Spinnen die Griechen (Reparationszahlung nach 70 Jahren)?
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Spinnen die Griechen (Reparationszahlung nach 70 Jahren)?
Wie steht ihr zu der Forderung des griechischen Ministerpräsidenten, dass Deutschland nach 70 Jahren noch Reparationszahlungen an Athen überweisen soll, bzw. den durch die Nazis erwirkten Zwangskredit noch zurückzahlen muss?
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
FuttenNicker äußerte folgendes:Die Bundesregierung hat das Thema unlängst für erledigt erklärt, ...
![registriere Dich kostenlos + Erstbericht ;)](images/preview-register.gif)
Quatsch. ![Arschlecken :Ars:](./images/smilies/Arschlecken.gif)
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
![Arschlecken :Ars:](./images/smilies/Arschlecken.gif)
Dieses faule Pack sollte es mal mit arbeiten versuchen. Diese Forderung ist absolut lächerlich.
Bloodhound,
der nichts ge...
Bloodhound,
der nichts ge...
Völkermorde sind in der Gattung Homo Sapiens an der Tagesordnung. Erst von 20 Jahren ging es in Ruanda rund. Die Sache ist nicht lange her, aber fordert irgend jemand Reparationszahlungen von Ruanda?
Bei uns ist eben immer was zu holen. - Und in Sachen Geld kassieren machen di...
Bei uns ist eben immer was zu holen. - Und in Sachen Geld kassieren machen di...
Mich nerven sowieso diese ollen Kamellen. Die Griechen sind eh ein Fas...
Blendraketen
Was die griechischen Politiker betreiben, ist nichts anderes als Polemik. Die wollen davon ablenken, dass sie zu blöd sind ihre S...
-
Sehmann HH
Re: Blendraketen
Morbus Fickus äußerte folgendes:Was die griechischen Politiker betreiben, ist nichts anderes als Polemik
Eben! Alternativ kann man das auch als die übliche heiße Luft bezeichnen, die Politker ablassen (m...
-
Sixpack
Es reicht
Grexit asap.
Ende.
κ...
Ende.
κ...
-
Rick
Unbeholfen
Die Griechen bekommen seit Dekaden ihren Haushalt nicht in den Griff. Haben keinerlei Manmagement und Kontrolle zu Steuereinnahmen. Legten der EU pausenlos geschönte Zahlen vor und die Beamten sind korrupt bis in die Haarspitzen, fängt beim Zuteilen von Parkplätzen an, geht über Baugenehmigungen und reicht hoch zum damaligen Verteidgungsminister den man dann irgendwann mit 50 Mio ! Schmiergeld hops genommen hat.
Die Strategie ist wie bei Kleinkindern, anstatt die Situation zu ändern und nach Lösungen zu suchen, will man lieber neue Quellen öffnen um alte Löcher zu stopfen. Gelingt dies nicht mit Vernunft setzt man souveräne Staaten morali...
Die Strategie ist wie bei Kleinkindern, anstatt die Situation zu ändern und nach Lösungen zu suchen, will man lieber neue Quellen öffnen um alte Löcher zu stopfen. Gelingt dies nicht mit Vernunft setzt man souveräne Staaten morali...
-
Hulk
Aber dann gibt es beim Griechen keinen Ouzo mehr nach dem Essen
raus...
![Grinsen :D](./images/smilies/Grins1.gif)
raus...
-
Der Stecher
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Allein wie der hier schon rumlief. In Freizeitklamotten. sorry aber der passt eher in einen Actionfilm als ins Parlament. Etikette muss auf dem Niveau gewahrt werden.
![Lachen :La:](./images/smilies/Lachen.gif)
Mir ist es Schnuppe ob sich die Grünen oder Piraten oder wer auch immer in Birkenstock und Wollsocken durch den Bundestag schleichen, jeder nach seinem begehr. Aber als Finanzminister und damit 2ter -3ter Mann im Staate auf Auslandsbetteltour...oha...
na ja die Qu...
na ja die Qu...
-
Hulk
Hackfresse äußerte folgendes:Etikette da, wo sie hingehört. Du willst ja auch keinen Pfarrer im Jogginganzug, der deine Kinder traut/tauft
Wie der Pfarrer rumläuft ist mir egal, eher will ich keine Kinder. Das ist aber ein anderes...
Schattenparker äußerte folgendes:Ach Du liebe Güte. Und ich dachte, daß die Spießer mit der Generation meiner Eltern endlich ausgestorben wären.
und das sagt der, der hier mehr Regeln erstellt/umsetzt als ein engl. Countryclub oder Schreberegartenverein.
![Kuss :K:](./images/smilies/Kuss.gif)
Ob eine Garderobe von KiK oder Armani stammt ist mir doch wurscht, solange sie dem Zweck angemessen ist. Dass mit dem Abschaum habe ich nicht verstanden: Meinst Du, dass Du Abscha...
-
Hulk
Puh, was für ein Vergleich... Wenn ich hier Regeln umsetze, dann wird das Board dadurch besser und effizienter, jedenfalls meistens
. Das hat doch nichts mit Spießigkeit zu tun. Wenn aber der Grieche im Anzug durch die Gegend hüpft, dann...
![Besoffen :Be:](./images/smilies/Besoffen.gif)
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2