Was würdest Du tun, wenn داعش Deine Stadt angreifen würde?
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Arschficker äußerte folgendes: Fazit: dieses Scheißland hat es ebensowenig verdient, dafür zu kämpfen wie irgendeine Religion, die unbedingt verbreitet werden soll.
Widerspruch! - Ich kenne viele Länder, für die es sich weniger lohnen würde zu kämpfen. Selbst wenn ich das Gegenteil eines Nationalisten bin, weiß ich die Vorzüge unserer doitschen Heimat zu schätzen. - Wenn man drei/vier Militärstaaten bereist hat, fällt die Argumentation da nicht besonders schwer...
Verde 70
Mike Löhnert äußerte folgendes:solange Du keine anderen Menschen dazu zwingst, dafür zu kämpfen.
Übrigens Zwang: Als ehemaliger Wehrdienstleistender, könnte ja theoretisch jemand auf die Idee kommen Zwang auszuüben und mich in so einen Fall zu den Waffen zu rufen. Bin ich somit eigentlich auch ein Schläfer, im Sinne einer aufrechten Demokratie?
FotzenDieter äußerte folgendes:Übrigens Zwang: Als ehemaliger Wehrdienstleistender, könnte ja theoretisch jemand auf die Idee kommen Zwang auszuüben und mich in so einen Fall zu den Waffen zu rufen. Bin ich somit eigentlich auch ein Schläfer, im Sinne einer aufrechten Demokratie?
Als NOFI mit Glied bist Du zuallererst ein Beischläfer - und da ist das Aufrechte extrem wichtig!
-
Massageliebhaber
Wenn dieser Fall wirklich mal eintreten sollte, hoffe ich sehr, dass wir alle zusammenhalten . Wir brauchen auch keine Waffen, wir machen einfach was wir am besten können und schließen uns zu einer NOFI Guerillatruppe zusammen, die um den Gegner zu demoralisieren das muselmanische Weibsvolk schändet .
Bloodhound
Bloodhound
Theo Rieh äußerte folgendes:Schweinebacke äußerte folgendes:Selbst wenn ich das Gegenteil eines Nationalisten bin, weiß ich die Vorzüge unserer doitschen Heimat zu schätzen.
Ist völlig in Ordnung, solange Du keine anderen Menschen dazu zwingst, dafür zu kämpfen.
Das Problem wäre in dem Fall kaum die Heimat, sondern konkret mein Leben. Wenn jetzt hier Franzosen, Engländer oder Amis einmarschieren würden, dann kann ich diese Haltung völlig verstehen. Aber wenn man am Ende damit rechnen muss, umgebracht zu werden, nur weil man es mit dem Islam nicht so genau nimmt und unter einer solchen Herrschaft ohnehin kein normales Leben mehr möglich wäre? Ich könnte eher nicht zusehen, wie Freundinnen, Bekannte und Familie vergewaltigt, Zwangsverheiratet oder gar schlimmeres werden - was in dem Fall zu 100% der Fall wäre. Da hilft auch kein Untergrund mehr, denn dann ist es bereits zu spät.
-
Schapps
Thomas de Maizière und der Sechsgezackte
Hossa! Jetzt sollen "Terrorsympathisanten" einen Terrorausweis bekommen, nur weil sie ins Ausland wollen, um dort eventuell zu kämpfen. Damit soll eine Ausreise erschwert werden. Dabei machen diese bekloppten IS-Schwuchteln nichts anderes als die scheiß Soldaten, die im Irak und in Afghanistan kämpfen. Ich will auch so einen Ausweis haben, bin ja ebenfalls bekloppt. Und ich möchte, daß ich gezwungen werde, einen gelben Stern auf der Brust tragen - weil ich Frauen gerne ins Maul pisse. Nicht, daß jetzt so ein Blödmann daherkommt und sagt: "Trag den Stern doch einfach freiwillig". Nee nee, das muß schon per Gesetz oder Verordnung so geregelt werden.
Politikerschweine
Politikerschweine
Re: Thomas de Maizière und der Sechsgezackte
Aale-Dieter äußerte folgendes:Hossa! Jetzt sollen "Terrorsympathisanten" einen Terrorausweis bekommen, nur weil sie ins Ausland wollen, um dort eventuell zu kämpfen. Damit soll eine Ausreise erschwert werden.
Reine Geldverschwendung. Ich würde die Typen samt nächster Verwandtschaft entsorgen. Etwaiges Vermögen/Wertgegenstände würde(n) natürlich vorher konfisziert werden.
artorn,
Welch subtile Beleidigung an jedem und jeden (islamischen) Terrorsympathisanten. Auch wenn hier Geld verschwendet wird, finde ich die Idee schon wieder so gut, da der eine oder andere, ohne es zu merken, beleidigt wird. Die Stigmatisierung und den damit verbundene Spießrutenlauf gefällt mir. Was das wohl für ein Gefühl sein muß, wenn dem Inhaber so einen Ausweis zugewiesen wird. Nun hat jedes Ding zwei Seiten, die kritischen ironischen Bemerkungen und die tatsächlichen Folgen. Da kommt noch was. Historisch gesehen erinnert es an einem besonderen Stern, der getragen werden musste. Was da vom Ausland auf uns zukommt, schauen wir mal.
-
Scalar
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2