Smartphone wichtiger als Sex?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Smartphone wichtiger als Sex?
www.kronehit.at
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Der Missionar äußerte folgendes:Das Smartphone ist wichtiger als Sex! Das zeigt zumindest eine aktuelle Studie aus den USA. Tausende Smartphone-User aus aller Welt sind zu ihrem Nutzungsverhalten befragt worden. Tenor: Ohne Smartphone geht es gar nicht.
Acht von zehn Usern nehmen das Handy auch ins Bett mit. Und die meisten davon würden eher auf Sex mit dem Partner, als aufs Surfen verzichten.
Das Ergebnis beunruhigt Experten aber nicht. Medienpsychologe Peter Vitouch:
“Ma...

Der Hauptgrund für mich mir ein Smartphone anzuschaffen war, dass ich damit mobil auf sexnord un...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Obwohl ich eigentlich noch nicht der Älteste bin (30) geht mir diese ewige Handyspielerei ziemlich auf die Nerven. Man kann ja kaum noch mit Freunden zusammen ...

-
Crazyfrog
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:... die meisten davon würden eher auf Sex mit dem Partner, als aufs Surfen verzichten.
Wenn die Umfrage sich auf den Inhalt des Artikels bezöge, dann dürfte man ohne Smartphone zumindest außerpartnerschaftlichen Sex haben.

Herr Roin äußerte folgendes:Wenn die Umfrage sich auf den Inhalt des Artikels bezöge, dann dürfte man ohne Smartphone zumindest außerpartnerschaftlichen Sex haben.
Ich glaube nicht, das bei der originalen Umfrage a...

Ich habe nur ein ganz normales Handy, welches ich nur zum...

-
Citylinerhc
Person of Kackcolor äußerte folgendes: Es ist also nur ein ganz normales Alltagsgerät, das ich für einen Fick ganz schnell weglege.
Selbiges mache ich mit meinem überteuerten Smartphone auch ohne mit der Wimper zu zucken

Pimmel-Peter äußerte folgendes: ...Wer bitteschön verzichtet lieber auf Sex als auf ein beschissenes Telefon.
Bloodhound
Die zahllosen Begrenzten im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Smartp...

-
Hornblower
Das Smartphone ist wichtig um...

-
JippieJaYeah
Soweit kommt es noc...

-
Leeman
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Soweit kommt es noch, dass ich beim Ficken ans Handy gehe.
Die Frage ist nicht...

10 Beiträge
• Seite 1 von 1