ADAC - Die ultimative Umfrage
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
ADAC - Die ultimative Umfrage
Moinsen.
Nach den Meldungen der letzten Wochen starte ich mal diese Umfrage - Antworten sind gern gesehen!...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nach den Meldungen der letzten Wochen starte ich mal diese Umfrage - Antworten sind gern gesehen!...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Bachmann69
Moin Bachmann,
ich bin im ADAC. Hat mir auch schon oft geholfen. U. a. mit Rückführung von Krankem aus dem ...
ich bin im ADAC. Hat mir auch schon oft geholfen. U. a. mit Rückführung von Krankem aus dem ...
Ich bin im ACE, der mich bei meinen bisherigen Pannen immer schnell und zuverlässig vers...
Bin (noch) im ADAC, aber nach den jüngsten Enthüllungen hätte ich schon Bock zu kündigen. Bringt eigentlich auch nichts, wenn ich ne Panne habe müßte die erweiterte Garantie greifen, und die dämliche...
Ich bin im ADAC, seit 1988. Sogar Plus-Mitglied und die Auslandskrankenversicherung habe ich auch. Kostet mich alles zusammen keine 100€/Jahr. Ich gehe jedes Jahr hin und hole mir meine Jahresgabe, manchmal Mist, manchmal ist das aber auch echt gutes Zeugs, Landkarten und vor allem diese Hefte mit den Reisetipps. Wenn ich eine Reise unternehme, lasse ich mir immer eine Planung machen, auch hier, erstklassige Karten, eine vorgeschlagene Route, aktuelle Informationen über Visabestimmungen, Verkehrsregeln in anderen Ländern, die Pickerl, Vignetten und was weiß ich, Aufkleber, Warntafeln, bekomme ich alles. Sehenswürdigkeiten, Rundreisen, Hotels, Campingplätze, alles ...
-
Kieler
Hackfresse äußerte folgendes: ... und die dämliche "Motorwelt" mit ihren gefaketen "Tests" und die Treppenlift-Werbung brauche ich auch nicht unbedingt.
Vick van Hinten äußerte folgendes:Und diese komis...
-
Sixpack
Jürgen Würgen äußerte folgendes:
Die kann man übrigens abbestellen. Hab ich auch schon mal ein paar Jährc...
-
Kieler
Schwengelbengel äußerte folgendes:Phimose-Horst äußerte folgendes:
Die kann man übrigens abbestellen. Hab ich auch schon mal ein paar Jährchen gemacht. Geht glaub ich telefonisch.
Echt? Bekommt man dann eine Reduzierung auf de...
-
Sixpack
Aale-Dieter äußerte folgendes:Echt? Bekommt man dann eine Reduzierung auf den Beitrag?
Nein, bekommt man nicht. Zumindest nicht vor ca. zehn Jahren, als ich da noch Mit Glied wa...
Solche Threads gibt es mittlerweile in vielen Brettern und eines ist überall gleich, der D...
Schattenparker äußerte folgendes:Beim Tanken (Shell) spare ich 1-3 Cent/Liter, bei 40000 km im Jahr und 7 l/100km schon eine Hausnummer....
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:... der Deutsche muss etwas herausbekommen. Bekommt er etwas heraus, dann ist ihm vieles egal. Dann können die Leute veruntreuen, bescheissen usw. alles wurscht, solange man was heraus bekommt.
Und vor der Nutzung steht der Verkauf.
Regel Nummer 1: Nenne dem Käufer mindestens einen Vorteil
Regel Nummer 2: Gib dem Käufer Sicherheit
Damit verkauft man einem Rollstuhlfahrer binnen 2 Minuten ein Paar Joggigschuhe für 120 EUR, unabhängig vom ...
-
DickDing
Meine Kündigung beim ADAC kam mit ihrem Slogan " Freie Bürger fordern freie Fahrt." Und das ist 40 Jahre her! Und danach habe ich Pannen in Eigenregie oder mit Hilfe anderer gemanagt. Seit gut 20 Jahren bieten alle großen deutschen Marken eine Mobilitätsgarantie an, Das klappt gut, auch wenn es nur ganz selten von mir genutzt...
-
Johnny
Ich wollte heute bei Famila einkaufen.
Direkt im Eingang stand eine Granni-Werbetussi hinter ihrem ADAC-Stand, man musste an ihr vorbeigehen und die Schabracke konnte so jeden ansprechen, der diesen Supermarkt entert. Ich schaute mir das Dilemma ca. 1 Std. im Auto sitzend an. Das ADAC-Projekt zur Neukundengewinnung wur...
Direkt im Eingang stand eine Granni-Werbetussi hinter ihrem ADAC-Stand, man musste an ihr vorbeigehen und die Schabracke konnte so jeden ansprechen, der diesen Supermarkt entert. Ich schaute mir das Dilemma ca. 1 Std. im Auto sitzend an. Das ADAC-Projekt zur Neukundengewinnung wur...
-
Bachmann69
Chorknabe Christian äußerte folgendes:eines ist überall gleich, der Deutsche muss etwas herausbekommen.
Da Du in Deinem Beitrag nicht mittels Zitat ausgeführt hast, worauf genau Du Dich beziehst, stellst Du anderen implizit frei, dies nach Gutdünken zu interpretieren. Also mache ich das mal.
Der ADAC tritt zwar als V...
15 Beiträge
• Seite 1 von 1