Wie lange plant Ihr Eure Dates mit der Nutte?
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wie lange plant Ihr Eure Dates mit der Nutte?
Nachdem ich früher mehrfach vor verschlossener Tür stand, bzw. die Nutte gerade mit jemanden anderen poppte, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Cuntlicker
Zu 95% fahre ich auf gut Glück los. Wenn es mir auf ein spezielles Fick...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bei mir ist das eine klassische "kommt drauf an" Geschichte. Ich habe dennoch Option 1 - hinfahren und ficken angekreuzt, da ich seit einiger Zeit bei uns in Hamburg in die "Tonne&qu...

-
T-Dark
Ich halte es da ähnlich. Meist such ich mir schon im Vorfeld ein Ferkel aus und mache mich dann einfach auf den Weg. Vom Parkplatz aus rufe ich dann kurz an und frage nach, ob mein Wunschobjekt zeitlich für mich verfüg...

-
Kam
Hinfahren, ficken und gut ist. Keine Absprachen vorher. Ist eine Nutte...

Bei Damen, die ich kenne, vergewissere ich mich bevor ich lo...

Planen?
Ich plane nichts. Ich plane höchstens, daß ich nachher zum Ficken fahre. Aber wann genau und mit wem es zum Geschlechtsakt kommt, ist fast immer unvorhersehbar. Nicht selten wird mangels brauchbarer Nutten auch GAR NICHT gefickt, de...

Die Gewohnheiten verändern sich: Vor einem halben Jahr war das noch eine Riesensache, so ein Nuttenfick. Da wurde recherchiert und geplant, mehrere Adressen u. Nummern rausgesucht. Einen Tag vorher wurde telefoniert, und eine Stunde vorher nochmal angerufen, und kopfmäßig drehte sich alles um das zu erwartende Löchlein
- Mittlerweile bin ich entspannter. Wenn ich weiß, daß ich mich am nächsten Tag bin mit hoher Nuttendichte aufhalte, freu...

Ich plane schon, das in ein paar Stunden ein Fick stattfinden wird. Ich gucke dann welche in Frage kommt und lege mir Alternativnutten zurecht. Ter...

Bierprolet äußerte folgendes:Die Gewohnheiten verändern sich: Vor einem halben Jahr war das noch eine Riesensache, so ein Nuttenfick. Da wurde recherchiert und geplant, mehrere Adressen u. Nummern rausgesucht. Einen Tag vorher wurde telefoniert, und eine Stunde vorher nochmal angerufen, und kopfmäßig drehte sich alles um das zu erwartende Löchlein- Mittlerweile bin ich entspannter. Wenn ich weiß, daß ich mich am nächsten Tag bin mit hoher Nuttendichte aufhalte, freue ich mich.
Sollte ich dann Zeit haben, weiß ich schon, wo ich mobil nachsehen muß, um für 10 - 15 Minuten später einen spon...

-
Seevetaler
Ich rufe an, wenn ich losfahren ...

Ich suche gerne im Netz hin- und her, das kann schon mal 1-2 Stunden dauern. Vor allem, wenn diverse F...

-
Warsteiner
Seit ich die Clubszene für mich entdeckt habe, und dann möglichst mit männlicher Begleitung unterwegs bin, bzw. mich im Club verabrede, ist die Terminplanung diesbezüglich langf...

Meist spontan, manchmal ist Planung wichtig.
Normalerweise schaue ich im Internet rum was gerade im Angebot ist und fahre dann sofort los ohne zu telefonieren. Deshalb suche ich immer was raus, wo es einfach Ausweichmöglichkeiten gibt (z. B. Haus mit mehreren Nutten).
Ab und zu möchte ich aber was besonderes, gerade...
Ab und zu möchte ich aber was besonderes, gerade...

-
Shirasuresh
Da ich Nutten fast nur besuche, wenn ich beruflich unterwegs bin, plane ich meine Termin, schaue dann, welche Großstadt in der Nähe ist und buche mir dort ein Hotelzimmer. Da...

-
Sackschiss
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2