Falsches Deutsch beim Ficken = ungeil?
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Falsches Deutsch beim Ficken = ungeil?
Was haltet ihr davon wenn eine Frau beim ficken falsches deutsch spricht, so in der Art "Fick mich im Arsch",...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Falsche Grammatik ist mir egal bis unangenehm...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Für 'nen Hänger reicht es nicht, aber es geht in die Richtung. Ich würde mich dann mit einem "Dumm fickt gut&q...

Ich finde es am besten wenn die Olle die Fresse hält. Hauptsache die Sau fickt gut und quatscht mich nicht zu, denn das geht mir auch im reinsten Hochdeutsch und bester Diktion auf den Pimmel. Mit einer Ausnahme vielleicht: Auf RTL Nitro...

Ich kann mich nicht erinnern das mir das schonmal passiert wäre, von daher kann ich nur spekulieren.
Ich glaube das kommt immer darauf an wie der Dirtytalk rüberkommt, wenn der authentisch ist macht er wohl auch geil wenn die Grammatik jetzt nicht zu 100% korrekt ist, wenn der Dirtytalk aufgesetzt ist bzw. wir...
Ich glaube das kommt immer darauf an wie der Dirtytalk rüberkommt, wenn der authentisch ist macht er wohl auch geil wenn die Grammatik jetzt nicht zu 100% korrekt ist, wenn der Dirtytalk aufgesetzt ist bzw. wir...

-
Napster
Geht mir im Grunde wie Arthur auf den Sack, egal mit welchem Akzent oder auf astreinen Hochdeutsch. Hatte mal eine die quakte auch in einer Tour so Sachen wie komm fick mich, härter, tiefer... Bis ich ihr entgegen setzte: Was glaubst, was ich hier gerad...

-
Polle
Mich ist die ziemlich egal wenn dem Nutte falsches deutsch sprechen tut.
Solange e...

-
Unterstrom
Macht mich generell an - besonders bei Deutschen...

Ich ficke eh fast nur Schwarzkopfnutten. Daher bin ich das gewohnt, manchmal ist es aber ungewollt komisch....

-
Arschkrampe
Das macht mich schon ein wenig geiler. Aber nur, wenn es von eine Nutte aus dem Osten gesprochen wird. Dann finde ich das soga...

Assi Disco-Aufriss
Bei Schlampen interessiert es mich weniger ob sie falsches, oder richtiges Deutsch Sprechen.
Vor geraumer Zeit hatte ich so einen Disco-Aufriss, die der Deutschen Sprache auch nicht ganz mächtig gewesen ist....
Vor geraumer Zeit hatte ich so einen Disco-Aufriss, die der Deutschen Sprache auch nicht ganz mächtig gewesen ist....

-
Barney gumble
Beim Ficken ist mir das eigentlich vollkommen egal. Beim Nutten ansprechen (im Laufhaus oder auf´m Strich...

Manchmal finde ich es niedlich.
Aber nur wenn es kein "isch" oder "disch" enthält.
Blasebalg

Blasebalg

Eigentlich völlig egal, und wenn es Ihr beim
passiert weil die Alte so rattig ist, dann ist es schon ganz nett
Beim
und
habe ich aber noch von Keiner ein akzentfreies klares deutsch gehört
Gruß, Udo

Gruß, Udo

-
Udo
Falsches Deutsch und geile Lady war ja mal eine clevere Geschäftsidee, ich sage nur: mir wurde geholfen.
Hat Millionen eingebracht! Blöd war nur der Bohlen, sozusagen "du...
Hat Millionen eingebracht! Blöd war nur der Bohlen, sozusagen "du...

-
Johnny
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2