Zufriedenheitsumfrage 2014 - Service
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zufriedenheitsumfrage 2014 - Service
Moin,
in diesem Thema geht es ausschließlich um das Thema "Service": Hilfe bei Fragen zur Bedienung, Störungsbehebung u. ä. Zum Beispiel: "Wie gut wird mir geholfen, wenn ich mal nicht weiterkomme?" Fall...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
in diesem Thema geht es ausschließlich um das Thema "Service": Hilfe bei Fragen zur Bedienung, Störungsbehebung u. ä. Zum Beispiel: "Wie gut wird mir geholfen, wenn ich mal nicht weiterkomme?" Fall...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
TOP!
Bis jetzt wurden alle meine Fr...
Bis jetzt wurden alle meine Fr...
Gelegentlich werden "Diskussionen" über solche Themen nach meinem Geschmack etwas lange laufen gelassen...
-
Kieler
3 Beiträge
• Seite 1 von 1