Wann wird eine Nutte zur Stammsau?
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wann wird eine Nutte zur Stammsau?
Ich hole ja immer wieder gerne mal eine alte Umfrage nach vorne und bei der letzten stellte sich mir die Frage wann denn eine Nutte zur Stammnutte wird, also wie oft muss man die dafür gebucht haben und in welchem Zeitraum? Bitte nehmt die Zahlen in meiner Umfrage nicht so genau, es soll nur ungefähr verdeutlichen welcher Meinung man is...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

An Zahlen kann ich das schwer festmachen. Wenn ich sie immer wieder buche und meistens zufrieden bin, ist sie wohl eine Stammsau. Generell mache ich mir darüber keine Ge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich kann das auch schwer an konkreten Zahlen festmachen. Liegt aber warscheinlich auch daran, das ich nicht wirklich eine Stammsau habe. Die einzige zu de...

-
Unterstrom
Anhand der Häufigkeit der Besuche möchte ich das auch nicht festmachen. Ich würde zwei geile Lad...

-
Cuntlicker
Ich habe das 2. angekreuzt, weil das meiner Meinung nach am ehesten bei mir stimmt. Wobei ich eigentlich mir keine Stammnutte "anlegen" möchte.
Auf der einen Seite währe es gut, m...
Auf der einen Seite währe es gut, m...

Anscheinend habe ich eine ganz andere Einstellung zu der Sache hier, als viele der Kollegen.
Stammnutten? Na klar... wenn ich eine Dame finde, die mich vom Körper, vom Service, von der Chemie her vollkommen überzeugt, ich also weiß, wenn ich Bock auf Dieses oder Jenes habe, dann gehe ich zu eben dieser Dame. Schlimm genug wenn nicht immer und überall diese Stammnutten verfügbar sind.
Beispiel, ich freue mich irre lange schon auf meinen ...

Stammnutten? Na klar... wenn ich eine Dame finde, die mich vom Körper, vom Service, von der Chemie her vollkommen überzeugt, ich also weiß, wenn ich Bock auf Dieses oder Jenes habe, dann gehe ich zu eben dieser Dame. Schlimm genug wenn nicht immer und überall diese Stammnutten verfügbar sind.
Beispiel, ich freue mich irre lange schon auf meinen ...

Es gibt welche, zu denen gehe ich nicht wieder hin. Weil es scheisse war, weil sie zu weit weg ist, weil sie nicht mehr schafft, weil sie das, was mir gefiel nicht mehr anbietet, ...

Na ja, muss halt wie ne Stammknei...

-
Freihafen
Eine Stammsau zu finden ist echt schwer... dazu gehört neben dem Aussehen, die Fähigkeit mich perfekt zu stimmullieren. Hinzu kommt, ich muss immer wieder Bock auf die Fotze bekommen und so ein leichte...

-
Scalar
Als Stammsau bezeichne ich Nutten deren Service nach einigen besuchen gleich bleibend gut oder ga...

Das Stammhurenverhältnis
Die Stammhure
Also mit Besuchszahlen oder der Dauer irgendwelcher Verhältnisse hat das für mich nichts zu tun. Ich vergleiche das mal mit meinem Geschäft, also dem Geschäft, in dem ich das Geld verdiene, das ich zum Teil bei den Huren wieder ausgebe. Der Stammkunde ist nett, freundlich, zuverlässig und stellt mir eine Kanne Kaffee hin, wenn ich komme. Hat er eine Kantine, dann bin ich da mittags eingeladen. Der Kunde weiß, dass ich meinen Job ordentlich mache, hinterher bei ihm nichts fehlt und auch ich weiß genau, dass ein Werkzeug, dass ich bei ihm vergesse, beim nächsten Mal neben der Kaffeetasse liegt. Mit dem Stammkunden würde ich auch mal ein Bier trinken gehen, mit vielen habe ich das auch schon gemacht. Beim Stammkunden schaue ich auch nicht so genau auf die Uhr. Wenn ich noch was sehe, was man mal schnell erledigt hat, mache ich das auch mal "so" oder der kriegt mal einen Rabatt, Skonto, oder sonst irgendeine Vergünstigung, denn er bezahlt pünktlich und handelt nicht. Der Job beim Stammkunden macht Spaß.
Neben den Stammkunden gibts die gehtso-Kunden. Bier trinken gehe ich mit denen nicht, schlimm sind die aber auch nicht. Sie bezahlen. Ich mache meinen Job und gehe. Der Job geht halt so.
Dann gibt's noch die Arschlochkunden. Die nöhlen an allem...
Also mit Besuchszahlen oder der Dauer irgendwelcher Verhältnisse hat das für mich nichts zu tun. Ich vergleiche das mal mit meinem Geschäft, also dem Geschäft, in dem ich das Geld verdiene, das ich zum Teil bei den Huren wieder ausgebe. Der Stammkunde ist nett, freundlich, zuverlässig und stellt mir eine Kanne Kaffee hin, wenn ich komme. Hat er eine Kantine, dann bin ich da mittags eingeladen. Der Kunde weiß, dass ich meinen Job ordentlich mache, hinterher bei ihm nichts fehlt und auch ich weiß genau, dass ein Werkzeug, dass ich bei ihm vergesse, beim nächsten Mal neben der Kaffeetasse liegt. Mit dem Stammkunden würde ich auch mal ein Bier trinken gehen, mit vielen habe ich das auch schon gemacht. Beim Stammkunden schaue ich auch nicht so genau auf die Uhr. Wenn ich noch was sehe, was man mal schnell erledigt hat, mache ich das auch mal "so" oder der kriegt mal einen Rabatt, Skonto, oder sonst irgendeine Vergünstigung, denn er bezahlt pünktlich und handelt nicht. Der Job beim Stammkunden macht Spaß.
Neben den Stammkunden gibts die gehtso-Kunden. Bier trinken gehe ich mit denen nicht, schlimm sind die aber auch nicht. Sie bezahlen. Ich mache meinen Job und gehe. Der Job geht halt so.
Dann gibt's noch die Arschlochkunden. Die nöhlen an allem...

Bezüglich Straßenstrichnutten habe ich noch folgenden Tipp, wenn man bei ihr besser in Erinnerung bleiben will:
Es macht einen großen Unterschied, ob ich einer Nutte, welch...
Es macht einen großen Unterschied, ob ich einer Nutte, welch...

Ich stimme Chris weitestgehend zu
. Die Besuchsfrequenz sehe ich als zweitrangig an (klar, man sollte eine Stammlady nicht nur alle 3 Jahre besuchen, aber das versteht sich ja von selbst). Wichtiger ist für mich, dass die Chemie stimmt, damit es ein besonderes Erlebnis wird. Natürlich auf geschäftlicher Ebene, aber es darf gern eine Illusion verkauft werden, die sich „echt“ anfühlt. Persönliche Sympathie, angemessene Umgangsformen, Höflichkeit und Respekt sowie Vertrauen (geht ...

Notzucht äußerte folgendes:Anscheinend habe ich eine ganz andere Einstellung zu der Sache hier, als viele der Kollegen.![]()
Beispiel, ich freue mich irre lange schon auf meinen nächsten Besuch in Antwerpen. Warum? Liegt an einer Stammnutte, weiß aber nicht ob sie überhaupt noch schafft? Wer wissen möchte um wen es sich handelt? Beatrice ist der Name u...

Meiner Meinung nach kann man das nicht pauschal in Zahlen ausdrücken. Für manche Stecher, welche alle paar Monate mal ins Laufhaus wetzten, ist eine Frau, die drei mal im Jahr gebucht wird schon eine Stammnutte. Auf dem Straßenstrich hängt ein...

16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2