Schon mal Sex im Büro gemacht?
35 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Auszubildende gepoppt
Geile Umfrage
Erinnert mich an meine Ausbildungszeit. Habe den ersten Sex meines Lebens im zweiten Lehrjahr im Büro meines Ausbildungsleiters gehabt. Während die Kollegen zu fortgeschrittener Stunde draussen gegrillt und gesoffen haben, zog ich mich mit meiner Azubi-Kollegin in das abschließbare Büro zurück, wo wir nach ausdauerndem Geknutsche beide "entjungfert" wurden. Schon geil
(ich glaube nicht, dass ich das heute noch bringen würde!) Ich war mit dem Mäd...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
![Grinsen :D](./images/smilies/Grins1.gif)
![Seier... :Sei:](./images/smilies/Seier.gif)
![registriere Dich kostenlos + Erstbericht ;)](images/preview-register.gif)
Im eigenen Büro noch nicht, würde auch nicht gehen...
...ich war aber vor einigen Jahren mal bei einem Gangbang von Gb01 dabei, wo eine Sekretärin an ihrem Arbeits...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
...ich war aber vor einigen Jahren mal bei einem Gangbang von Gb01 dabei, wo eine Sekretärin an ihrem Arbeits...
-
Ardinghello
JA, habe ich, und dass war so :
Es begab sich zu der Zeit, als es noch keine Fickforen gab und deshalb alle Infos aus dem Happy Weekend gezogen wurden
und dort war geschrieben : BüroSex in Köln. Die Straße war im RA-Viertel in der Nähe des Oberlandesgerichtes.
Skeptisch hingedüst, vornehme Büro-Villa mit einigen RAs
Zur angegebenen Zeit (Mittagspause) angeklingelt und von einer Sekret...
Es begab sich zu der Zeit, als es noch keine Fickforen gab und deshalb alle Infos aus dem Happy Weekend gezogen wurden
und dort war geschrieben : BüroSex in Köln. Die Straße war im RA-Viertel in der Nähe des Oberlandesgerichtes.
Skeptisch hingedüst, vornehme Büro-Villa mit einigen RAs
![Frage :Frg:](./images/smilies/Frage2.gif)
Zur angegebenen Zeit (Mittagspause) angeklingelt und von einer Sekret...
Jaaa! Sex im Büro ist ne ziemlich geile Sache. Mac...
-
Stutenstecher
Zuletzt vor 2 Jahren: Da habe ich mich kurzerhand mit einer Frau verabredet, die mich nach einer Fortbildung unbedingt treffen wollte. Die mailerei war eindeutig, und sie kam zwei Tage später in mein Büro. Es wurde kaum geredet, gleich der Schlüssel umgedreht, dann geblas...
Ja, habe ich auch schon gemacht. Ich hatte mal eine Sekretärin, ...
-
Diggler
Falls einer mal unbedingt möchte, habe ich mal eine Hobbyhure kennengelernt. Sie ist auch Recklinghausen. Ware mal zufälligerweise in einem Sexkino, wo sie sich allen Type...
-
Smackit
Arschficker äußerte folgendes:Sie bietet einen Privatfick gegen einen kleinen Obulus in ihrem Büro an.
Wieviel bezahlt die alte denn ?
Die ist mindestens genauso ekelhaft wie Sabrina
![Kotzen :Ko:](./images/smilies/Kotzen2.gif)
Aber zum Thema, ich habe es mal einer Ex LAG in ihrem Büro besorgt.
Sie war für die EDV verantwortlich und musste ein größeres Update der Firmen Server überwachen das er...
Mir gefällte der Gedanke im Büro mal zu ficken. Scharf wurde ich erst gestern wieder. Eine 20jährige, langhaarige, richtige süße Studentin macht bei uns ein Praktikum. Exakt meine Kragenweite, leider könnte sie meine Tochter sein
. Bei dem Run...
![Heulsuse :H:](./images/smilies/Heul1.gif)
Fehlanzeige
Bei uns werkeln zwar zwei weibliche Wesen, aber wenn sich auf der Damentoilett...
-
Massageliebhaber
Ja, da ich das Glück eines eigenen Büros habe, ist es schon 2 x mit verschiedenen Mädels vorgekommen, klassisch mitten auf dem Schreibtisch, aber auch auf dem Fußboden. Da die Mitarbeiterzahl gering ist und ich mir Zeiten selb...
-
Gmueller
Klistierkellner äußerte folgendes:
Sie bietet einen Privatfick gegen einen kleinen Obulus in ihrem Büro an. Ist zwar Geschmackssache aber schaut mal selbst:
http://www.poppen.de/Blasflittchen68
Die Olle ist wirklich Geschmackssache.
![Kotzen :Ko:](./images/smilies/Kotzen2.gif)
Aber für die Interessierten hier ihr...
-
Yogi1964
Hey Yogi: Also bei der Ollen muss ich aber auch brechen. Pfui! Die gehört in die schreckliche Kategorie der ...
-
Gmueller
Noch nie im Büro gefickt, das widerspricht meinem Grundsatz der Trennung vo...
-
Citylinerhc
Mahlzeit Chef,
ich habs schon ein paar Mal getan. Das besondere ist die Umgebung, das Entdeckungsrisiko etc.
Zu Ausbildungszeiten noch mit einer Mitazubine, man traf sich zufällig in der Teeküche, abends, viele Büros schon leer. Nach ein paar Blicken haben wir wild rumgeknutscht. Gevögelt wurde dann aber erst bei ihr zuhause im Rahmen der "Lerngruppe" für die Prüfungen
Bei einem anderen Arbeitgeber habe ich gleich mehrere Kolleginnen (aber nicht auf einmal) in diversen Büros und Aufzügen verkolbt. War ne wilde Zeit, alle jung und verdorben.
Kollegin 1 hatte schon lange ein Auge auf mich und ich auf sie geworfen. Sie hatte Geburtstag, ich brachte nen kleines Sträuschen und nen Sekt mit, den wir uns erst in größerer Runde und später zu ...
ich habs schon ein paar Mal getan. Das besondere ist die Umgebung, das Entdeckungsrisiko etc.
Zu Ausbildungszeiten noch mit einer Mitazubine, man traf sich zufällig in der Teeküche, abends, viele Büros schon leer. Nach ein paar Blicken haben wir wild rumgeknutscht. Gevögelt wurde dann aber erst bei ihr zuhause im Rahmen der "Lerngruppe" für die Prüfungen
![Lächeln :)](./images/smilies/Laecheln.gif)
Bei einem anderen Arbeitgeber habe ich gleich mehrere Kolleginnen (aber nicht auf einmal) in diversen Büros und Aufzügen verkolbt. War ne wilde Zeit, alle jung und verdorben.
Kollegin 1 hatte schon lange ein Auge auf mich und ich auf sie geworfen. Sie hatte Geburtstag, ich brachte nen kleines Sträuschen und nen Sekt mit, den wir uns erst in größerer Runde und später zu ...
-
Cat-ching
35 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3