Ist ein VIP-Bericht ohne Bilder vollständig?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ist ein VIP-Bericht ohne Bilder vollständig?
Aus gegebenem Anlass, stelle ich diese Umfrage. Ist ein V.I.P. - Bericht ohne Bilder vollständig?
Ich denke nein, wozu soll man eine besonders tüchtige Nutte erwähnen, wenn sie nicht zu identifizieren bzw. zu erkennen ist und dadurch wohlmöglich nicht zu finden und auch nicht nachzuficken ist. Bei Straßen- und Laufhausnutten ist es besonders wichtig. Nur ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich denke nein, wozu soll man eine besonders tüchtige Nutte erwähnen, wenn sie nicht zu identifizieren bzw. zu erkennen ist und dadurch wohlmöglich nicht zu finden und auch nicht nachzuficken ist. Bei Straßen- und Laufhausnutten ist es besonders wichtig. Nur ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Scalar
Ich denke ja, weil es nicht immer möglich ist brauchbare Fotos zu machen. Ist es wirklich eine TOP Nutte, wird sich es er...
Per definitonem, ganz offensichtlich: ja. Man könnte überlegen, ob diese Definition geändert werden sollte. Ich wä...
Ich denke ohne visuelle Unterstützung ist eine eindeutige Identifikation nicht möglich. Bei Wohnungsnutten finde ich die Körperbilder der Website mit Hinweis auf deren Bezug zur Realität schon eine gute Informationsquelle. Da aber der VIP-Bereich auch dem Schutz der Identität des Verfassers dienen sol...
Bei einer Wohnungs- oder Clubnutte, bei der Bilder aus dem Internet verfügbar sind darf der Bericht auch mal ohne selbst gemachtes Foto sein. Bei einer Straßenfotze oder einem Laufhausferkel sollte ein Foto zur Identifikation generell zu jedem Bericht Gehöhren, egal wo er eingestellt wird. Im VIP eingestellt, ...
Im V.I.P.-Bereich sollen für gewöhnlich Berichte über besonders gute Nutten stehen, die man nicht sofort der Öffentlichkeit preisgeben und daher nur mit besonders verdienten NOFIs teilen möchte. Außerdem kann man dort, auch mal Berichte über Nutten einstellen, bei denen man evtl. auch über etwas persönliches/besonderes schreiben möchte, ohne gleich wiedererkannt zu werden. Das sich dort Berichteausdrucker-/herumzeiger aufhalten kann zwar nicht ganz ausgeschlossen werden aber das Risiko ist schon mal geringer als im öffentlichen Bereich. Daher stehen dort auch mal Berichte über Durchschnittsnutten.
V.I.P.-Berichte sind meiner Meinung nach selbstverständlich auch ohne Bilder vollständig, wir haben hier im Forum durch die Vergabe der Fotorechte doch ein absolut gerechtes System:
- Man entschließt sich Fotos zu liefern und kann daher auch Bilder in den Fickberichten sehen.
- Man hat sich dazu entschlossen keine Fotos zu liefern und verzichtet darauf die Fotos in den Berichten sehen zu können.
Ich sehe keinen Sinn darin jemandem, der sich hier am Forum überdurchschnittlich beteiligt, den Zugang zum V.I.P.-Bereich zu verwehren, was ja letztendlich die Konsequenz bei ein Forderung nach Fotos für V.I.P.-Berichte wäre. Fotos sind in allen Berichten das Tüpfelchen auf dem I aber nicht Pflicht und ich finde so soll es auch bleiben. Vorrang hat immer noch der Fickbericht...
V.I.P.-Berichte sind meiner Meinung nach selbstverständlich auch ohne Bilder vollständig, wir haben hier im Forum durch die Vergabe der Fotorechte doch ein absolut gerechtes System:
- Man entschließt sich Fotos zu liefern und kann daher auch Bilder in den Fickberichten sehen.
- Man hat sich dazu entschlossen keine Fotos zu liefern und verzichtet darauf die Fotos in den Berichten sehen zu können.
Ich sehe keinen Sinn darin jemandem, der sich hier am Forum überdurchschnittlich beteiligt, den Zugang zum V.I.P.-Bereich zu verwehren, was ja letztendlich die Konsequenz bei ein Forderung nach Fotos für V.I.P.-Berichte wäre. Fotos sind in allen Berichten das Tüpfelchen auf dem I aber nicht Pflicht und ich finde so soll es auch bleiben. Vorrang hat immer noch der Fickbericht...
Nur Berichte mit Bilder sind vollständig? Da stimmt doch was nicht w...
Hackfresse äußerte folgendes:Für mich liegt die Entscheidung klar, keine Bilder, kein V.I.P..
Moinsen, ich denke hier schiesst der Kollege Scalar weit über das Ziel hinaus.
Bildrechte und VIP-Zugang sind zwei verschiedene Paar Schuhe, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Nicht jede...
-
Bachmann69
8 Beiträge
• Seite 1 von 1