NOFI-Bundestagswahl 2013
56 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Ich wähle mit Erst- und Zweitstimme Schwarz. An sich ist es (mir) aber egal, was die Leutz wählen, solange sie nicht bei Bündnis90/Die Grünen ihre Kreuzchen machen. Avocado...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Schattenparker äußerte folgendes: An sich ist es (mir) aber egal, was die Leutz wählen, solange sie nicht bei Bündnis90/Die Grünen ihre Kreuzchen machen. Avocado-Ökos (außen grün und innen braun) braucht kein Mensch.
artorn,
Genauso sehe ich das auch! I...
-
Unterstrom
Zur Zeit 555 Aufrufe dieses Themas un...
Dieses Mal wähle ich die Sozis. Eigentlich habe ich immer die CDU gewählt, ...aber irgendwann ist mal Schluss. Ich ertrage Angies dümmliches Grinsen keine weiteren 4 Jahre mehr . Verschweigen, beschönigen, aussitzen und uns zum Staatsfeind Nr.1 in der €-Zone machen . Dann l...
-
Arschkrampe
AfD (leider nach wie vor nicht aufgeführt) o...
-
Harry Schwaller
Eigentlich bietet der Öffentlich-rechtliche Rundfunk alles an um sich einigermaßen gut zu informieren - man muss nur nach Mitternacht die Glotze einschalten
Kuffnucke äußerte folgendes:Gestern Abend lief auf ARD eine ganz interessante Sendung zur Wahl. Inhalt war die Pflege von Menschen im Alter und so eine Vorher/Nachher Geschichte. Sprich, die Menschen wurden vorher nach ihrer Meinung gefragt, dann gab es eine Diskussion mit den entsprechenden Politikern und danach wurden die Menschen wieder gefragt.
Am Anfang gab es ein klares Votum für Merkel. Frau Merkel steht für Alles! Frau Merkel ist der Schutzpatron der kleinen Menschen, ist der einzige Politiker in Doitschland, dem zu trauen ist. Echt, ganz klare Aussage aller Beteiligten, vorallem der Frauen. Nach der Sendung war das Bild um 180° Grad gedreht. Die Menschen waren ziemlich geschockt, dass Frau Merkel eigentlich für solche Fälle nicht an die Menschen, sondern nur an die Lobbyisten denkt. Welch Überraschung... Aber so ist das halt, du brauchst nur eine doitschlandweite PR und damit sind alle Journalisten und Medienv...
-
DickDing
Bremsstreifen äußerte folgendes:Dieses Mal wähle ich die Sozis. Eigentlich habe ich immer die CDU gewählt, ...aber irgendwann ist mal Schluss. Ich ertrage Angies dümmliches Grinsen keine weiteren 4 Jahre mehr . Verschweigen, beschönigen, aussitzen und uns zum Staatsfeind Nr.1 in der €-Zone machen . Dann lieber Fettnapf-Peer,... hauptsache nicht mehr Angie .
, es ist ein Kreuz mit dem Kreuz
Staatsfeind Nr.1 in der Euro Zone ist meiner Meinung nach die Sichtweise der Neider. Kein anderes Land ist derart erfolgreich, wie Deutschland. Und wenn Mutter M. nun den anderen mal erzählt, wie gewirtschaftet werden soll, dann finde ich das durchaus OK. Was nützt es uns denn, wenn die anderen EU-Staaten den Arsch nicht hochkriegen und auf unsere Knet...
Herr Hitler äußerte folgendes:Was ist das den für eine Wurst.
Schönes Wortspiel.
Was guckst du? äußerte folgendes:Wer nicht wählt darf sich nachher nicht beschweren, daß es nicht so läuft, wie er es gerne hätte.
Aber selbstverständlich darf man sich auch dann beschweren. Denn andersrum: wenn man wählen geht und es geschieht danach nicht das was man will, dann bringt das Beschweren ebenfalls nichts. So läuft das halt. Daher ist es egal, was man wann & wie tut - denn beschweren nützt auf keinen Fall etwas. Oder hast Du es schonmal erlebt, daß den "hohen Herrschaften" reihenweise die Rübe abgeriss...
Saufnase äußerte folgendes:Staatsfeind Nr.1 in der Euro Zone ist meiner Meinung nach die Sichtweise der Neider. Kein anderes Land ist derart erfolgreich, wie Deutschland. Und wenn Mutter M. nun den anderen mal erzählt, wie gewirtschaftet werden soll, dann finde ich das durchaus OK.
Hm... klingt erstmal gut, aber ob gerade Frau Merkel weiß wie gut wirtschaften geht? Wir haben das Glück, dass wir irre Steuer- und Zinseinnahmen haben. Hätten wir die nicht, dann würde bei uns ebenfalls alle Lichter ausgehen und wenn dann eine Frau Merkel kommen würde und unserer Frau Merkel erklären würde, dass es so nicht weiter geht und das unser Staatsapparat aufgebläht ist und das es in Doitschland zuviele ehemalige Staatsfuzzys gibt, die zwar nie ins System eingezahl...
Klistierkellner äußerte folgendes:Vor ca. 30 Jahren lief auf der ARD der Thriller Fleisch, heutzutage nennt man es Organspende Skandal
Läuft gerade auf ZDF
-
DickDing
Höllmut äußerte folgendes:Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten.
Klar, wo ich mein Kreuz hier gemacht habe
-
Sir1012
Ich habe im meinem Leben noch nichts anderes gewählt als mit der Erststimme die CDU und damit es mit dem regieren klappen konnte, vergab ich die Zweitstimme an die FDP. Nach der letzten Wahl dauerte es noch nicht einmal ein Jahr und ich sagte mir, dass ich nicht noch einmal FDP wählen würde und im Jahr darauf beschloss ich gleiches für die CDU. Da wurde viel durch nicht eingehaltene Versprechen der FDP und das ganze rumgehampel in der Koalition verspielt. Die CDU sprich Angela Merkel hat bei mir etwas Kredit bekommen, wegen ihrer Hartnäckigkeit in der Wirtschaftskrise, ich entschied mich allerdings bei der kommenden Wahl für die Piraten zu stimmen. Endlich mal einfache Leute von der Straße die den Politikerschweinen den Staub aus dem Anzug wemsen dachte ich mir. Aber diese Truppe hat sich ja leider selbst zerfleischt. Wobei mir ja eine schwarz/grüne Koalition am liebsten wäre aber solange Tritt ihn, Kühnarsch und die fette Roth an der Spitze stehen würden mir ja die Finger abfaulen wenn ich bei grün ein Kreuzchen setzt...
Trittin ist Bilderberger; s...
-
Harry Schwaller
AfD und so...
AfD und so...Teil2
Ich mal zwei interessante Themen rund um die beliebte AfD Partei.
AfD und so...Teil2
Ich mal zwei interessante Themen rund um die beliebte AfD Partei.
56 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4