Schon mal Mami und Papi im Ehebett beobachtet?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schon mal Mami und Papi im Ehebett beobachtet?
Kam es doch jüngst mal wieder zur Erfüllung der ehelichen Pflichten
. Und kam doch grad auch mal Junior hereingeplatzt
. Vorgewarnt durch Türenquietschen waren wir allerdings schon in Schockstarre verfallen. Da der "Kleine" fast volljährig ist, bestand allerdings ohnehin keine Gefahr nachhaltiger traumatischer Schädigungen
Da musste ich doch zurückdenken in weite Vergangenheit: Aus zartem Vorschulalter habe ich noch die panischen Erinnerungen im Gedächtnis: Ich stehe an der Tür, Teddy häng...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Da musste ich doch zurückdenken in weite Vergangenheit: Aus zartem Vorschulalter habe ich noch die panischen Erinnerungen im Gedächtnis: Ich stehe an der Tür, Teddy häng...

Dieser Anblick ist mir zum Glück im früheren Verlauf meines Lebens erspart geblieben. Auch wenn ich einen jüngeren Bruder habe, kam ich nicht in die Situation mit ansehen zu müssen wie so ein jüngerer Bruder zustande kommt.
Selbst sind meine LAG und ich allerdings ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Selbst sind meine LAG und ich allerdings ...

-
Kam
In sehr jungen Jahren habe ich mal ganz kurz gesehen, wie die Eltern rumgemacht haben. Damals fand ich das befremdlich. Heutzutage würde ich das immer noch befremdlich finden. Ich will die nicht beim Vögeln sehen, die sollen mich nicht beim Vög...

Gesehen habe ich meine Alten dabei noch nicht, allerdings gehört. Sie dachten wohl ich penne schon und in unserer kleinen 3-Zimmerwohnung, war das jetzt nicht so besonders schalldicht....

4 Beiträge
• Seite 1 von 1