Wieviel kriegt die Nutte von Dir?
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wieviel kriegt die Nutte von Dir?
Ich frage mal in die Runde: Wieviel ist Euch das Vergnügen jeweils wert?
Ich bekenne mich als Geizkragen, der bei einem Neukontakt meistens die billigste Option bucht. Wenn die Nutte dann nachkobert, ist sie sowieso unten durch bei mir. Wenn sie die vereinbarte Leistung ordentlich erbringt, greife ich für eine zweite Runde oder eine Zusatzleistung gelegentlich nochmal ins Portemonnaie oder wähle bei einem nächsten Besuch einen aufwendigeren Service. Oft ist das aber gar nicht nötig, denn wenn die Chemie stimmt, kr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich bekenne mich als Geizkragen, der bei einem Neukontakt meistens die billigste Option bucht. Wenn die Nutte dann nachkobert, ist sie sowieso unten durch bei mir. Wenn sie die vereinbarte Leistung ordentlich erbringt, greife ich für eine zweite Runde oder eine Zusatzleistung gelegentlich nochmal ins Portemonnaie oder wähle bei einem nächsten Besuch einen aufwendigeren Service. Oft ist das aber gar nicht nötig, denn wenn die Chemie stimmt, kr...

-
Zulunovember
Ich ficke bisher ausschließlich in Wohnungen, weil ich das Ambiente angenehmer finde und vor- und nachher duschen kann. Ich zahle in der Regel 50430, aber auch bis zu 70430, wenn die Nutte gut aussieht und z.b. für Küssen einen Aufpreis verlangt. Eigentlich sollten für die 50 ZK, Kuschelsex und GVM drin sein.
Als "Neu-NOFI" habe ich jetzt aber mit großem Interesse die Laufhaus-Preise gelesen und sehe da erhebliches Einsparpotential. Da es letztlich egal ist, wo man die kleinen Ferkelchen verkolbt, werde ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Als "Neu-NOFI" habe ich jetzt aber mit großem Interesse die Laufhaus-Preise gelesen und sehe da erhebliches Einsparpotential. Da es letztlich egal ist, wo man die kleinen Ferkelchen verkolbt, werde ...

-
DarkSire
Was guckst du äußerte folgendes:werde ich demnächst mal einen ersten Gang ins Laufhaus wagen und schauen, ob ich auch mit weniger Geld zu einem für mich vergleichbaren Ergebnis komme.
Das solltest du auf jeden Fall mal versuchen. Ich glaube nicht, dass du einen großen Unterschied zwischen den Wohnungsnutten von der Worringer und einem Laufhausferkel bemerken wirst. Allerdings musst du da wirklich mit bedacht wählen, um den von dir gewünschten Service wie z.b. ZK zu bekommen. Aber auf die Fresse fallen kannst du überall, egal ob Wohnung oder Laufh...

Ja, das werde ich machen und berichten. Außerdem ist im Laufhaus im Zweifel die Auswahl größer.
Der Vorteil der Worringer Str. ist für mich allerdings, dass ich sie problemlos zu Fuss oder mit dem Fahrrad erreiche. Außerdem werden die meisten Nutten dort im Internet beworben und ich kann mir einen ersten Eindruck verschaffen. Nach Duisburg, Bochum oder Dortmund sitze ich schon wieder länger im Auto, muss einen Parkplatz finden etc. Nichtsdestotrotz werde ich das demnächst einmal versuchen, schon um mal ein Laufhau...
Der Vorteil der Worringer Str. ist für mich allerdings, dass ich sie problemlos zu Fuss oder mit dem Fahrrad erreiche. Außerdem werden die meisten Nutten dort im Internet beworben und ich kann mir einen ersten Eindruck verschaffen. Nach Duisburg, Bochum oder Dortmund sitze ich schon wieder länger im Auto, muss einen Parkplatz finden etc. Nichtsdestotrotz werde ich das demnächst einmal versuchen, schon um mal ein Laufhau...

-
DarkSire
Moin,
mehr als 100 -->
. Um diese arg wohnungsfickerlastige Umfrage etwas allgemeintauglicher zu machen, wurden zwei Optionen (<30 und 30-50) hinzugefügt, so fühlen sich auch die Straßen- und LH-Ficker wohl. Bitte neu abstimmen!

E.T.S.,
der auf diese artverwandte Umfrage
hinweist
mehr als 100 -->

E.T.S.,
der auf diese artverwandte Umfrage

-
Der Stecher
Ich bin tatsächlich noch nie aufm Straßenstrich oder in nem Laufhaus gewesen da ich die Mäuse vorher sorgfältig per Internet auswähle. Bei den erstgenannten Varianten kauft man ja "die Katze im Sack". Bitte belehrt mich wenn es anders ist.
Außerdem mag ich die Diskretion bei Wohnungsbesuchen und lege daher meistens 50 € hin. Ausnahmen bestätigen (haben) die Regel
Außerdem mag ich die Diskretion bei Wohnungsbesuchen und lege daher meistens 50 € hin. Ausnahmen bestätigen (haben) die Regel

-
Crazyfrog
Bei 150,- für die Stunde aber mit allen Extras wie Anal und in den Mund spritzen ist Schluss. Bei einer halben Stunde 50,- bis 80,- ohne Anal aber Blasen ohne Handtuch muss drin sein. Da gibt es bestimmt mal eine Ausnahme, wenn´s die Nutte denn unbedingt sein muss. Dann aber die Leistung verringern und mit Handtuch geblasen als draufzuzahlen.
-
Gmueller
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2