Nutzt Ihr Online-Banking?
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nutzt Ihr Online-Banking?
Seit einigen Minuten kann ich meine kompletten Bankgeschäfte mit dem Mobilphone erledigen. Mit der vorhin installierten App brauche ich Rechnungen nur mit dem Handy abzufotografieren und es werden Rechnungsempfänger, die lästige IBAN, und die noch l...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ja, sogar ausschließlich, aber nur über PC mittels per Post zugesanter TANs. Das gab bisher nie d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Kann ich ja verraten: Bin seit 20 Jahren Kunde der DiBa. - Und wesentlich zufriedener als ich es mit der örtlichen Hausbank war, die ich (wie auch meine Olle) jetzt verlasse.
Die App hat die gleiche Funktionalität wie die PC-Version zuzüglich dieser Foto-Option. We...
Die App hat die gleiche Funktionalität wie die PC-Version zuzüglich dieser Foto-Option. We...

Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Die App hat die gleiche Funktionalität wie die PC-Version zuzüglich dieser Foto-Option. Weshalb sollte das Nutzen eines Textscanners riskant sein?

Ich erledige schon seit Ewigkeiten alles Online. Entweder am PC oder am Tablet. Eine Bank v...

Der Missionar äußerte folgendes:Mag ihm das mal jemand erklären? Mir tut gerade der Kopf weh, von wegen Wand und so...
War klar, dass da was kommt!

Herr Roin äußerte folgendes:Verde_70, dem gerade einige gefährlichere Praktiken einfallen als das Smartphonebanking
Rohrpost-Banking? Buschtrommel-Banking? Jetzt komm bloß nicht mit diesem alberne...

Ich nutze Online-Banking schon seit der Einführung ausschließlich am PC. Erst mit PIN und TAN-Liste, die einige Jahre später durch einen TAN-Generator ersetzt wurde. Davor habe ich sogar de...

Ich nutze Online-Banking schon seit Ewigkeiten ausschließlich am PC mit PIN und iTAN. Ich gehe damit aber auch sehr sorgsam um. Die TANs sind gut versteckt und die PIN benutze ich ausschließlich für die Bank. Man muss natürlich auch mal sein ...

-
640i
Mit dem PC ja - gezwungenermaßen. Mit dem Schlaufon nein. Warum auch? Ist unbequemer, ich traue der Sicherheit irgendwie nicht ...

Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Ich nutze Online-Banking schon seit der Einführung ausschließlich am PC. Erst mit PIN und TAN-Liste, die einige Jahre später durch einen TAN-Generator ersetzt wurde.
Dito! Per Smartphone mache ich kein Banking und das scannen und überm...

Deutsche Bank bietet diesen Fotokram auch an, bleibe aber bei der Papier-Tan.
Andere Konten mit I-Tan. Klappt alles gut. Vor und nach jeder Nutzung Compu säubern, sehr wichtig
. Noch niemals : 1...
Andere Konten mit I-Tan. Klappt alles gut. Vor und nach jeder Nutzung Compu säubern, sehr wichtig

Mike Löhnert äußerte folgendes:Vor und nach jeder Nutzung Compu säubern, sehr wichtig
Auf jeden Fall! Dabei bitte nicht die Maus vergessen, denn auch dort können sich Schädlinge einnisten.

E.T.S.,
man kann nicht vorsichtig genug sein

@ CHEFFE :

14 Beiträge
• Seite 1 von 1