Wer sieht sich die Fußball-WM 2014 an?
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wer sieht sich die Fußball-WM 2014 an?
Das komplette Fußball-Thema ist für mich ohne Interesse. Während der letzten Fußball-WM habe ich mich für die Endspielphase mit Freunden um die leeren Straßen zum Inlinefahren zu benutzen. Beim Finale, oder dem letzten Spiel, an dem Deutschland damals beteiligt war, waren wir allerdings nur noch zu zweit
Sollten in den betreffenden Stunden in den nächsten Wochen nicht jede Menge Nutten frei sein? Wer sieht sich die Fußball-WM an, und wie wichtig sind für euch die einzelnen Spiele?
Verde_70
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Verde_70

-
Massageliebhaber
Allen Fans wünsche ich viel Spaß, mich selbst interessiert es nicht. Angesichts der Tatsache, dass ich für England sein müßte, ist das wohl auch gut so
Immerhin komme ich so aber in den Genuss eines Monthy Python Updates:
http://www.youtube.com/watch?v=c5e7gdxkgE8

Immerhin komme ich so aber in den Genuss eines Monthy Python Updates:
http://www.youtube.com/watch?v=c5e7gdxkgE8
Höllmut äußerte folgendes:Sollten in den betreffenden Stunden in den nächsten Wochen nicht jede Menge Nutten frei sein?
Frei im Sinne von nicht gerade belegt, durchaus. Frei im Sinne von auch erreichbar? Das wird sich zeigen. Etliche Nutten werden sich zumindest die Spiele mit der Heimmannschaft anschauen, also ich denke hier in erster Linie an die Latina-Fraktion, oder machen früher Feierabend, weil sie eh nicht erwarten das Kunden kommen, zumindest mal nicht wenn Deutschland spielt. Zumindest sagte mir das mal eine Nutte bei der EM 2008. ...

Geht mir komplett am Arsch vorbei!
Fußball (1. Liga und internationale Ereignisse) ist für mich eine künstlich gehypte "Veranstaltung", bei der es heutzutage nur noch um reine Gewinnerzielung bzw. Gewinnmaximierung geht.
- Fantrikot 70 EUR
- original WM-Ball 120 EUR
- Stationwurst 4 EUR
etc.
Einfach nur noch ekelhaft
Fußball (1. Liga und internationale Ereignisse) ist für mich eine künstlich gehypte "Veranstaltung", bei der es heutzutage nur noch um reine Gewinnerzielung bzw. Gewinnmaximierung geht.
- Fantrikot 70 EUR
- original WM-Ball 120 EUR
- Stationwurst 4 EUR
etc.
Einfach nur noch ekelhaft

-
DickDing
Ich werde wohl die ein oder andere lange Nacht erleben
Die Bundesliga war ja jetzt nicht all zu spannend nachdem Bayern so früh Meister war. Wäre da nicht der HSV gewesen, aber auf das Trauerspiel hätte ich gerne verzichtet
Da können die nächsten vier Wochen nur besser werden 
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Sixpack
Ich finde die Kommentare von Kahn zu diversen Dingen ganz geil. Da will der Welke ab und an mal ein, sogenanntes, ernsthaftes Thema anschneiden und Kahn buegelt das alles ab. Sehr gut... ich gucke die Spiele, wenn ich vor dem TV hocke und nichts anderes kommt. Ich finde Fussball gut, aber ich muss nicht die ganze Zeit den Krempel gucken, zu langweilig. Handball, Rugby... das sind so eher meine Sportarten. Ansonsten kann ich nur sagen, schade das die Tommies die Spaghetti nicht geschlagen haben, schoen das Robben un...

Gerade schaltet meine LAG Fußball an - Deutschland/Portugal. Da mich das Gegröhle der Massen u. der Reporter nervt, werde ich jetzt ein Stündchen ins sicherlich relativ schwach besetzte Fitnesstudio entschwinden, um dem Trubel zu entrinnen
Überraschenderweise ist die Abstimmungslage in meiner kleinen Umfrage relativ ausgeglichen. (Zur Zeit 6/6 Stimmen und fünf dazwischen - Ich hätte mit einem Überhang an WM-Fans gerechnet...
Verde70
, der allen andersdenkenden viel Spaß wünscht.

Überraschenderweise ist die Abstimmungslage in meiner kleinen Umfrage relativ ausgeglichen. (Zur Zeit 6/6 Stimmen und fünf dazwischen - Ich hätte mit einem Überhang an WM-Fans gerechnet...
Verde70

@icarus:
Sorry, aber solche Genossen wie du sind meine Lieblinge
Ziehen wegen wohl billigen Preisen ganz nah an die Autobahn/Bahngleise oder in Flughafennähe, und hupen dann gross rum wegen Lärmschutz
VORHER nachdenken wäre wohl zu viel verlangt...

Ziehen wegen wohl billigen Preisen ganz nah an die Autobahn/Bahngleise oder in Flughafennähe, und hupen dann gross rum wegen Lärmschutz

VORHER nachdenken wäre wohl zu viel verlangt...

27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2