Lassen sich Nuttenbewertungen objektivieren?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Lassen sich Nuttenbewertungen objektivieren?
Die Fickberichte im NOFI-Forum sind durch den Bewertungsgenerator bereits ausgezeichnet unterstützt. Freilich bleibt die Bewertung z. B. zur Ausführung des GV weiterhin subjektiv. Die Frage ist: kann man diese Bewertung sinnvollerweise mit objektiven (oder: objektiveren) Kriterien nachvollziehbar machen? Ein Anhalt könnten Punktsysteme bilden, wie man sie zum Beispiel in Restaurantbewertungen findet.
Als ein Beispiel könnte das folgende Filmchen dienen, auf das mich eine SDL unlängst aufmerksam gemacht hat. Es handelt sich offensichtlich um eine mit versteckter Kamera gem...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Als ein Beispiel könnte das folgende Filmchen dienen, auf das mich eine SDL unlängst aufmerksam gemacht hat. Es handelt sich offensichtlich um eine mit versteckter Kamera gem...

-
Routinier
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Lassen sich auf diese Weise nachvollziehbare Bewertungen erarbeiten?
Ich denke eher nicht. Jeder empfindet das anders. Was einer als gut empfindet, muss der andere nicht ebenso empfinden. Zum Beispiel mag d...

Ich für mich meine Nein! Zum einen wie es Blasebalg schon ausführt. Zum andern muss man beim Objektivieren sich in der Regel auf den kleinesten gemeinsamen Nenner einigen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Johnny
Vorab meine Bitte um Entschuldigung an den Themenstarter wg. Offtopic, aber der Verlauf ist ja offenbar so gewünscht.
Das ist nicht korrekt. Den Bewertungsgenerator muß niemand benutzen. Das wurde auch niemals behauptet. Jeder kann gerne seine eigene Liste oder seine eigene in Satzform gestaltete Aufzählung ("Prosa") von beschreibenden Merkmalen der Nutte verwenden. Gern gesehen sind auch Angaben, die das Beiwerk der Nutte beschreiben, z. B. Piercings, Tätowierungen, Klamotten usw. Angaben zum ungefähren Datum, Alter, Größe, Haare, Figur und Fotze der Nutte müssen jedoch immer vorhanden sein, wenn der Bericht als solcher gewertet werden soll. Dies ist seit vielen, vielen Jahren in der FAQ verankert und jedem NOFI bekannt. Man fliegt aus dem VIP-Bereich, wenn man den anderen NOFIs diese grundlegenden, optisch leicht zu erfassenden Informationen über die Nutte ("Sauenbeschreibung") vorenthält.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du nicht über die notwendige Intelligenz verfügst, um all das bereits zu wissen und um es umzusetzen. Eher vermute ich, daß Du das alles ganz anders siehst und es deshalb nicht tust. Kein Problem. Dann bleibt Dir hier bei NOFI die Möglichkeit der sogenannten "Nichtteilnahme". Als guter Demokrat
kannst Du es mit einer Wahl vergleichen: Du kannst mitmachen oder nicht - aber wenn Du mitmachst, dann mußt Du Dein Kreuzchen in eines der Felder setzen, damit Dein Wille zweifelsfrei erkennbar ist. Setzt Du Dein Kreuzchen auf eine weiße Stelle im Wahlzettel, ist Deine Stimmabgabe ungültig.
Du verwechselst (Deine Form der) Prosa mit unzureichenden Informationen. Hier mal einige Beispiele, in denen Du entweder keine oder nur eine unzureichende Beschreibung der Nutte gegeben hast:
viewtopic.php?f=9&t=46625
"ca. 19 jähriges Mädel, leicht spitzer B-Cup"
Datum: ?
Größe: ?
Haare: ?
Figur: ?
Fotze: ?
viewtopic.php?f=8&t=46823
"kleiner Fickfloh", "wirkt kleiner als auf den Fotos"
Titten: ?
...
Bierprolet äußerte folgendes:Dass man deshalb aber aus dem VIP-Forum fliegt, wenn man den Bewertungsgenerator nicht benutzt, ist mir auch neu.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du nicht über die notwendige Intelligenz verfügst, um all das bereits zu wissen und um es umzusetzen. Eher vermute ich, daß Du das alles ganz anders siehst und es deshalb nicht tust. Kein Problem. Dann bleibt Dir hier bei NOFI die Möglichkeit der sogenannten "Nichtteilnahme". Als guter Demokrat

Du verwechselst (Deine Form der) Prosa mit unzureichenden Informationen. Hier mal einige Beispiele, in denen Du entweder keine oder nur eine unzureichende Beschreibung der Nutte gegeben hast:
viewtopic.php?f=9&t=46625
"ca. 19 jähriges Mädel, leicht spitzer B-Cup"
Größe: ?
viewtopic.php?f=8&t=46823
"kleiner Fickfloh", "wirkt kleiner als auf den Fotos"