Würdet Ihr Eure eigene LAG als Nutte buchen?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Würdet Ihr Eure eigene LAG als Nutte buchen?
In den meisten Beziehungen sinkt wahrscheinlich die Fickrate im Laufe der Jahre deutlich, was sicher auch mit an sich ändernden optischen Reizen liegt. (Ich komme noch auf 4 - 6 mal/Jahr im heimischen Ehebett.) Stellt euch vor, eure LAG hätte Langeweile, und würde bei Kaufmich & Co inserieren, stellt euch weiterhin vor, ihr würdet die Dame nicht kennen. Würde eine Mietfotze mit dem Profil und der Optik eurer LAG euer Interesse erwecken? Kurz gefragt: "Würdet ihr eure eigene LAG als Nutte buchen?" (Rei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Auf jeden Fall, denn Optik ist kein Garant, respektive eine Präferenz zum Ficken. Das Auge isst zwar mit, aber mein Schwanz muss glücklich werden und es gehört mehr dazu, als nur eines meiner Sinnesorgane zu stimulieren. Hinzu kommt, sollte meine Lag mit einem Foto ihres Busens inserieren würde sie auf jeden Fall meine Aufmerksamkeit erregen. So ein Kontakt wäre schon lustig. Ich denke wir hätten einiges zu besprechen.
Nette (r) Umfrage/Gedanke.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nette (r) Umfrage/Gedanke.

Hallo Scalar,
danke für Deine Antwort. Ich habe es vielleicht nicht eindeutig beschrieben? Was ich meinte waren tatsächlich auschließlich die optischen Reize, die eine Partnerin nach evtl. längerer Zeit noch auf ihren Parnter ausübt. - Die Qualität einer Liebeskopulation ist, auch für mich, selbst bei "handwerklichen Schwächen" deutlich höher, als beim Paysex. Ich versuche den Umfragetext nachträglich etwas verständlicher zu formulieren...
danke für Deine Antwort. Ich habe es vielleicht nicht eindeutig beschrieben? Was ich meinte waren tatsächlich auschließlich die optischen Reize, die eine Partnerin nach evtl. längerer Zeit noch auf ihren Parnter ausübt. - Die Qualität einer Liebeskopulation ist, auch für mich, selbst bei "handwerklichen Schwächen" deutlich höher, als beim Paysex. Ich versuche den Umfragetext nachträglich etwas verständlicher zu formulieren...
Bremsstreifen äußerte folgendes:sollte meine Lag mit einem Foto ihres Busens inserieren würde...

Der Martin, ne äußerte folgendes:- Du würdest sie aber nicht ernsthaft über ein reines Brustporträt erkennen ?![]()

Arschficker äußerte folgendes:
![]()
![]()
Na na,

Scalar

Coole Frage Verde!
Nein, ich würde meine Frau nicht als Nutte buchen. Das hat weniger damit zu tun, daß sie zu häßlich ist auch wenn ihr Körper durch die Geburten deutlich gelitten hat, angezogen ist sie sehr attraktiv. Aber wegen der visuellen Reize alleine buche ich ja keine Nutten, sondern auch wegen des Service-Spektrums und das hat meine Frau über die Jahre so stark abgebaut, daß ich sie keines Falls buchen würde. Da das als Antwort nicht klickbar war konnte ich auch nicht abstimmen.
Ich sehe gerade, daß Du a...
Nein, ich würde meine Frau nicht als Nutte buchen. Das hat weniger damit zu tun, daß sie zu häßlich ist auch wenn ihr Körper durch die Geburten deutlich gelitten hat, angezogen ist sie sehr attraktiv. Aber wegen der visuellen Reize alleine buche ich ja keine Nutten, sondern auch wegen des Service-Spektrums und das hat meine Frau über die Jahre so stark abgebaut, daß ich sie keines Falls buchen würde. Da das als Antwort nicht klickbar war konnte ich auch nicht abstimmen.
Ich sehe gerade, daß Du a...

-
Diggler
9 Beiträge
• Seite 1 von 1