Welche Kleidung soll die Nutte beim Ficken tragen?
32 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Mit Handtuch und ähnlichem kann ich nichts anfangen würde dann eher an Bernie und Ert vom Popoclub denken. Nackt oder String ist super. Auch Stiefel bis zum Oberschenkel haben was fü...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Treppi
Von Anfang an Nackt oder nur in einem Handtuch etc ist nicht soo geil.
So ein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
So ein...

-
Geilomatt
Weiße Dessous auf gebräunter Haut machen mich total an, aber beim Ficken ist nackt das ...

Zwar nicht genannt, aber:
eine meiner liebsten Fantasien ist die ein...
eine meiner liebsten Fantasien ist die ein...

-
T-Dark
Komplett nackt ist das einzig Wahre!
Da kommt man überall bestens dran und am geilsten finde ich das auch!

Anfangs sollte es einfach etwas sein, was gut passt und die Individualität ein wenig Unterstreicht - bin allerdings nicht besonders wählerisch. Bei Ficken selbst ist nackt wohl immer noch am...

-
Schapps
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Allerdings habe ich da teils doch etwas Bedenken mit der Hygiene, weil die meisten Damen die wohl nicht so oft wechseln, wie es nötig wäre und sich vermutlich doch einiges daran sammelt im Verla...

Schweinebacke äußerte folgendes:Vick van Hinten äußerte folgendes:Allerdings habe ich da teils doch etwas Bedenken mit der Hygiene, weil die meisten Damen die wohl nicht so oft wechseln, wie es nötig wäre und sich vermutlich doch einiges daran sammelt im Verlaufe des Tages.
Der Mann kann kein Straßenficker sein!
![]()
Der gemeine NOFI erkennt...

-
Schapps
Die Kleiderfrage
da hat sich jüngst ein Kollege über Wollsocken am Fussende der Nutte beklagt.
Ich muß zugeben, daß ich mehrere Jugendträume hatte, in denen Wollsocken vorkamen. (Ich war der Anti-Atomkraft- und Ökofraktion zuzurechnen - geil finde ich das aber trotzdem noch.) Die Träume begannen ungefähr so:

Und etwas später war ich etwa so weit:

Wobei die ich die Wolle zwischen den Schenkeln durchaus manchmal als eine Bereicherung empfinde.
Verde_70, der sich jetzt fragt, ob er abartig ist

da hat sich jüngst ein Kollege über Wollsocken am Fussende der Nutte beklagt.
Ich muß zugeben, daß ich mehrere Jugendträume hatte, in denen Wollsocken vorkamen. (Ich war der Anti-Atomkraft- und Ökofraktion zuzurechnen - geil finde ich das aber trotzdem noch.) Die Träume begannen ungefähr so:
Und etwas später war ich etwa so weit:
Wobei die ich die Wolle zwischen den Schenkeln durchaus manchmal als eine Bereicherung empfinde.

Verde_70, der sich jetzt fragt, ob er abartig ist

Komplett nackt. Pure beef 

-
Warsteiner
Ein wenig sollte sie schon an haben. High Heels, Halterlose oder auch gern ein knappes Kleidchen finde ich schon gut.
Mittlerweile muss ich schon sagen, dass ich es langweilig finde, wenn mich die DL mich lediglich in Unterwäsche...

Mittlerweile muss ich schon sagen, dass ich es langweilig finde, wenn mich die DL mich lediglich in Unterwäsche...

-
Kam
Die Sensoren in der Haut und den Geschlechtsorganen leiten bei Berührung Impulse in meinem Kopf die pure Lust und besonder Gefühle wecken.
Darum ...
Darum ...

-
Scalar
Also nackt ist natürlich sehr geil
. Schön ist es aber auch immer, wenn man das Geschenk noch auspacken kann
. Manchmal muss man vorsichtig sein, da die Nutten gerne Schwachstellen kaschieren. Ist ok, solange das nicht übertrieben wird. Bauch und Titten sind da kritisch. Desh...

-
Pettisch
Am liebsten sind mir halterlose Strümpfe in schwarz, dazu gerne einen String Tanga (kann auch ouvert sein) und wnen sie hat Latexhandschuhe
...

-
Exodus
Mich macht wirklich jedes Kleidung scharf - von mir aus kann sie auch nen Holzfällerhemd tragen 
Je nach Dame aber mal Business oder Teenie oder eben ein...

Je nach Dame aber mal Business oder Teenie oder eben ein...

-
Seevetaler
32 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3