Schon mal etwas Geschlechtsumgewandeltes gehabt?
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schon mal etwas Geschlechtsumgewandeltes gehabt?
Gestern bei Poppen. einfach mal ein bisschen durch die User im PLZ-Bereich 4 durchgeklickt, da ist mir eine mit relativ großen Brüsten aufgefallen. Der Körper war eigentlich auch Top. Klar man denkst sich nichts dabei, als ich das Profil gelesen habe, war ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Smackit
Moin Smackit,
ich bin da eher traditionell veranlagt und hätte kein Bedürfnis nach einer "Kunstfotze". Wenn ich mal in einer gesteckt habe, will...
ich bin da eher traditionell veranlagt und hätte kein Bedürfnis nach einer "Kunstfotze". Wenn ich mal in einer gesteckt habe, will...
Kellerficker äußerte folgendes:Moin Smackit,
Zur Frage: Ich bin da eher traditionell veranlagt und hätte kein Bedürfnis nach einer "Kunstfotze". Wenn ich mal in einer gesteckt habe, will ich das auch gar nicht wissen. Wer es mag, oder probieren will, soll er ruhig. - Die nachgebauten Löche...
-
Smackit
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Das ist ja auch mein Problem. Ich weiß nicht genau, ob ich mich trau, geschweige denn da einen hoch bekomme. Irgendwie ist es ja doch ein Mann...
Probieren geht über Studieren Und auf alle Fälle berichten Ich verweise an dieser Stelle gerne mal auf den recht aktuellen und sehr sehr unterhaltsamen Bericht von Kollege Busenfreund
Was mich betrifft...
Dauerlatte äußerte folgendes:Ich weiß nicht genau, ob ich mich trau, geschweige denn da einen hoch bekomme. Irgendwie ist es ja doch ein Mann...
Um es anschaulich zu machen... irgendwann im Leben bekommt der eine oder andere das Gefühl, aus welchem Grund auch immer, zu einer Nutte zu gehen. Am Anfang kommen die Zweifel, ob es gut für dich ist und wie sich deine Beziehung zu Frauen weiter entwickeln wird. Und was das kostet, dann kommt die Kosten-Nutzen-Rechnung. O...
-
Scalar
Ähm Leute ihr versteht das nicht. Das ES von dem ich rede, ist keine Nutte. Ist ne normale "wie auch immer" die einfa...
-
Smackit
Rohrverleger äußerte folgendes:Ähm Leute ihr versteht das nicht. Das ES von dem ich rede, ist keine Nutte.
Ja und, was macht das denn für einen Unter...
-
Scalar
Zwei Mal mit Abstand von gut 20 Jahren.
Das erste Mal in Hamburg St. Georg, wo ich in den guten alten Zeiten in der Schmilisky Str., am ehemaligen Babystrich eine Braut (dachte ich) mit sensationellen Beinen aufgabelte. Der Typ sprach die ganze Zeit leise mit sich selbst, auf Englisch, immer in dem Glauben, ich würde ihn nicht verstehen . Der Fick war scheiße und die Titte...
Das erste Mal in Hamburg St. Georg, wo ich in den guten alten Zeiten in der Schmilisky Str., am ehemaligen Babystrich eine Braut (dachte ich) mit sensationellen Beinen aufgabelte. Der Typ sprach die ganze Zeit leise mit sich selbst, auf Englisch, immer in dem Glauben, ich würde ihn nicht verstehen . Der Fick war scheiße und die Titte...
Ich antworte mal fuer meinen Kumpel Hausmeister, dem sie vor Jahren die Tastatur abgestellt haben. Er bucht regelmaessig Weiber mit Umschnalldildo. Zae...
Meine Erfahrung: in Frankfurt habe ich ein paar Mal Katoys gefickt. Waren halt 25-Euro-Ficks, nicht berauschend, nicht schlimm. Eigentlich ganz normal. Die Kunstgrotten waren gewiss...
-
Stoßrichtung
Bewußt noch nicht...Wenn ein umgebauter Eber dabei war, habe ich es nicht ge...
-
Der Stecher
11 Beiträge
• Seite 1 von 1