Eure Nuttengewichtsklasse?
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Eure Nuttengewichtsklasse?
Moinsen,
sicher, es geht bei Nutten nicht nur um das Gewicht, aber ich orientiere mich doch öfter an der Gewichtsangabe (z.B. bei Modelle-Hamburg), um die Fickur einschätzen zu können. Ic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
sicher, es geht bei Nutten nicht nur um das Gewicht, aber ich orientiere mich doch öfter an der Gewichtsangabe (z.B. bei Modelle-Hamburg), um die Fickur einschätzen zu können. Ic...

Wie gemein, da startet du eine gewichtige Umfrage und legst eine Wertung mit rein.
Was soll's, hier mein coming-out. Meine Gewichtsklasse geht vo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Scalar
Mäuse, Häschen und Hasen. Kommt ja auch ein wenig auf die Größe der Nutte an.

E.T.S.,
der ...

E.T.S.,
der ...

Bei den von mir bevorzugten Nutten, die 1,60 bis 1,70 Meter groß sein sollten, liegt mein Wunschgewicht bei ...

Tiefkühlsperma äußerte folgendes:E.T.S.,
der sich fragt, was bei der Umfrage-Erstellung an einer Mehrfachauswahl eigentlich so schwer i...

Ich hätte von Täubchen bis Reh alle angekreuzt, mit vier Auswahlmöglichkeiten halt jede Zweite. Ist im übrigen ...

Ich bevorzuge die Täubchen bis hin zu den Häschen.
Wobei die Häschen dann schon so mind. um die 1,70 sein sollten um noch in ...

Wobei die Häschen dann schon so mind. um die 1,70 sein sollten um noch in ...

-
Kam
Schlank ist für mich die Grundvoraussetzung. Ich gehe eher nach Konfektionsgröße bei der Auswahl. Meine Ideale bewegen sich im Spekturm KF 30 bis 38 - was in Lebendgewicht ca. 45 - 65 kg entsprechen dürfte.
Ein Magermodel hatte ich gestern. - War immer mein Traum, ist mir aber doch zu hart und unbequem
. Kleine weibliche Speckröllchen turnen mich manchmal auch an, wenn sie an den richtigen Stellen sitzen.
Fett ...
Ein Magermodel hatte ich gestern. - War immer mein Traum, ist mir aber doch zu hart und unbequem

Fett ...

Meiner einer fängt gewöhnlich nur Mäuschen bis Häschen. Der eine oder andere Hase mag mir jedoch ...

Habe mal die Häschen bis Rehlein angekreuzt, ist die vornehmliche Gew...

-
Spanier
Beim Reh ist bei mir Schluß, muß dann aber auch mindestens 1,80...

Ich kann das nicht am Gewicht festmachen, aber im Endeffekt an der Konfektionsgröße. Da gilt bei mir 32,34,36. 38 Ist mir in fast allen Fällen schon zu viel. Es wird dort oft auch gelogen, aber ich gehe mal von de...

-
Pettisch
Ich persönlich stehe ja auf sehr schlank, d.h. eine Gewichtsklasse von ca. 50kg. Die ...

-
640i
Schlank bis skinny - je nach Größe ...

-
DarkSire
Das hängt von der Größe ab. Bei 1,50m reichen 45 bis 55 kg. Bei 1,80m dürfen es auch gerne 65 bis 85 kg sein. Vor allem muss die Figur zum Typ passen. Eine abgemagerte Fixerin ...

-
Zulunovember
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2