Fast-Vater wider Willen?
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fast-Vater wider Willen?
Moin,
vor einigen Jahren bat mich eine Freundin, sie zum Frauenarzt zu begleiten. Sie meinte, daß sie ein ungutes Gefühl hätte. Also saß ich neben ihr, während der Doktor mit dem Ultraschalldingens auf ihrem Bauch rummachte.
Schon nach wenigen Augenblicken eröffnete er das Ergebnis: "Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger."
Sie:
Sie, zügig nachliefernd:
Ich, als einer von zwei in Frage kommenden Vätern:
Das Ende vom Lied: sie hat es wegmachen lassen. Tot! Aus, vorbei! Weg! Puh!
Letzte Woche sagte mir eine aktuell arbeitende, ziemlich hübsche Nutte, daß sie nicht mehr ohne Handtuch ackert, da bei ihr vor einiger Zeit eine Schwangerschaft diagnostiziert wurde.
Spontan riß ich die Arme hoch und schrie "Juchuu, ich bin Papa!"
Die Nutte: Dann sagte sie mir, daß sie abgetrieben hat.
Ich, absichtlich schlecht schauspielernd:
Die Nutte, sich sichtlich verarscht vorkommend:
Natürlich hatte ich nur Spaß gemacht. Irgendwelche Krankheiten, Kinder, 'ne nervende Trine ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
vor einigen Jahren bat mich eine Freundin, sie zum Frauenarzt zu begleiten. Sie meinte, daß sie ein ungutes Gefühl hätte. Also saß ich neben ihr, während der Doktor mit dem Ultraschalldingens auf ihrem Bauch rummachte.
Schon nach wenigen Augenblicken eröffnete er das Ergebnis: "Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger."
Sie:
Sie, zügig nachliefernd:
Ich, als einer von zwei in Frage kommenden Vätern:
Das Ende vom Lied: sie hat es wegmachen lassen. Tot! Aus, vorbei! Weg! Puh!
Letzte Woche sagte mir eine aktuell arbeitende, ziemlich hübsche Nutte, daß sie nicht mehr ohne Handtuch ackert, da bei ihr vor einiger Zeit eine Schwangerschaft diagnostiziert wurde.
Spontan riß ich die Arme hoch und schrie "Juchuu, ich bin Papa!"
Die Nutte: Dann sagte sie mir, daß sie abgetrieben hat.
Ich, absichtlich schlecht schauspielernd:
Die Nutte, sich sichtlich verarscht vorkommend:
Natürlich hatte ich nur Spaß gemacht. Irgendwelche Krankheiten, Kinder, 'ne nervende Trine ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mich hat ne frühere Freundin an der Nase rum führen wollen und mir weis machen wollen, sie wäre von mir schwanger. Allerdings teilte sie mir das erst mit als ich sie vor die Tür gesetzt hatte. Mir war klar, das ist ne Finte. Angeblich hat sie später das Kind verloren". Verlogene Sau die. Aber selbst ihre Mutter ist mir noch he...
E.T.S., Du machst Sachen...Mir ist sowas noch nicht passiert, mein Leben ist aber auch an sich dramafrei.
artorn, de...
artorn, de...
Jepp, gefühlte 100 Jahre her, aber eben nicht vergessen! Mit meiner ersten festen Freundin, ihre Mutter hätte mich erschlagen wenn ich nur das Wort Pille erwähnt hätte. Gummis waren mir damals völlig suspekt und der Abtörner schlechthin. So haben wir fröhli...
Ich bin irgendwie in allen diesen Situationen, die ich erlebt habe, nicht so sicher. 1 Mal hat eine behauptet, von mir schwanger zu sein und es kam dann nichts dabei raus, ohne, dass ich so richtig einschätzen kann, ob das nun Verarsche, Abtreibung oder Schicksal war. Nach einer Phase coitus interruptus und analer Befüllungen nahm sie (angeblich?) die Pille. Dann kam ziemlich bald das Ende und die Geschichte mit der Schwangerschaft. Eigentlich kann es gar nicht so richtig sein.
Ein...
Ein...
-
Kieler
Ich war bei einer Thai-Hure einer von vielen, vielen Männern, die sie Kuschelsex gevögelt hatten. Wer nun der Vater von ihrem Sohn ist, ...
-
Massageliebhaber
Dieses Gefühl kenn ich nur zu gut und habe es hier beschrieben. Im laufe der Jahre hat mich die Hurenfickerei willenlos und abhängig gemacht hinzu kommt das sich eine Gummiphobie entwickelt hat. Aus diesem Grund entschied ich mich zu dieser Aktion. Nun kann mir keine Nutte (Frauen sind Nutten und Parasite...
-
Scalar
Mein erster gewerblicher Fick überhaupt: Standesgemäß in Hamburg St. Georg eine Nutte am Steindamm aufgegabelt und rüber zum Hotel "Gloria Viktoria". Das Handtuch muss relativ früh gerissen sein, ich die ganze Zeit weitergevögelt und ihr die volle Ladung...
Könnte mich heute aus der Kneipe nach Hause fahren.
Hatte ich auch schon. Vor 20 Jahren hatte ich was mit einer Arbeitskollegin/bzw. EDV-Tante eines Dienstleisters und nachts mussten immer neue Updates aufgespielt werden. Da musste man alle halbe Stunde irgendein Befehl ausführen ...
Herr Hitler äußerte folgendes:Heute hätte ich ein Kind, welches mich aus der Kneipe nach Hause fahren könnte.
Das ist ja wohl scheißegal. Oder habe ich den Ironie-Smilie übersehen?
Theo Rieh äußerte folgendes:Wobei man natürlich ...
Hab schon mal eine Abtreibung einer damaligen Freundin zu 50% bezahlt....
Na ja, das hatte ich mal mit einer studierenden Hobbynutte im Auto wo das Handtuch geplatzt ist und ich es nicht gemerkt habe Nach ein paar treffen meinte sie das sie wohl schwanger ist, weil sie ihre Tage nicht bekommt Zwei Wochen später war das Ferkel am bluten und alles war gut...
Keine Ahnung ob ich schon eine geschwängert habe Man hat ja schon oft blank sein Rohr in irgendwelche Löcher gesteckt und fünf von denen haben nach meinem Bes...
Keine Ahnung ob ich schon eine geschwängert habe Man hat ja schon oft blank sein Rohr in irgendwelche Löcher gesteckt und fünf von denen haben nach meinem Bes...
12 Beiträge
• Seite 1 von 1