Stamm-Nutte oder der Reiz der Unbekannten?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Stamm-Nutte oder der Reiz der Unbekannten?
Vertraut ihr eher auf eine bereits gefickte Nutte, wo ihr wisst was ihr bekommt oder fickt ihr jedes Mal eine Neue? Ich selbst stehe voll drauf, mir die Fotze i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Crazyfrog
Eine richtige Stammnutte habe ich nicht. Das geht schon deshalb nicht, weil die jungen Hühner, auf die...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
DarkSire
und ich finde das gehört schon zum Vergnügen dazu. Der ...VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Ich selbst stehe voll drauf, mir die Fotze in aller Ruhe am PC auszusuchen

Sowohl als auch. Der Reiz des neuen ist sicher nicht zu verachten und ist manchmal das favorisierte Ding. Wenn ich sicher befriedigt werden will, ist eine Stammnutte die richtige Wa...

Das entscheide ich meist sehr spon...

Wenn ich richtig erinnere, war ich höchstens 3x bei ein- und derselben Nutte. Im Regelfall belasse ich es bei einem einzigen Mal. Auf bereits Getestete greife ich nur dann zurück, wenn ...

-
Warsteiner
Die Entscheidung fällt imm...

-
Yogi1964
Von einer Nutte kann ich zur Zeit nicht die Finger lassen, ansonsten steh ich mehr so auf Abwechslung, di...

-
Dendeman
Stamm-Nutte, ja gerne. Und das nicht nur eine zur Zeit. Es ist mir wichtig, eine entsprechende Ausweichmöglichkeit zu haben. In der Praxis tauchen die eh nach 2-4 Jahren ab und verschwind...

-
Scalar
9 Beiträge
• Seite 1 von 1