Zufriedenheitsumfrage 2014 - Navigation
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zufriedenheitsumfrage 2014 - Navigation
Moin,
in diesem Thema geht es ausschließlich um das Thema "Navigation": Übersichtlichkeit, Darstellung, Suche u. ä. Zum Beispiel: "Wie gut komme ich mit der Bedienung von NOFI klar? Funktioniert alles?" Bitte nicht mit der Erreichbarkeit des Boards verwechseln, da...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
in diesem Thema geht es ausschließlich um das Thema "Navigation": Übersichtlichkeit, Darstellung, Suche u. ä. Zum Beispiel: "Wie gut komme ich mit der Bedienung von NOFI klar? Funktioniert alles?" Bitte nicht mit der Erreichbarkeit des Boards verwechseln, da...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Moin Admin,
alle hauptsächlichen Funktionen klappen normalerweise einwandfrei. Bei Problemen wurde bis jetzt alles innerhalb weniger Std. geregelt (z. B...
alle hauptsächlichen Funktionen klappen normalerweise einwandfrei. Bei Problemen wurde bis jetzt alles innerhalb weniger Std. geregelt (z. B...
Ich finde alles prima. Einziges kleines "Problem": Es gibt ein paar Unterforen, zu denen ich keinen...
-
Kieler
Arschficker äußerte folgendes:Es gibt ein paar Unterforen, zu denen ich keinen Zutritt habe. Das kann ich unter Umständen dem Link dorthin nicht ansehen und bekomme eine Fehlermeldung. Vielleicht geht das, dass man Links auf Unterforen, zu denen man keinen Zutritt hat nicht sehen/anklicken könnte.
Dann müßte vor der Ausgabe einer Seite für jeden einzelnen Boardlink geprüft werden, ob der aufrufende Client ...
Ich fände es gut, schon in der Übersicht zu einem Thema zu sehen, ob darin Fotos enthalten sind...
Mobile Frage
Da ich stätionär meist nur abends auf NOFI zugreifen kann, bin ich tagsüber auf die Mobilversion angewiesen. Einige Berichte, z. B. Infos zu Münster sind dabei zur in übertrieben großer Schrift auf dem Iphone zu lesen, während die meisten Beiträge in vernünftiger Schriftgröße erscheinen. Z. B. Gütersloh, Stohlmannsplatz, Nadja. Kann ich dagegen selbst etwas tun, oder liegt es an der Formatierung der Berichte?
Mobil kann ich keine Smilies in Beiträge...
Mobil kann ich keine Smilies in Beiträge...
Hin und wieder erlebe ich es, dass wenn ich einen Link in einem Beitrag klicke (oft eine Verlinkung z.B. zu den FAQ) ich mich ...
Moin Ali,
der korrekte Board-Aufruf und Beginn jeder NOFI-Adresse lautet:
Alle anderen Schreibweisen können dazu führen, daß man automatisch abgemeldet wird. Dafür kann der NOFI-Server nichts, das ist Sache des Browser. Es ist allerdings auch unverständlich, warum manche Leute die Dinge nicht so benutzen, wie es das System automatisch einstellt. Gibt man z....
der korrekte Board-Aufruf und Beginn jeder NOFI-Adresse lautet:
https://www.nordfick.net
Alle anderen Schreibweisen können dazu führen, daß man automatisch abgemeldet wird. Dafür kann der NOFI-Server nichts, das ist Sache des Browser. Es ist allerdings auch unverständlich, warum manche Leute die Dinge nicht so benutzen, wie es das System automatisch einstellt. Gibt man z....
Sir Lunchalot äußerte folgendes:...Ganz selten sind in Beiträgen NOFI-Links enthalten, die kein "https" enthalten...
daran wird es gelegen haben, das nä.Mal ...
Josef Stalin äußerte folgendes:Ich fände es gut, schon in der Übersicht zu einem Thema zu sehen, ob darin Fotos enthalten sind, vielleicht so mit einem Büroklammersymbol, habe ich in der Art schon in anderen Foren gesehen.
Wir haben hier ein spezielles Verfahren, um Bilder hochzuladen. Dies weicht vom Board-Standard ab. Und die Anzeige von Bildern in Themen hängt direkt damit zusammen. Ergebnis: momentan ist der Vorschlag nicht umsetzbar, es wäre zu viel Arbeitsaufwand. Eins kann ich aber versprechen: sobald die NOFI-Boardsoftware wieder grundlegend erneuert wird (in ca. 2 bis 3 Jahren), wird die Methode für das Hochladen der Bilder wieder der Board-Standard sein und dann kann auch wieder die passende Methode...
Hat sonst noch jemand ein Iphone-Problem?
Moin allerseits,
während ich den Bericht Änderungs-/Bearbeitungszähler, Fotos. Technische Probleme? studierte, hatte ich dieses mal eine ganz absonderliche Darstellung auf dem Iphone 4 S. Vielleicht kennt ja jemand der NOFI-Kollegen das "Problem?". E.T.S. konnte auf meine ursprüngliche Nachfrage nach Schriftgrößendarstellungsproblemen auf dem Iphone nichts herausfinden.
Die Beiträge sind zwar lesbar, allerdings ist die "Herumscrollerei" beim Lesen übergroßer Buchstaben etwas lästig Ich stelle hier mal ein paar Screenshots vom Mobilphone ein, um den ...
während ich den Bericht Änderungs-/Bearbeitungszähler, Fotos. Technische Probleme? studierte, hatte ich dieses mal eine ganz absonderliche Darstellung auf dem Iphone 4 S. Vielleicht kennt ja jemand der NOFI-Kollegen das "Problem?". E.T.S. konnte auf meine ursprüngliche Nachfrage nach Schriftgrößendarstellungsproblemen auf dem Iphone nichts herausfinden.
Die Beiträge sind zwar lesbar, allerdings ist die "Herumscrollerei" beim Lesen übergroßer Buchstaben etwas lästig Ich stelle hier mal ein paar Screenshots vom Mobilphone ein, um den ...
11 Beiträge
• Seite 1 von 1