Hilft ein Ehering beim Aufreißen?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hilft ein Ehering beim Aufreißen?
Vermutlich sind auch andere Mitstecher in diesem Forum in der Situation, dass sie ihr bestes Stück nicht nur in Nuttenvotzen stecken (wollen).
Ich stelle mir immer wieder die Frage, ob...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich stelle mir immer wieder die Frage, ob...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
DarkSire
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Vermutlich sind auch andere Mitstecher in diesem Forum in der Situation, dass sie ihr bestes Stück nicht nur in Nuttenvotzen stecken (wollen).
Also erstens, ja, ich bin einer dieser Mitstecher. Wozu für etwas bezahlen, was ich auch umsonst bekommen kann?
Theo Rieh äußerte folgendes: Ich stelle mir immer wieder die Frage, ob das Aufreißen von Privatferkelchen mit oder ohne Ehering am Finger einfacher funktioniert.
Meine Erfahrung und klare persönliche Meinung geht dahin, dass du be...
FuttenNicker äußerte folgendes:dass es wirklich nur ums Ficken geht und hinterher keine emotionalen Probleme auftreten
Na, das ist ja mal eine Aussage. Ein Ring, der emotionale Probleme nicht auftreten lässt. Seit dem "Herr der Ringe" wissen wir, das es so etwas wirklich gibt... mein Schatz.
Ich kann es zwar nicht abtun, das es Menschen gibt, die sich von solchen Gedanken beeinflussen lassen. Und es wird bestimmt Weibse geben, die sich beim Anblick eines Eherings ihre...
-
Scalar
Also wenn ich mich an den Film "Meine erfundene Frau" zurückerinnere, dann würde ich sagen: Ganz klar mit Ehering. ...
-
640i
Mir ist glaube ich noch nie eine Frau untergekommen, die Sicherheit wollte, dass es nur ums Ficken geht. Liegt vielleicht auch an meiner Ausw...
-
Kieler
5 Beiträge
• Seite 1 von 1