Seid Ihr Mitglied in frivolen Clubs (Swinger o. ä.)?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Seid Ihr Mitglied in frivolen Clubs (Swinger o. ä.)?
Hallo,
mal abgesehen von der Nuttenfickerei... Seid ihr auch in sozialer Hinsicht, ohne käuflichen Sex, in frivolen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
mal abgesehen von der Nuttenfickerei... Seid ihr auch in sozialer Hinsicht, ohne käuflichen Sex, in frivolen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Ich suche einschlägige versaute Kreise, abseits von verklemmten Spießbürgern, in denen ich Kontakte knüpfen und mich versaut austoben kann.
Hast Du schon mal in einem Swingerclub z.B. in Düsseldorf vorbeiges...
-
Warsteiner
Nein! Ich habe es nicht so mit Rudelbums oder Partnertausch. Da gehe ich lieber Nutten ficken!
Blasebalg
Blasebalg
Ich war schon diverse Male mitGlied in Partytreffs und leere meine Ostereier dieses Jahr wieder mal in einem GangBang Etablissement. - Aber Clubmitglied? Soll ich mir das wie ADAC vorstellen, mit Mitgliedsbeiträgen etc ? - Da würde ich so nicht mitspielen.
Swingerclub könnte ich mir durchaus vorstellen. Läde...
Swingerclub könnte ich mir durchaus vorstellen. Läde...
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Hast Du schon mal in einem Swingerclub z.B. in Düsseldorf vorbeigeschaut? Die lassen doch auch einzelne Herren rein (wenn auch für Aufpreis ggf.).
Mich interessiert ja gerade, ob NOFIs in diesen Kreis...
Ich habe mal mit Nein geantwortet - da ich in irgendwelchen frivolen Clubs nicht Mitglied bin, aber ich habe schon einige Swingerclubs mit meiner Freudschaft+ und einer Ex von mir besucht. Prinzipiell finde ich die Idee aber sehr spannend und daher schade das der Thread hier eingeschlafen ist - vielleicht lässt sich das Thema ja wiederbeleben.
Hast du denn unterdessen irgendwelche Erfahrungen...
Zitat:Seid ihr auch in sozialer Hinsicht, ohne käuflichen Sex, in frivolen Milieus unterwegs? Meinetwegen Swinger, Nudisten, BDSM, weiß der Teufel was es gibt. Ich suche einschlägige versaute Kreise, abseits von verklemmten Spießbürgern, in denen ich Kontakte knüpfen und mich versaut austoben kann.
Hast du denn unterdessen irgendwelche Erfahrungen...
Nö, bin ich nicht und kenne außerhalb von NOFI auch nur eine ehemalige Kollegin die in so...Filzlauszüchter äußerte folgendes:Seid ihr auch in sozialer Hinsicht, ohne käuflichen Sex, in frivolen Milieus unterwegs?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1