Wann geht Ihr immer ficken?
43 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Wann geht Ihr immer ficken?
Jeder hat ja immer so seine (Frei-)Zeiten. Wann geht ihr immer ficken? Montags, unter der Woche, am FR oder am Wochenende? Mehr nachmittags, in der Mittagspause, nach der Arbeit oder schon vormittags?
Ich bin gespannt auf die Antworten.
Ich bin gespannt auf die Antworten.
-
640i
Wieso darf man denn nur 8 Antworten auswählen? Ich geh immer ficken, wenn ich geil bin (immer), genug Geld habe (etwas seltener aber im Moment geht es oft genug) und nichts auf dem Zettel, das nicht verschoben werden kann (extrem variabel). Das kann zu jeder Tages- und Nachtzeit in dieser Kombination eintreten.
Es gibt bei mir keine Regelmäßigkeiten bei den Nuttenbesuchen. Weder was den Ort, noch was die Tageszeit oder den Wochentag betrifft. So lange ich unter Kontrolle meiner LAG stand, habe ich mich tendenziell oft Freitag mittags aushäusig vergnügt. Aber es gab auch Zeiten am Wochenende um 2 Uhr Nachts, oder mitten in der Woche abends oder morgens um 10.
Paysex ist nun mal kein Skatclub mit geregelten Stoßzeiten.
Verde_70
,
Du erhöhst die Aussagekraft der Umfrage übrigens, wenn Du auch selbst an der Abstimmung...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Paysex ist nun mal kein Skatclub mit geregelten Stoßzeiten.
Verde_70

Du erhöhst die Aussagekraft der Umfrage übrigens, wenn Du auch selbst an der Abstimmung...

Herr Hitler äußerte folgendes:Samstags, 14.30 bis 16.15 Uhr ist meine Fickzeit.
artorn, Ordnung ist das halbe Leben
Samstag Nachmittag habe ich, zumindest wenn es ein Bundesligaspieltag ist, noch nie gefickt, weder privat noch gewerblich.
Ich fick die Huren lieber in der Woche, gerne mittags oder nachmittags.
Andy
Ich hab da schon meine Zeiten. Dienstagnachmittags ( oder auch Mittags), Donnerstag das gleiche und Freitagnachmittags. Wobei Freitags die Nutten am meisten von anderen gefickt werden
, jedenfalls mein Gefühl, da es schwieriger ist eine freie Nutte zu finden. Und Freitags ist die BAB zu voll, wenn ich mal nach Hannover fahre.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Der Stecher
43 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3