Könnt Ihr besser vorwärts oder rückwärts einparken?
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ich parke immer rückwärts ein, da ich mein Auto auch als Fluchtauto verwende.
Nee, im Ernstfall muss es schne...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Von vorne oder von hinten, ich finde eigentlich imme...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Citylinerhc
Rückwärts!
Ich glaube einfach das das auch in der N...
Ich glaube einfach das das auch in der N...

-
GreatPretender
Ich bin genauso schlecht beim einparken wie eine Frau
. Wenn nur eine kleine Parklücke vorhanden ist, dann fahre ich weiter und ...

Hofreiter äußerte folgendes:Ich bin genauso schlecht beim Einparken wie eine Frau. Wenn nur eine kleine Parklücke vorhanden ist, dann fahre ich weiter und suche mir einen anderen Parkplatz
.
Word!

-
Warsteiner
Klappt beides gleichermaßen, obwohl die Autos teilweise verdammt unübersichtlich gew...

-
Certex
Ich bin vermutlich die Ausnahme, wenn ich das so lese. Ich parke lie...

-
Franz
Rückwärts, wenn es eng ist!
Ich bin kein guter einparker, das liegt wohl daran da...
Ich bin kein guter einparker, das liegt wohl daran da...

Beides gleich gut. Ich parke vorsorglich so ein um bestmöglich ...

24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2