Wurdet Ihr schon mal mißbraucht/vergewaltigt?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wurdet Ihr schon mal mißbraucht/vergewaltigt?
Hier mal eine ernstgemeinte Frage an die Minderjährigen unter uns, bzw. an diejenigen, die sich an die Zeit vor Ihrem 18. Geburtstag erinnern können:
Wurdet ihr selbst schon mißbraucht oder gar vergewaltigt?
Ich kann mich hier als im rechtlichen Sinne "mißbraucht" outen: Im Alter von ca. 12-13 Jahren nahmen mich Bruder und Cousin, beide 16/17 Jahre alt, beim einem Verwandtentreffen in der Nähe von Münster mit in eine Dorfdisko. - Meine Zeit war auf 23.00 Uhr begrenzt. Das reichte jedoch aus, um mit einer gut angetrunkenen älteren Frau (rückblickend mindestens ca. 20 Jahre alt) erst rumzualbern, dann auf der Tanzfläche rumzuschäkern, und wild zu tanzen, bis Hemd und Hose durchgeschwitzt waren. (Alkohol war für mich tabu.) Irgendwann nahm mich die Tante mit raus an die kühle Luft, und zog mich gackernd hinter die Kneipe in eine dunkle Ecke hinter Glascontainer.
Ehe ich mich versah, hatte ich ihre Zunge im Maul, ihre Hand in der Hos...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wurdet ihr selbst schon mißbraucht oder gar vergewaltigt?
Ich kann mich hier als im rechtlichen Sinne "mißbraucht" outen: Im Alter von ca. 12-13 Jahren nahmen mich Bruder und Cousin, beide 16/17 Jahre alt, beim einem Verwandtentreffen in der Nähe von Münster mit in eine Dorfdisko. - Meine Zeit war auf 23.00 Uhr begrenzt. Das reichte jedoch aus, um mit einer gut angetrunkenen älteren Frau (rückblickend mindestens ca. 20 Jahre alt) erst rumzualbern, dann auf der Tanzfläche rumzuschäkern, und wild zu tanzen, bis Hemd und Hose durchgeschwitzt waren. (Alkohol war für mich tabu.) Irgendwann nahm mich die Tante mit raus an die kühle Luft, und zog mich gackernd hinter die Kneipe in eine dunkle Ecke hinter Glascontainer.
Ehe ich mich versah, hatte ich ihre Zunge im Maul, ihre Hand in der Hos...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Da dürfte wohl reichlich Alkohol im Spiel gewesen sein
Aber so wie es berichtet wurde, scheint ja am Ende wirklich alles glimpflich verlaufen zu sein.
Ich kann nichts derartiges aus meiner Jugend b...
Aber so wie es berichtet wurde, scheint ja am Ende wirklich alles glimpflich verlaufen zu sein.
Ich kann nichts derartiges aus meiner Jugend b...
-
Schapps
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Ich kann mich hier als im rechtlichen Sinne "mißbraucht" outen
Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich Mitleid empfinde, eher Neid . Allerdings wusste ich mit dreizehn, dank e...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1