Was futtert Ihr Weihnachten?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was futtert Ihr Weihnachten?
Was kommt bei euch am heiligen Abend auf den Tisch? ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ebenfalls Würstchen und Kartoffelsalat. Und auch anschließend gibbet Pils und Schnaps. Wenn "die Alten" dann weg sind geht es mit meiner Schwägerin, ihrem Bruder und ihrer beste...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Unterstrom
Ente, Rotkohl und Kloße! Kann damit nicht bis zum ersten Weihnachtstag warten.
Bei uns war das immer schon so, das schon Heiligabend etwas opulent...

Darmspiegler äußerte folgendes:Ente, Rotkohl und Kloße! Kann damit nicht bis zum ersten Weihnachtstag warten.Bei uns war das immer schon so, das schon Heiligabend etwas opulentes auf den Tisch kam.
![]()
Dito, aber mit Gans. Heiligabend etwas anderes als Gans oder Ente auf den Tisch zu stellen würde übelste...

Türkenplatte
Also bei uns hat Madam immer feste Vorstellungen. Jedes Jahr etwas Neues solls sein. Dieses Jahr &q...

Ich hatte Muscheln als Hauptspeise und zum Nachtisch...

Niedersächsische Feststagsuppe, Wildgulasch, Rinderrouladen mit Knödel, Kartoffeln, Rotkohl und Williamsbirne mit Preiselbeermarmelade. Zum Nachtisch Herrencreme und morgen gibt es dann die Reste die Muttern mir heute Nacht noch einpackt.
Als ich noch klein war gab es auch immer Gans aber als wir größer wurden,...

Fehlt nur noch die Welfenspeise
, die habe ich mir...

Heiligabend was eher Leichtes - Dieses Jahr Ragout fin Pastetchen mit Wildfleisch, eine französische Käseplatte und daz...

-
Johnny
9 Beiträge
• Seite 1 von 1