Spaltbares Material im 18. Deutschen Bundestag?
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Spaltbares Material im 18. Deutschen Bundestag?
Angeregt durch dieses Thema, habe ich mal diese Umfrage erstellt. Welche unserer Abgeordneten würdet ihr euch gerne mal über den Schwanz ziehen?
Wenn ich ein interessantes Ferkel vergessen habe, baue ich es noch ein. Aber eigentlich sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein
.
Bloodhound
01. Katrin Albsteiger, CDU/CSU

02. Luise Amtsberg, Bündnis90/Die Grünen

03. Dorothee Bär, CDU/CSU

04. Julia Bartz, CDU/CSU

05. Agnieszka Brugger, Bündnis 90/Die Grünen

06. Alexandra Dinges-Dierig, CDU/CSU

07. Katharina Dröge, Bündnis90/Die Grünen

08. Dr. Astrid Freudenstein, CDU/CSU

09. Diana Golze, Die Linke

10. Bärbel Höhn, Bündnis90/Die Grünen

11. Dr. Sahra Wagenknecht, Die Linke

12. Dr. Valerie Wilms, Bündnis90/Die Grünen

13. Gülistan Yüksel, SPD

14. Pia Zimmermann, Die Linke

15. Susanna Karawanskij, Die Linke

16. Dr. Silke Launert, CDU/CSU

17. Yvonne Magwas, CDU/CSU

18. Dr. Angela Merkel, CDU/CSU

19. Jana Schimke, CDU/CSU

20. Karin Strenz, CDU/CSU

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wenn ich ein interessantes Ferkel vergessen habe, baue ich es noch ein. Aber eigentlich sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein

Bloodhound
01. Katrin Albsteiger, CDU/CSU

02. Luise Amtsberg, Bündnis90/Die Grünen

03. Dorothee Bär, CDU/CSU

04. Julia Bartz, CDU/CSU

05. Agnieszka Brugger, Bündnis 90/Die Grünen

06. Alexandra Dinges-Dierig, CDU/CSU

07. Katharina Dröge, Bündnis90/Die Grünen

08. Dr. Astrid Freudenstein, CDU/CSU

09. Diana Golze, Die Linke

10. Bärbel Höhn, Bündnis90/Die Grünen

11. Dr. Sahra Wagenknecht, Die Linke

12. Dr. Valerie Wilms, Bündnis90/Die Grünen

13. Gülistan Yüksel, SPD

14. Pia Zimmermann, Die Linke

15. Susanna Karawanskij, Die Linke

16. Dr. Silke Launert, CDU/CSU

17. Yvonne Magwas, CDU/CSU

18. Dr. Angela Merkel, CDU/CSU

19. Jana Schimke, CDU/CSU

20. Karin Strenz, CDU/CSU

Danke Bloodhound
Geile Umfrage. So wirkst Du gleichzeitig der stetig um sich greifenden Politikverdrossenheit entgegen! Erst durch Deine Aufstellung wurde mir bewußt, daß sich unter den, im Schnitt abgrundtief häßlichen deutschen Volksvertretern tatsächlich mehrere wirklich attraktive Ladys befinden.
Auch, wenn ich meine politische Gesinnung deshalb nicht ändern werde. Ein K...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Geile Umfrage. So wirkst Du gleichzeitig der stetig um sich greifenden Politikverdrossenheit entgegen! Erst durch Deine Aufstellung wurde mir bewußt, daß sich unter den, im Schnitt abgrundtief häßlichen deutschen Volksvertretern tatsächlich mehrere wirklich attraktive Ladys befinden.
Auch, wenn ich meine politische Gesinnung deshalb nicht ändern werde. Ein K...

Nr. 2 

Bei Nummer 11 stimmt, meiner Meinung nach, alles... die ist wenig...

Da ich ihr bereits persönlich auf den Arsch gestarrt habe
:
Karin Strenz, CDU/CSU

Karin Strenz, CDU/CSU

Mist
, nach dem Ändern des Beitrags sind die abgegebenen Stimmen verschwunden, kann einer der Herren Funktionäre das wieder geradebiegen
. Ansonsten einfach all...

VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Angeregt durch dieses Thema, habe ich mal diese Umfrage erstellt. Welche unserer Abgeordneten würdet ihr euch gerne mal über den Schwanz ziehen?
Bei der offenen Frage hättest Du nicht nur eine Antwortoption zulasssen dürfen. Ich jedenfalls würde...

-
Bachmann69
Dildo-Bernd äußerte folgendes:Angekreuzt habe ich die GrannyNr. 06.
Dann habe ich hier ja nicht so falsch gelegen

Morbus Fickus äußerte folgendes:Aber eigentlich sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Mir viel zuerst auch die Wagenknecht ein, aber Nr. 2...

-
Pettisch
Saufnase äußerte folgendes:Aber mal ganz ehrlich: Bärbel Höhn oder die A. Merkel? Ist nicht Euer Ernst?
Warum nicht

Mr. Fister äußerte folgendes:Aber mal ganz ehrlich: Bärbel Höhn oder die A. Merkel? Ist nicht Euer Ernst?
Augen zu, Hose runter, Lochkontrolle, rein den Lurch. - Da wurden hier sc...

Ich hab die Frau Dr. Nr. 16 gewählt. Hatte mal ne Krankenschwester, die sind...

Biete 50€ für die #02. Aber dann mit schlucken
.
#05 bietet ihre Dienste als "Luna Love" in Bad Oldesloe an
.

#05 bietet ihre Dienste als "Luna Love" in Bad Oldesloe an

Mein Favorit ist die Nummer 19, also Jana Schimke. Gute Figur, vernünftige Titten, gepflegte Hände und Baujahr 79,...

14 Beiträge
• Seite 1 von 1