Verfickte Weihnachtszeit - was kosten Eure Geschenke 2014?
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
2000 EUR wären bei ca. 20 Beschenkten ja noch in Ordnung
K. Nacke äußerte folgendes:Und das für meist überflüssigen oder doppelten Plunder
Nicht nur McKinsey, Roland Berger & Co. würden da Verbesserungsbeda...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Saufnase äußerte folgendes:der meint, daß jeder mal Fehler machen darf, aber mehrfach hintereinander?
Na ja, wenn man mal die Berichte mit und zählt, merkt man, wie fehlerbehaftet unser Erdendasein ist.
Der Hauptteil unseres Weihnachtsbudgets (ca. 1800 €) teilt sich unter zehn Blutsverwandten auf. Ob die Beschenkten das ebenfalls für einen Fe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Herrlich. Mich hat ja gestern Chimera auf diesen Thread aufmerksam gemacht.
Sehr gut, Kollegen. Eigentlich muesstet ihr doch mittlerweile alle schlau genug sein, oder? Vor Weihnachten ist es voll, weil alle was kaufen muessen und nach Weihnachten ist es genauso voll, weil alle den Plu...
Sehr gut, Kollegen. Eigentlich muesstet ihr doch mittlerweile alle schlau genug sein, oder? Vor Weihnachten ist es voll, weil alle was kaufen muessen und nach Weihnachten ist es genauso voll, weil alle den Plu...
BINGO da hat noch irgend eine arme Sau ausser mir "unter 2000" verbrannt . Geteiltes Leid ist fast so schön wie Glück.
Aber Ole hat recht: Nächst...
Aber Ole hat recht: Nächst...
Ich habe mich aus dem System vor bereits ei...
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2