Vakuumpumpen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Vakuumpumpen
Hey Ihr,
habt Ihr schon mal selbst Vakuumpumpen benutzt oder an der Nutte (für Schwanz, Nippel oder Pussy), oder w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
habt Ihr schon mal selbst Vakuumpumpen benutzt oder an der Nutte (für Schwanz, Nippel oder Pussy), oder w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Udo
Ich benutze die Vakuumpumpe nur wenn ich Aufschnitt oder geschnittenes Gemüse...
-
Heini
Ich benutze die Vakuumpumpe schon seit mehr als 15 Jahren regelmäßig. Ich habe einiges ausprobiert und halte die anatomischen Kolben und Zylinder von "Fröhle" als die besten und effektivsten. Mittlerweile haben sich 5 verschiedene Größen und Penisformen angesammelt, die ich mehrmals in d...
-
Cuntlicker
3 Beiträge
• Seite 1 von 1