Wie wichtig ist Euch der Orgasmus der Nutte?
57 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Wenn mich die Nutte glauben macht, dass sie aufgegeilt ist, oder sogar einen Höhepunkt hat, bzw. glaubhaft vortäuscht, vervielfacht ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Da ich gerne lecke, finde ich es schon geil wenn die Nutte dabei kommt. ich habe dann schon das Gefühl, daß die Nutte "dankbar" ist und sich entsprechend mehr Mü...
-
Citylinerhc
Macht mich schon geil, wenn ne wild zuckende Frau unter...
-
Leeman
Bei manchen Nutten komme nichtmal ich zum Orgasmus, warum soll ich ...
-
Muschitaucher
Bummsfallera äußerte folgendes:Bei manchen Nutten komme nichtmal ich zum Orgasmus, warum soll ich mich dann noch um ihren kümmern?
Wenn Sie kommt, macht mich das so kolossal an, dass mein Kommen allein damit schon garantiert ist.
Allerdings darf es kein gefakter Orgasmus sein, was ja bei den Profis leider meistens so ist. Ich versuche es trotzdem immer mal wieder einer Nutte einen Orgasmus zu lecken. Wenn sie dann gleich mit diesem leidigen Pronogestöhne anfängt, lecke ich halt weiter bis sie ihre Orgasmusshow fertig abgezogen hat, f...
-
Zulunovember
Mich macht das trotzdem an. Ist mir auch egal... wenn ich das nicht check. Ist doch okay. Die gut gefakten orgasmen sind den originalen sehr ähnlich, und eine Professionelle oder auch unprofessionell kann nur dann...Mr. Fister äußerte folgendes:Allerdings darf es kein gefakter Orgasmus sein
-
Scalar
Seit ich weiß, wie mich ein Orgasmus der Nutte anmacht, verzichte ich nur noch ungern darauf. Wenn sie echt kommt, macht mir das ein rundum glückliches und zufriedenes Gefühl im Bauch, das bis zum nächsten Tag anhält.
Nun wird immer wieder angeführt, dass Nutten bei der Arbeit keine echten Orgasmen hätten und dass sowieso alles nur Show sei. Davon war ich lange Zeit auch überzeugt und bei den deutschen Nutten alten Schlages wurde ein Orgasmus bei der Arbeit ja als Betriebsunfall angesehen, der, um Ärger mit dem Gatten oder dem Luden zu vermeiden, verheimlicht wurde.
Meine Frau, die ungerne auf ihren Orgasmus verzichtet, hat mir variantenreiche Cunnilingustechniken beigebracht, die ich in den letzten Jahren immer mal wieder an Nutten ausprobiert habe. Inzwischen habe ich neunmal Nutten einen Orgasmus geleckt. Dazu kommen Fünfmal, wo ich Zweifel habe, ob der Orgasmus echt war. Von den Skeptikern, zu denen ich ja vor nicht langer Zeit auch noch selbst zählte, wird jetzt eingewendet, dass ich die Echtheit ja nicht feststellen könne. Und da will ich jetzt mal schildern, warum ich mir so sicher bin:
Mit einer Schnellentsafterin, die bei entsprechender Nachfrage drei Kunden in der Stunde schafft, hatte ich Französisch gegens...
Nun wird immer wieder angeführt, dass Nutten bei der Arbeit keine echten Orgasmen hätten und dass sowieso alles nur Show sei. Davon war ich lange Zeit auch überzeugt und bei den deutschen Nutten alten Schlages wurde ein Orgasmus bei der Arbeit ja als Betriebsunfall angesehen, der, um Ärger mit dem Gatten oder dem Luden zu vermeiden, verheimlicht wurde.
Meine Frau, die ungerne auf ihren Orgasmus verzichtet, hat mir variantenreiche Cunnilingustechniken beigebracht, die ich in den letzten Jahren immer mal wieder an Nutten ausprobiert habe. Inzwischen habe ich neunmal Nutten einen Orgasmus geleckt. Dazu kommen Fünfmal, wo ich Zweifel habe, ob der Orgasmus echt war. Von den Skeptikern, zu denen ich ja vor nicht langer Zeit auch noch selbst zählte, wird jetzt eingewendet, dass ich die Echtheit ja nicht feststellen könne. Und da will ich jetzt mal schildern, warum ich mir so sicher bin:
Mit einer Schnellentsafterin, die bei entsprechender Nachfrage drei Kunden in der Stunde schafft, hatte ich Französisch gegens...
-
Zulunovember
Auch Nutten haben Orgasmen!
Bei diesem Punkt bin ich mir durchaus sicher, auch Nutten haben Orgasmen. Es sind sicher nicht alle gespielt gewesen die ich erleben durfte, aber selbst ein gut gespielter macht Spaß und bringt in Fah...
Kommt ja sehr auf den Einzelfall an. Einige Nutten lassen sich richtig fallen und wollen auch ihren Orgasmus und andere nic...
-
Hulk Hoden
Ich kann aus aktuellem Anlass nur nochmal betonen wie geil ich es finde wenn die Nutte heftig kommt. Da fühlt sich das män...
-
Crazyfrog
Wenn es für mich nicht zu unterscheiden ist, ob die Nutte einen echten Orgasmus hatte oder sie einfach nur richtig gut geschauspielert hat, dann hat es mir Spaß gemacht, weil meine Sexpartnerin (vermeintlich) Spaß hatte. Das geilt mich einfach auf. Einen Service über den "normalen professionellen Service" hinaus, gibt es doch dann, wenn die Hure Sympathie für einen empfindet, sich ggf. deshalb auch gehen läßt und gerne Sex mit einem hat. Dan...
-
Gmueller
Ein Orgasmus, egal ob echt oder vorgespielt ist beim Pay6 eine Rarität. Ich freue mich natürl...
-
Alphonse
57 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4