Wieviel Prozent Eures frei verfügbaren Gehalts verhurt Ihr?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wieviel Prozent Eures frei verfügbaren Gehalts verhurt Ihr?
Bestimmt mal interessant zu sehen, wie man so im Vergleich steht.
Bitte nicht aus dem Bauch heraus schätzen, sondern folgendermaßen:
1.) Frei verfügbares* Gehalt bestimmen, also euer Netto minus Miete, Strom, etc. (z.B. 500 €)
2.) S...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bitte nicht aus dem Bauch heraus schätzen, sondern folgendermaßen:
1.) Frei verfügbares* Gehalt bestimmen, also euer Netto minus Miete, Strom, etc. (z.B. 500 €)
2.) S...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
SkinnyLover
Das ist für mich als Selbstständiger so nicht zu beziffern. Ich habe ja kein Gehalt. Das einzige was ich habe,...
-
Navara
Moin,
das hatten wir hier schon, wenngleich auch nicht in prozentualer Ausprägung. Ansonsten identisch. Einfach mal im Umfragenforum nach dem Wort "Wieviel" im Titel su...
das hatten wir hier schon, wenngleich auch nicht in prozentualer Ausprägung. Ansonsten identisch. Einfach mal im Umfragenforum nach dem Wort "Wieviel" im Titel su...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1