit siegt hier nicht selten, und dies sind nur wenige Beispiele für den gigantischen gerade stattfinden Sozialmißbrauch. Ich bin der Auffassung, dass das Asylrecht UMGEHEND ausgesetzt wer...

Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Jedenfalls ist eines Gewiß, die Uhr tickt gnadenlos gegen Deutschland. Wie Ole schon erwähnte, werden wir in Zukunft pro Jahr ca. 1 Million Flüchtlinge aufnehmen (Heute - 01.09.2015 allein 2500 über die Grenze aus Ungarn über Östereich nach Rosenheim), multipliziert mit deren Familien. Wir haben immer noch fast 3 Millionen Arbeitslose, die eine hohe "Konkurenzrate" aus dem Orient und Oste...