Eure Bezeichnung für Schwule?
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ha, gestern mit einem Bekannten noch über so etwas geredet und festgestellt das ich ohne nachzudenken Schwanzlutscher v...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Habe ebenfalls kein sonderliches Problem mit Schwulen, solange sie nicht versuchen mich zu bekehren. In der normalen Alltagssprache sinds halt Schwule, Schwuchteln oder Tunten und auf feucht-fröh...
-
Kam
Homosexuelle oder Schwule. Ganz einfach. Nicht-Schwule oder Nicht-Lesben sind heterosexuelle und wer a...
-
Gmueller
Homosexuelle nenne ich Schwule, weil die meisten so genannt werden wollen. Mir sagte ein Schwuler mal, es ist ein Irrtum das Schwule keine Frauen ficken. Viele tun es noch neben der Analstecherei mit ihren Kumpeln. Da beginnt für mich das Problem.
Würden sie sich untereinander alleine vergnügen gäbe es im Heterobereich weniger Probleme mit Syphilis, AIDS usw. Weil es neben Schwul und Hetero noch ...
Würden sie sich untereinander alleine vergnügen gäbe es im Heterobereich weniger Probleme mit Syphilis, AIDS usw. Weil es neben Schwul und Hetero noch ...
-
Alphonse
Keine Ahnung wie ich die nenne...
Fuer mich gibt es die Typen, die so wie bei Police Academie in der Blue Oyster Bar, obwohl schwul, richtige Typen sind. Dann gibt es diese weichen, ekelhaften Typen, wie diese Politiker, die ihr Schwulsein der ganzen Welt praesentieren muessen. Echt aetzend. Wie hie...
Fuer mich gibt es die Typen, die so wie bei Police Academie in der Blue Oyster Bar, obwohl schwul, richtige Typen sind. Dann gibt es diese weichen, ekelhaften Typen, wie diese Politiker, die ihr Schwulsein der ganzen Welt praesentieren muessen. Echt aetzend. Wie hie...
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2