Würdet Ihr Eure eigene LAG als Nutte buchen?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Würdet Ihr Eure eigene LAG als Nutte buchen?
In den meisten Beziehungen sinkt wahrscheinlich die Fickrate im Laufe der Jahre deutlich, was sicher auch mit an sich ändernden optischen Reizen liegt. (Ich komme noch auf 4 - 6 mal/Jahr im heimischen Ehebett.) Stellt euch vor, eure LAG hätte Langeweile, und würde bei Kaufmich & Co inserieren, stellt euch weiterhin vor, ihr würdet die Dame nicht kennen. Würde...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Auf jeden Fall, denn Optik ist kein Garant, respektive eine Präferenz zum Ficken. Das Auge isst zwar mit, aber mein Schwanz muss glücklich werden und es gehört mehr dazu, als nur ein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Scalar
Hallo Scalar,
danke für Deine Antwort. Ich habe es vielleicht nicht eindeutig beschrieben? Was ich meinte waren tatsächlich auschließlich die optischen Reize, die eine Partnerin nach evtl. längerer Zeit noch auf ihren Parnter ausübt. - Die Qualität einer Liebeskopulation ist, auch für mich, selbst bei &quo...
danke für Deine Antwort. Ich habe es vielleicht nicht eindeutig beschrieben? Was ich meinte waren tatsächlich auschließlich die optischen Reize, die eine Partnerin nach evtl. längerer Zeit noch auf ihren Parnter ausübt. - Die Qualität einer Liebeskopulation ist, auch für mich, selbst bei &quo...

FotzenDieter äußerte folgendes:- Du würdest sie aber nicht ernsthaft über ein reines Brustporträt erkennen ?![]()

Schwengelbengel äußerte folgendes:
![]()
![]()
Na na,

Scalar

-
Scalar
Ich würde alle meine LAG potentiell als Nutten buchen, aber andererseits auch bei keine...

-
Warsteiner
Coole Frage Verde!
Nein, ich würde meine Frau nicht als Nutte buchen. Das hat weniger damit zu tun, daß sie zu häßlich ist auch wenn ihr Körper durch die Geburten deutlich gelitten hat, angezogen ist sie sehr attraktiv....
Nein, ich würde meine Frau nicht als Nutte buchen. Das hat weniger damit zu tun, daß sie zu häßlich ist auch wenn ihr Körper durch die Geburten deutlich gelitten hat, angezogen ist sie sehr attraktiv....

-
Diggler
Nicht ich Sie, sondern Sie mich
und dann müsste sie richtig VIEL dafür löhnen.
Tommysteele, nicht genau zum Thema, aber dicht dabei

und dann müsste sie richtig VIEL dafür löhnen.

Tommysteele, nicht genau zum Thema, aber dicht dabei

Klar würde ich meine Noch-Gattin buchen, aber nur wenn sie in geilen...

9 Beiträge
• Seite 1 von 1