Wieviel spendet Ihr 2014 für NOFI?
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wieviel spendet Ihr 2014 für NOFI?
In Anlehnung an die Umfragen von 2011, 2012 und 2013 kommt auch dieses Mal wieder die Umfrage wie viel ihr in diesem Jahr für NOFI spendet. Ich spende diesmal 60 Euro (das sind umgerechnet 5 Euro pro Monat) und freue mich schon auf die...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Habe durch NOFI extrem viel Spaß gehabt in 2014 
100 € - bringe ich zum Kennenlern...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

100 € - bringe ich zum Kennenlern...

Haha, dieses Mal bin ich schneller!
Moin,
ehe jetzt wieder die Diskussion nach den Kosten des Boardbetriebs aufkommt, habe ich schon jetzt meine Textdatei rausgefummelt, die ich 2013 erstellt hatte, damit ich nicht jedes Jahr das Selbe schreiben muß.
Kurz: das Wieviel & Wofür läuft in jedem Fall auf das Selbe raus, nämlich auf eine unfruchtbare Diskussion zwischen Unwissenden, Amateuren & ein paar Profis. Sobald nämlich Details verkündet werden, kommt irgend so ein Schlaumeier aus der Ecke gekrochen und behauptet mit seinem verschissenen Halbwissen + 10 Min. ...
ehe jetzt wieder die Diskussion nach den Kosten des Boardbetriebs aufkommt, habe ich schon jetzt meine Textdatei rausgefummelt, die ich 2013 erstellt hatte, damit ich nicht jedes Jahr das Selbe schreiben muß.

Kurz: das Wieviel & Wofür läuft in jedem Fall auf das Selbe raus, nämlich auf eine unfruchtbare Diskussion zwischen Unwissenden, Amateuren & ein paar Profis. Sobald nämlich Details verkündet werden, kommt irgend so ein Schlaumeier aus der Ecke gekrochen und behauptet mit seinem verschissenen Halbwissen + 10 Min. ...

Mon,
mir gehen diese Werbeeinblendungen tierisch auf den Sack. Ich tippe Mal ohne den "Admin" vorher gefragt zu haben, dass dieses eine Vorwarnung sein soll wie NOFI aussehen könnte, wenn...
mir gehen diese Werbeeinblendungen tierisch auf den Sack. Ich tippe Mal ohne den "Admin" vorher gefragt zu haben, dass dieses eine Vorwarnung sein soll wie NOFI aussehen könnte, wenn...

Mir sind gute Berichte un...

Wenn alle Spender (bislang 26 von ca. 300 möglichen) hier abgestimmt haben, kommen max. 1200 € zusammen. - Für jeden Monat stünden für die Bereithaltung "unseres" NOFI-Server ca. 100 € zur Verfügung.
Ich habe keinerlei Idee, ob die Kohle annähernd ausreichen könnte. Mir ...

Ich habe keinerlei Idee, ob die Kohle annähernd ausreichen könnte. Mir ...

Geht das vllt. auch noch im Januar?

-
Pettisch
Der Spendenspiegel ist sehr interessant, die Diskussion darüber ist müßig. Es ist eine Spende und b...

-
Gustav
R. Guß äußerte folgendes:Geht das vllt. auch noch im Januar?
Ja, das geht. Trag in diesem "Formular" statt "Dezember 2014" halt "Januar 2015" ein. Bis Ende Januar...

Ich habe wie jedes Jahr 50 Euronen gespendet. Würde mich freuen, wenn der e...

Ich habe auch gespendet, obwohl mir mitteteilt wurde meine Spende sei nicht angekommen. Ich werde das näch...

So! Jetzt habe ich auch gespendet, Gott...

-
Pettisch
12 Beiträge
• Seite 1 von 1