Sprichst Du Dich offen FÜR Prostitution aus?
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sprichst Du Dich offen FÜR Prostitution aus?
Moin,
als ich heute einen SPIEGEL-Artikel las, der gegen Prostitution in Deutschland hetzt anstatt die deutsche Ausländerpolitik und die EU-Osterweiterung zu verdammen, kam mir diese Umfrageidee. Wie kommt so ein Scheißartikel zustande? Warum reicht gute Recherche manchmal nicht aus? Was wissen Nicht-Nuttenficker, die meinen, sich gut informiert zu haben, tatsächlich von Prostitution?
Und: was könnte unsere Rolle in dieser Fragestellung sein?
Wir schreiben hier andauernd über Nutt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
als ich heute einen SPIEGEL-Artikel las, der gegen Prostitution in Deutschland hetzt anstatt die deutsche Ausländerpolitik und die EU-Osterweiterung zu verdammen, kam mir diese Umfrageidee. Wie kommt so ein Scheißartikel zustande? Warum reicht gute Recherche manchmal nicht aus? Was wissen Nicht-Nuttenficker, die meinen, sich gut informiert zu haben, tatsächlich von Prostitution?
Und: was könnte unsere Rolle in dieser Fragestellung sein?
Wir schreiben hier andauernd über Nutt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich spreche mich offen für Prostitution aus. Natürlich erzähle ich keine Einzelheiten aus meinem persönlichen Nuttenfickerleben, aber ich gebe meine Pro-Prostitution-Haltung schon eindeutig kund. Es ist allerdings schon wirklich erschreckend wie wenig die Allgem...
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Besonders aus weiblicher Sicht ist wenig Positives zu erwarten. Die Beine macht man ja höchstens für denjenigen breit den man liebt. Und auch dann nur wenn es sein muss.
Und häufig auch nur dann, wenn dadurch etwas zu holen ist, z. B. ein schöner Ring. Upps, da war doch was.
Oder das groß...
Ich spreche mich auch im Bekanntenkreis und bei Verwandten für die Prostituion aus. Übrigens machen das eigentlich alle die ich kenne. Ich nehme jetzt meine Oma mal heraus, aber auch meine Eltern (Jahrgang 1950) sind dafür. Die ar...
-
Unterstrom
Ja, aber das Wesentliche behalte ich für mich! Ich mische mich ein, lasse aber eigentlich nicht durchblicken das ich mich auskenne. Bin aber ein Statistik-Fan und von d...
-
Nurdaseinehb
Klar bin ich öffentlich für die Prostit...
-
Freihafen
Upps, bin ich etwa der Einzige, der auf Nachfrage "Wie ist das denn so im Puff?" auch mal aus der Schule plaudert? Gut, bei Leuten die eine LAG im Nacken haben verstehe ich das, ...aber...
-
Arschkrampe
Ich selbst halte mich bei dem Thema komplett bedeckt und spiele den Unwissenden. Allerd...
-
Hancock
Ja, und zwar so oft andeutend, dass es unmissverständlich ist. Aber nie so direkt, dass man auf meine Person kommt und doch so detaliert, dass eigentlich der oder die eine, der nicht dem Gewerbe nahe...
-
Scalar
Offen ist so eine Sache. Ich bin der Meinung, dass Frauen, die mit so einem Job keine moralischen Probleme haben, sich ruhig prostituieren sollen, immerhin könne...
-
Kieler
Offenheit?
Es gibt kaum eine verlogenere Diskussion als die jetzt neu los getretene um die Prostitution und das von allen Seiten:
Frauen und "Gutmenschen" stellen die Ausbeutung und Zwangsprostitution in den Vordergrund um die Freier nach schwedischem Vorbild abstrafen zu lassen. Dass es an sich nichts Verwerfliches ist, wenn Freier und Huren/Stricher einvernehmlich Sex gegen Geld haben, wird ignoriert. Komisch, dass es bei der Diskussion auch nur um missbrauchte Frauen geht. Missbrauchte Männer scheint es nicht zu geben. Wir Männer wären bekloppt, wenn wir uns auf das Weibergejammer einlassen würden. Lasst die Weiber zicken bis die Östrogenkurv...
Frauen und "Gutmenschen" stellen die Ausbeutung und Zwangsprostitution in den Vordergrund um die Freier nach schwedischem Vorbild abstrafen zu lassen. Dass es an sich nichts Verwerfliches ist, wenn Freier und Huren/Stricher einvernehmlich Sex gegen Geld haben, wird ignoriert. Komisch, dass es bei der Diskussion auch nur um missbrauchte Frauen geht. Missbrauchte Männer scheint es nicht zu geben. Wir Männer wären bekloppt, wenn wir uns auf das Weibergejammer einlassen würden. Lasst die Weiber zicken bis die Östrogenkurv...
-
Sehmann HH
Ich mache es ähnlich wie die meisten hier: klare Pro-Haltung, aber ich suche im Gespräch mit anderen das Thema nicht unbedingt. Und ich gebe zu, dass ich mich manchmal etwas unwissender stelle als ich bin. Als verheirateter Familienvater, der in einem Bereich arbeitet, in dem das Hurenficken, sagen wir mal, nicht so hoch angesehen ist, kann ich mich da nicht so exponieren, wie ich gerne würde. Das ist verlogen, aber die Alternativen (entweder mit dem Hurenstechen aufzuhören oder auf die Familie zu verzichten) kämen für mich nicht infrage.
Und das ist auch insge...
Und das ist auch insge...
-
Stoßrichtung
12 Beiträge
• Seite 1 von 1