Zufriedenheitsumfrage 2014 - Informationsgehalt
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Was den Informationsgehalt anbelangt, sehe ich das Forum ausgesprochen positiv. Die Beiträge enthalten meist alle für mich wichtigen Punk...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nutti Frutti äußerte folgendes:Zur noch besseren Information aller würde ich es begrüßen, wenn auch neuere Mitglieder schneller als bisher Nuttenfotos einstellen könnten, ohne den Umweg über einen Administrator zu gehen.
Moin,
wie in allen anderen Sachen auch führt Dich der Weg zu Bildrechten nicht über einen Administrator, sondern über Deinen Regionalfunktionär. Steht alles hier im Folgelink. Bitte zuallererst die FAQ sowie deren Folgelinks komplett lesen - erst dann fragen oder Vorschläge machen.
Die lediglich beitragsabhängige Möglichkeit des Einstellens von Bildern sowie das Wegfallen von Vorprüfungen führt dazu, daß viel...
Ich habe lediglich die Termini "Administrator" und "Region...
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2