Stichwort Vorhaut: wer spritzt am Schnellsten bei Nutten ab?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Stichwort Vorhaut: wer spritzt am Schnellsten bei Nutten ab?
Moin.
Ich habe mir mal Gedanken gemacht, ob jemand mit Vorhaut beim Nuttenfick schneller abspritzt als jemand, der aus welchen Gründen auch immer sowas nicht mehr am Pimmel hat.
Ich wurde nicht beschnitten, meine Eichel wird noch immer von der Vorhaut ge-/be...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich habe mir mal Gedanken gemacht, ob jemand mit Vorhaut beim Nuttenfick schneller abspritzt als jemand, der aus welchen Gründen auch immer sowas nicht mehr am Pimmel hat.
Ich wurde nicht beschnitten, meine Eichel wird noch immer von der Vorhaut ge-/be...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Bachmann69
Oller Nillenkäse, die Umfrage!
Wurde in diesem Fred bis zum Erbrechen incl. anderen Vorhautbefindlichkeiten erörtert.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
grüßt
Johnny, der zu diesem Them...
Wurde in diesem Fred bis zum Erbrechen incl. anderen Vorhautbefindlichkeiten erörtert.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
grüßt
Johnny, der zu diesem Them...
-
Johnny
Glaube da gibt es keine Unterschiede
Ich schreib mal was dazu, mit kleiner Vorgeschichte wie ich meine Vorhaut verloren habe.
Als Kind hatte ich Phimose (Vorhautverengung). Mein Vadder, und später ich selbst haben es damals unter Schmerzen geschafft, das meine Vorhaut über die Eichel ging. Irgendwann ging das aber auch nicht mehr und beim Pissen hat sich um meine Eichel jedesmal ein Ballon gebildet.
Als ich dann 14 Jahre alt gewesen bin, beschlossen meine Eltern dochmal Ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen . Ich kam also ins Krankenhaus. Und während ich nervös am Abend vor der OP in meinem Krankenbett lag, kamen zwei Schwestern ins Krankenzimmer, bew...
Als Kind hatte ich Phimose (Vorhautverengung). Mein Vadder, und später ich selbst haben es damals unter Schmerzen geschafft, das meine Vorhaut über die Eichel ging. Irgendwann ging das aber auch nicht mehr und beim Pissen hat sich um meine Eichel jedesmal ein Ballon gebildet.
Als ich dann 14 Jahre alt gewesen bin, beschlossen meine Eltern dochmal Ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen . Ich kam also ins Krankenhaus. Und während ich nervös am Abend vor der OP in meinem Krankenbett lag, kamen zwei Schwestern ins Krankenzimmer, bew...
-
Barney gumble
Kurt Kunde äußerte folgendes:Oller Nillenkäse
Damit kenne ich mich nicht aus.
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Wurde in diesem Fred bis zum Erbrechen incl. anderen Vorhautbefindlichkeiten erörtert.
Das mag sein, das hat aber mit dieser Umfrage nichts zu tun.
R. Guß äußerte folgendes:Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Exakt. Manchmal braucht der eine oder andere eine Sehhilfe, ich empfehle ein Monokel.
Diese Umfrage
Zitat:Stichwort Vorhaut. Wer spritzt am schnellsten bei Nutten ab...
-
Bachmann69
4 Beiträge
• Seite 1 von 1