Schon mal jemanden reanimiert?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schon mal jemanden reanimiert?
Heute auf Arbeit fiel einer um, tot . Ich habe ihn bis zum Eintreffen der Sanis 3x ins Leben zurückgeholt, anstrengend,aber effektiv. Der Typ wurd...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Arschkrampe
Glückwunsch! Ich hatte das vor ein paar Monaten mal, ein Kollege fiel dank einer verschle...Person of Kackcolor äußerte folgendes:Ich habe ihn bis zum Eintreffen der Sanis 3x ins Leben zurückgeholt, anstrengend,aber effektiv.
-
Sir1012
So etwas ist mir zum Glück noch nicht untergekommen. Es sei denn es zählen Nutten dazu die mit meinem Pimmel im Mund eingeschlafen sind. Die habe ich schnell wieder reanimiert, bevor die versehentlich ein Stück von dem leckeren Würstchen abbeißen.
Aber im Ernst...
Aber im Ernst...
Ich kann das nur aus der passiven Seite heraus berichten. Profis hatten versucht einen mir sehr nahe stehenden Menschen zu reanimieren, leider erfolglos. Die Bilder gehen mir seit Jahren nicht mehr aus den Kopf.
Erste Hilfe Unfallmaßnahmen habe ich schon des öfteren geleistet. Genau so wie es BB berichtete, sind mir häufig passives Verhalten aufgefallen. Viel schlimmer noch, die eigen...
Erste Hilfe Unfallmaßnahmen habe ich schon des öfteren geleistet. Genau so wie es BB berichtete, sind mir häufig passives Verhalten aufgefallen. Viel schlimmer noch, die eigen...
-
Scalar
Zum Glück nicht und hoffentlich komme ich auch nicht in so eine Situation. Ich habe mir vor kurzem noch Gedanken darüber gemacht, dass mein letzter 1.-Hilfe-Kurs scho...
Ich hab schon einige Nutten reanimiert: Nach dem Ausziehen lagen sie einfach da. Keine Regung! Man konnte sie ficken in allen Stellungen, aber: k...
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Habt ihr auch schon mal so etwas erlebt?
Erlebt ja, mehrfach. Reanimiert habe ich jedoch noch nie jemanden. Ich kann das gar nicht. Wenn Du es mir heute zeigst (stabile Seitenlage, Beatmung, rektale Herzstimulation und wie das alles heißt), dann habe ich es spätestens morgen wieder vergessen. Alle meine Erste-Hilfe-Lehrgänge liefen genau so ab: da rein, da rau...
Josef Stalin äußerte folgendes:Habt ihr auch schon mal so etwas erlebt?
Tote bei der Ausübung ihrer beruflichen Tätigkeit? Ja, mehrfach. Zum Glück ...
Hofreiter äußerte folgendes:Heute auf Arbeit fiel einer um, tot . Ich habe ihn bis zum Eintreffen der Sanis 3x ins Leben zurückgeholt, anstrengend,aber effektiv. Der Typ wurde lebendig ins Krankenhaus gebracht, was dann ist,... nicht mehr mein Problem. Habt ihr auch schon mal so etwas erlebt?
Dafür hast Du allerhöchsten Res...
Gerade mal wieder einen Erst-Helfer-Lehrgang wiederholt. Fand ich gut, wurde von einem jungen Mann doziert, der nach den neusten Erkenntnissen empfehlt, einges anders zu machen, als man es vor 20 Jahren gelernt hat. Sein Kernsatz lautet nach wie vor "Sofort mit der Reanimation beginnen". Nach den ersten 4 Minuten rutscht der Erfog, auf Leben ohne bleibende Schäden, rapide in Keller. Auf dem Land dauert der Einsatz ei...
-
Scalar
10 Beiträge
• Seite 1 von 1