Wodurch zeichnet sich der typische NOFI aus?
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Auf die Umfrage zu antworten, hatte ich auch keinen Bock. War mir schon zu viel Mühe, all das wirklich zu überdenken. Aber trotzdem find ich die Umfrage auch nicht unbedingt schwachsinnig; hier gab es schon Umfragen in der Art, mit welcher Hand man beim Pissen den Schwanz hält, mit welchem Finger man in der Nase popelt oder wie man die Popel am liebsten entsorgt...
@ max_beckerhorst
Fa...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
@ max_beckerhorst
Fa...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Harry Schwaller
Das Ankreuzen ist mir zu anstrengend, da bekommt man Augenkrebs und wahrscheinlich noch andere ansteckenden Krankheiten.
Was den typischen NOFI auszeichnet weiß ich nicht, aber:
* Ich trinke gern mal ein Glas Wein
* fresse dazu ebenso gern einen lecker Döner
* und ficke danach bevorzugt Nutten. Und wenn die Huren scheintot ...
Was den typischen NOFI auszeichnet weiß ich nicht, aber:
* Ich trinke gern mal ein Glas Wein
* und ficke danach bevorzugt Nutten. Und wenn die Huren scheintot ...
-
Bachmann69
Bierprolet äußerte folgendes:* Ich trinke gern mal ein Glas Wein
* und ficke danach bevorzugt Nutten. Und wenn die Huren scheintot sind - egal. Der Döner hat ja auch nicht mehr gelebt.
Da kommt mir eine Idee......
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:
Du könntest einen Reiseführer herausbringen bei welchen Dönerbuden in der Nähe eines Laufhauses oder Straßenstrichs es den besten Wein gibt. So huren-fic...
-
Bachmann69
Zitat:Das Ankreuzen ist mir zu anstrengend, da bekommt man Augenkrebs und wahrscheinlich noch andere ansteckenden Krankheiten.
Naja, ansteckende Krankheiten kriegt man eher anders, aber wem erzähle ich das?
Sorry - der musste gerade sein, ...
-
Polle
Das er dieser Umfrage, bis zu diesem Zeitpunk angekommen, mit ...
-
Scalar
Also Max_Beckerhorst,
wenn Du hier schon mit Begriffen aus der Umfrageforschung wie "repräsentativ" um Dich wirfst, solltest Du wenigstens ein paar basale Grundregeln der empirischen Sozialforschung kennen und beachten.
Repräsentativ kann so eine Umfrage im Umfrageforum ohnehin nicht sein, denn dann müsste es eine Zufallsstichprobe sein (und bei der geringen Gesamtzahl an NOFIs schon fast eine Totalerhebung), un...
wenn Du hier schon mit Begriffen aus der Umfrageforschung wie "repräsentativ" um Dich wirfst, solltest Du wenigstens ein paar basale Grundregeln der empirischen Sozialforschung kennen und beachten.
Repräsentativ kann so eine Umfrage im Umfrageforum ohnehin nicht sein, denn dann müsste es eine Zufallsstichprobe sein (und bei der geringen Gesamtzahl an NOFIs schon fast eine Totalerhebung), un...
-
Stoßrichtung
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Der typische NOFI zeichnet sich dadurch aus, dass er mit nur 25 Beiträgen nicht solche dämlichen Umfragen startet.
Dieser Aussage kann ich nur zustimmen,...
-
Napster
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2