Offene AO-Foren. Werden die AO-Nutten verbraten?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Offene AO-Foren. Werden die AO-Nutten verbraten?
Ich bin am Mittwoch um 16.00 Uhr mal nach Bremen gefahren, da ich mir dachte, das wäre doch mal eine willkommene Abwechslung zu meiner üblichen Tour in den Pütt. Das Bremen nicht mehr das Kuschelsex-Mekka von vor 2-3 Jahren ist war mir vorher schon klar aber ich machte mich bei ao-huren, tabulose-huren und dem wenigstens durch X-Check etwas schwerer zugänglichem tabulosforum schlau. Hier wurden einige links von vermeintlichen Kuschelsex-Nutten gepostet. Das Resultat war das ich es bei einigen Nutten versucht habe und keine Kuschelsex wollte bzw. Mondpreise aufgerufen hatten oder besetzt waren und eine hat sogar versucht mich zu Ohrfeigen.
Bei folgenden Nutten bin ich vorstellig geworden die laut eines gewissen Sickman Kuschelsex-Service anbieten sollen.
Diana (hat versucht mir eine Ohrfeige zu geben)
Bella Die Nutte ist als Bella in der Liste von Sickman aufgeführt, nennt sich in der Anzeige Luisa und ist von daher evtl. eine andere, sie war auf jeden Fall überhaupt nicht begeistert von meinem Vorschlag des Naturfickens.
Jenny diese Thai-Nutte wird zudem noch als hübsch beschrieben aber statt einem Alter von 28 Jahren tippe ich erst einmal auf 58 Jahre. Diese Nutte aus Fernost lies meine Kinnlade herunterfallen, sie wollte eigentlich kein Kuschelsex machen und bot mir die halbe Stunde für 50 Euro an. Auf das ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bei folgenden Nutten bin ich vorstellig geworden die laut eines gewissen Sickman Kuschelsex-Service anbieten sollen.
Diana (hat versucht mir eine Ohrfeige zu geben)
Bella Die Nutte ist als Bella in der Liste von Sickman aufgeführt, nennt sich in der Anzeige Luisa und ist von daher evtl. eine andere, sie war auf jeden Fall überhaupt nicht begeistert von meinem Vorschlag des Naturfickens.
Jenny diese Thai-Nutte wird zudem noch als hübsch beschrieben aber statt einem Alter von 28 Jahren tippe ich erst einmal auf 58 Jahre. Diese Nutte aus Fernost lies meine Kinnlade herunterfallen, sie wollte eigentlich kein Kuschelsex machen und bot mir die halbe Stunde für 50 Euro an. Auf das ...

Was das Fragen nach Kuschelsex am Telefon angeht, da verstehe ich, dass die Huren leugnen und das entrüstet von sich weisen. Denn wer weiß, welcher Assi da an der Strippe ist, vielleicht mit Feigwarzen am Pimmel oder mit sonst was für fiesen Dingern in den Schleimhäuten. Aber ob die Nutten wirklich Kuschelsex einstellen, bloß weil sie ein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Warsteiner
Diese Nutte wäre gegangen.

-
Navara
Hallo,
es gibt einige Clubs (mystic-girls in Remscheid oder die Ungarinnen in Essen, Marienstr. 69, usw. ) wo fast alle Mädchen Kuschelsex machen. Hier wird dann sicherlich auch auf (telefonische) Anfrage mitgeteilt, wer genau diesen Service leistet und wieviel mehr das Ganze dann kostet.
Dann gibt es noch Anzeigenseiten, wo explizit mit Kuschelsex geworben wird.
www.fickanzeiger.com/ao-girls/index.php?ad=1
www.1night-kontakt.de
www.fickanzeiger.info/ao-girls/
Die Kuschelsex Foren sind meiner Meinung nach eher...
es gibt einige Clubs (mystic-girls in Remscheid oder die Ungarinnen in Essen, Marienstr. 69, usw. ) wo fast alle Mädchen Kuschelsex machen. Hier wird dann sicherlich auch auf (telefonische) Anfrage mitgeteilt, wer genau diesen Service leistet und wieviel mehr das Ganze dann kostet.
Dann gibt es noch Anzeigenseiten, wo explizit mit Kuschelsex geworben wird.
www.fickanzeiger.com/ao-girls/index.php?ad=1
www.1night-kontakt.de
www.fickanzeiger.info/ao-girls/
Die Kuschelsex Foren sind meiner Meinung nach eher...

-
Gasolina
Schonmal drueber nachgedacht, dass sich in diversen Brettern manche Typen auch einfach nur wichtig ...

Denke schon das die durch offene Foren verbraten werden. Möchte nicht wissen wieviele Spinner dann bei den Mädels anrufen/auf...

-
Geilomatt
6 Beiträge
• Seite 1 von 1