Wollen Nutten keine Stammfreier?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wollen Nutten keine Stammfreier?
Ich habe gerade heute morgen in unserer lokalen Zeitung einen interessanten Artikel gelesen, ging über eine neue Beratungsstelle für Prostituierte in der Stadt. Interessant (und beruhigend) war, das es (zumindest in Kiel) wohl keine Zwangsprostitution (laut Polizei) mehr gibt. Begründung: Der Markt von willigen 20-25 jährigen Ostmädels ist mittlerweile so groß, da werden die Puffs von alleine voll.
Aber in dem Zusammenhang k...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Aber in dem Zusammenhang k...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Wurmloch
Eure Kieler Lokalzeitung scheint eine ziemlich sachkundige Berichterstattung zu haben. Tatsächlich hat mich noch kürzlich eine Nutte beim Talk nach dem Fick auf die Implausibilität der Schwarzer'schen Vorbringungen aufmerksam gemacht, nach der freiwillige Prostitution praktisch nicht vorkommt. Zwangsprostitution ist für die Puffs und auch die Zu...
-
Routinier
Also ich denke außer den AZF sind alle Nutten froh über Stammfreier, naja vielleicht nicht wenn sie aussehen wie Quasimodo... Wie Routinier schon sc...
Ich kann mich Bloodhound da nur anschließen. Bei meiner langjährigen Erfahrung hab ich noch keine Nutte getroffen, d...
-
Cuntlicker
Wißt ihr was ich immer erstaunlich finde? In der heutigen Zeit wissen manch merkwürdige Subjekte immer genau was andere S...
Desillusioniert
Wahnsinn, dann haben mich ja meine Stammnutten ausgenutzt und angelogen. Und ich hatte das Gefühl wenn sie sich zärtlich anschmiegt, mir ihr Herz ausschüttet, wir ungezwungen und selbstverständlich (wiederkehrend) Liebkosungen austauschen und...
-
Scalar
Eigentlich freut sich doch jeder Dienstleister über Stammkunden? ...
-
Warsteiner
Ich glaube, gerade AZF wollen Stammfreier
Ich kann das nicht bestätigen. Die meisten die ich...
Ich kann das nicht bestätigen. Die meisten die ich...
-
Kieler
Schubladen
Ich gehöre zu denen, die versuchen eine Stammhure zu haben. Das ist mir auch schon mehrfach gelungen. Wie passt "mehrfach" und Stammhure zusammen ? Ganz einfach: Auch die Stammhure geht irgendwann mal woandershin oder hört auf. Der Glaube zu wissen, was andere wollen: Mit Stammhuren hatte ich (AST) eine Menge Gespräche darüber.
Schubladen
Wie so oft im Leben gibt es auch hier keine Schublade, in die "alle" Huren gehören.
Die, die kein Stammgastverhältnis suchen
Es gibt die Huren, die mit dem Körper schnell Geld machen wollen und keinen Wert auf Qualität legen - auch nicht bei den Freiern. Egal, wer da kommt, Hand auf, Beine breit, typische Bewegungsabläufe, die den Mann entsaften und Tschüss ! Ich vermute mal, es gibt auch Jungs unter uns, die genau das suchen. Ich will das hier auch nicht werten.
AZFs
Klar gibt es im Grenzbereich SM die "Zahlschweine", also Jungs, die das Abgezocktwerden als Fetisch !geil! finden. Diesen Gast mag die AZF natürlich auch, ob sie den aber als Stammgast wahrnimmt, sei mal dahingestellt. Insgesamt ist ihr das, glaube ich, herzlich egal, wen sie gerade abzockt.
Nur kurze Zeit in HH (setzt Euren Stadtnamen hier ein, wenn Ihr wollt)
Dieser Hure ist das auch egal. Ein Stammgastverhältnis kann sie nicht aufbauen, hat sicher auch kein Interesse daran, dass jemand wiederkommt. Ich meide solche Huren schon lange, da ich nach solcher Werbung die meisten AZF-Erlebnisse hatte. Ausnahmen bestätigen ...
Schubladen
Wie so oft im Leben gibt es auch hier keine Schublade, in die "alle" Huren gehören.
Die, die kein Stammgastverhältnis suchen
Es gibt die Huren, die mit dem Körper schnell Geld machen wollen und keinen Wert auf Qualität legen - auch nicht bei den Freiern. Egal, wer da kommt, Hand auf, Beine breit, typische Bewegungsabläufe, die den Mann entsaften und Tschüss ! Ich vermute mal, es gibt auch Jungs unter uns, die genau das suchen. Ich will das hier auch nicht werten.
AZFs
Klar gibt es im Grenzbereich SM die "Zahlschweine", also Jungs, die das Abgezocktwerden als Fetisch !geil! finden. Diesen Gast mag die AZF natürlich auch, ob sie den aber als Stammgast wahrnimmt, sei mal dahingestellt. Insgesamt ist ihr das, glaube ich, herzlich egal, wen sie gerade abzockt.
Nur kurze Zeit in HH (setzt Euren Stadtnamen hier ein, wenn Ihr wollt)
Dieser Hure ist das auch egal. Ein Stammgastverhältnis kann sie nicht aufbauen, hat sicher auch kein Interesse daran, dass jemand wiederkommt. Ich meide solche Huren schon lange, da ich nach solcher Werbung die meisten AZF-Erlebnisse hatte. Ausnahmen bestätigen ...
Inzwischen sind wir bei 6 % Bestätigung und 94 % Ablehnung der These, dass Huren keine Stammfreier wollen. Wenn ich jetzt mal daraus den Schluss ziehe, dass 6 % der Huren keine Stammfreier wollen und 94 % der Huren sich über Stammfreier freuen, dann könnte das meines Erachtens nach hinkommen. Wobei ich nur Huren aufsuche, die auch ein Interesse an Stammfreiern haben, was sich im Vorfeld natürlich nicht unbedingt beurteilen...
-
Zulunovember
10 Beiträge
• Seite 1 von 1