Eure größten Überraschungen beim Pay6
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Eure größten Überraschungen beim Pay6
"Da war ich baff!". Was hat Euch bei einem Pay6-Besuch mal so richtig überrascht? Ob negativ, positiv, lustig, skurril o.a. Was hättet ihr nie für möglich gehalten und dann erlebt?
Ich fang mal an mit meiner heutigen Überraschung:
Ich war zum dritten Mal bei Alina, mangels Alternativen und weil sie auch gut ist. Erste kleine Überraschung: Ich liege auf dem Lotterbett, sie unterbricht das Blasen und fängt neben dem Eierlecken von selbst mit ZA an, gibt sich dem immer mehr hin. Hab ich auch noch nicht erlebt. Nun, ich fands gut. Ich hatte 50 EUR für ein Quickie-Blasen gebucht, ich weiß gar nicht wieviel Minuten genau. Nach 10 oder 15 Minuten stelle ich mich hin...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich fang mal an mit meiner heutigen Überraschung:
Ich war zum dritten Mal bei Alina, mangels Alternativen und weil sie auch gut ist. Erste kleine Überraschung: Ich liege auf dem Lotterbett, sie unterbricht das Blasen und fängt neben dem Eierlecken von selbst mit ZA an, gibt sich dem immer mehr hin. Hab ich auch noch nicht erlebt. Nun, ich fands gut. Ich hatte 50 EUR für ein Quickie-Blasen gebucht, ich weiß gar nicht wieviel Minuten genau. Nach 10 oder 15 Minuten stelle ich mich hin...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Zeichig6
Kuffnucke äußerte folgendes:"Da war ich baff!". Was hat Euch bei einem Pay6-Besuch mal so richtig überrascht? Ob negativ, positiv, lustig, skurril o.a. Was hättet ihr nie für möglic...
-
Bachmann69
Moin,
sowas in der Art hatten wir schon mal, daher kann es dort auch weitergehen.
sowas in der Art hatten wir schon mal, daher kann es dort auch weitergehen.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1