Reihenfolge der Kategorien in der Forenübersicht ändern?
31 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Reihenfolge der Kategorien in der Forenübersicht ändern?
Moin,
um der ersten Silbe dieses wohlklingenden Boardnamens etwas mehr Rechnung zu tragen, steht zur Entscheidung an, ob die Auflistung der Kategorien in der Forenübersicht geändert werden soll. Momentan haben wir, bekanntlich rein alphabetisch:
ALT
Dies könnte geändert werden in:
NEU
Ja oder Nein? Vorschläge für eine andere Sortierung werden nicht entge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
um der ersten Silbe dieses wohlklingenden Boardnamens etwas mehr Rechnung zu tragen, steht zur Entscheidung an, ob die Auflistung der Kategorien in der Forenübersicht geändert werden soll. Momentan haben wir, bekanntlich rein alphabetisch:
ALT
- Region Berlin
- Region Bremen
- Region Hamburg
- Region Niedersachsen
- Region Ostdeutschland
- Region Ostwestfalen-Lippe
- Region Rhein-Ruhr
- Region Schleswig-Holstein
- Überregional
- Sonstiges
Dies könnte geändert werden in:
NEU
- Region Hamburg
- Region Schleswig-Holstein
- Region Bremen
- Region Niedersachsen
- Region Ostwestfalen-Lippe
- Region Rhein-Ruhr
- Region Berlin
- Region Ostdeutschland
- Überregional
- Sonstiges
Ja oder Nein? Vorschläge für eine andere Sortierung werden nicht entge...

Ich könnte mir ein rollierendes System vorstellen. Da, wo am meisten berichtet wird, also dort, wo am meisten gefickt wird, das Bundesland landet ganz oben. Der Größe nach folgend. Vermutlich wird Hamburg unvermeidlicherweise nach oben landen. Ist halt einer der bekanntesten Welt- und Puffstädte. Ein bisschen Abwechslung tut gut.

Habe ich mir doch gedacht, dass dieser Änderungsvorschlag früher oder später kommen musste. Für mich ist es sehr bequem und übersichtlich, wenn ich die zahlenmäßig recht überschaubaren Berlin-Beiträge gleich oben wiederfinde.
Aber das fick-quente Ungleichgewicht ist mir nicht verborgen geblieben, soll also das Wahlvolk mit entscheiden? 
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Gustav
Notzucht äußerte folgendes:die Umfrage ist ohne Angaben von Gründen für mich nicht nachvollziehbar
Der Grund ist doch angegeben, eine Auflistung der Fickgebiete von Nord wie NORDFICK nach Süd.
Nutti Frutti äußerte folgendes:um der ersten Silbe dieses wohlklingenden Boardnamens etwas mehr Rechnung zu tragen, steht zur Entscheidung an, ob die Auflistung der Kategorien in der Forenübersicht geändert werden soll.
Bloodhound,
der für Ja gestimmt hat.

31 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3